Entbannungsantrag von Kalim Pusha

• 1. Steam-Name: Semir65

1b. Roleplay Name: Kalim Pusha

2. Steam-ID:76561198204202149

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen Ban (ca 5 Tage schon her)

5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht aber aufjedenfall 1 vor permaban

6. Ausführender Admin: Maaali

7. Was habe ich gemacht:

Ich lief duch die straßen Modern gamings als ich plötzlich eine Bank sah die Printer von Spieler für 25% aufbewahrt hat. Als ich rein ging und nachfragen wollte, ob ich meine Printer hier abstellen könnte, wurde der Besitzer einfach so Respektlos und sagte ich solle mich verziehen ich wollte dann natürlich erstmal den grund dafür wissen wieso ich denn verschwinden soll. der Wachmann war ein ich glaube Moderator der mir dann auch sagte ich solle jetzt gehen als ich dann weiterhin gefragt habe wieso denn zog der eine waffe und schoss auf mich. Ich schoss dann natürlich zurück und wir kämpften für ca 20 sekunden als ich dem Mod dann paar gute Treffer gab und es den Anschein machte das er verlieren wird gab er sich einfach god mod und freezte mich als ich dann fragte was das hier wird meinte er ich mache troll rdm und er bannt mich jetzt für 2 wochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: da ich sehr viel spaß an dem server habe und der bann meiner Meinung nach ungerecht war

danke fürs lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kalim Pusha“ zu „Entbannungsantrag von Kalim Pusha“ geändert.
  • Abgesehen davon das ich in der Situation wohl genau so reagiert hätte (sofern du alles korrekt von dir gegeben hast und nicht flunkerst), weil's kein Sinn ergibt grundlos rausgeworfen zu werden, finde ich zwei Wochen dafür zu viel. Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan. Bin dafür das man ihm nochmal eine Chance gibt.

• Abgesehen davon das ich in der Situation wohl genau so reagiert hätte (sofern du alles korrekt von dir gegeben hast und nicht flunkerst), weil's kein Sinn ergibt grundlos rausgeworfen zu werden, finde ich zwei Wochen dafür zu viel. Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan. Bin dafür das man ihm nochmal eine Chance gibt.

danke dir, die person hat mir kein warn gegeben sonder manuell gebannt

• Ich will hier mal meine Sicht von der Situation erzählen:

Es ging nicht nur darum das du gebeten wurdest rauszugehen. Davor hast du dich wie auch immer über die Bank von mir und Mali geboostet und warst somit im KOS-Gebiet. Ich wollte dich daraufhin erschießen jedoch hast du die Gelegenheit genutzt um zurückzuschießen. Nach deinem Tod hielst du es für lustig uns beide ständig auf den Zeiger zu gehen und dauerhaft irgendwie uns zu stören. Der eigentlicher Grund weshalb wir dich nicht in der Bank haben wollten war der weil in der Bank großes Chaos herrschte und wir vorerst die Kunden dran nehmen wollten die vor dir in der Bank waren. Im übrigen haben wir die bereit´s die Chance gegeben Gelddrücker einzulagern, die du jedoch nur dazu genutzt hast weiter uns zu nerven. Selbst wenn wir dir ohne Grund sagen das du die Bank sofort verlassen sollst hast du das zu machen...

Dennoch finde ich das du deine zweite Chance verdienst!

Grüße Luigi Burger

Ich will aber nochmal deine Meinung hinterfragen Hakase auch wenn´s nicht mit dem Entbannungsantrag zu tun hat:

Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan.

Du meinst also das ein 7 Tage Bann gereicht hätte obwohl er genau so eine Verwarnung erhielten könne wofür er permanent gebannt wäre? Excuse me what?

• Klar, er war scheinbar ein Warn vor einem permanenten Ausschluss, jedoch hätten es in meinen Augen auch 7 Tage getan.

Du meinst also das ein 7 Tage Bann gereicht hätte obwohl er genau so eine Verwarnung erhielten könne wofür er permanent gebannt wäre? Excuse me what?

Das war in Relation zur Aktion gemeint. Da er ja meint, im Entbannungsantrag nicht die ganze Situation zu schildern, habe ich anhand dessen was ich gelesen habe meine Meinung geteilt. In seiner Version hat er ja euch ja nicht aktiv provoziert, sondern ihm wurde grundlos der Besuch bei euch verweigert. Da du dies aber nun aufgeklärt hast (hoffentlich richtig) muss ich auch sagen das 2 Wochen bei so einer Aktion seinerseits sogar noch gnädig sind.

• Hallo erstmal meinerseits.
    Du hast nicht alles gesagt und zwar bist du wie Luigi geschrieben hat ins KOS gebiet gegangen,
    und hast dich gewehrt als Luigi dich angegriffen hat.
    Nach deinem Tot haben wir dir Hausverbot erteilt was dich nicht gejuckt hat als ich dich dann angegriffen hab,
    meintest du wieder eine Waffe zu Ziehen und mich zu versuchen zu Töten. danach hab ich ich dich gefrezt und mit dir Support geführt.
    Außerdem kannst du dich ja auch nicht auf Anderen Servern benehmen.

modern-gaming.net/attachment/15330/
    Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.