Beiträge von Hakase

Meiner Meinung nach wäre ein Sturmgewehr für die Riot Trooper angemessener. Oder vielleicht auch lediglich die HK UMP40. Grund ist das ich da die gleiche Ansicht habe, wie Jeri bei seinem Vorschlag für eine neue Waffe der E11. Riot Trooper, eine hardcore trainierte Spezialeinheit, die nur dann entsendet wird, sollte das Sicherheitspersonal komplett versagen. Sie tauchen auf voll gepanzert, mit 250 HP und 100 Rüstung und das mit einer kleinen und handlichen MP7? Klar haben sie auch eine Schrotflinte, aber ich finde dennoch das sie eine andere sekundäre Primärwaffe als die MP7 haben sollten. Denn das fühlt sich auch so out of place an. Eine MP hat keine große Mannstopwirkung und finde deshalb, dass sie etwas mit mehr Wumms benötigen. Zu dem Zeitpunkt wenn sie gerufen werden, sind viele D-Klassen teilweise schon schwer bewaffnet. Weshalb wie ich finde die HK UMP40 auch schon genügt, wäre die Tatsache das man sie mit den richtigen Aufsätzen in ein kleines LMG verwandeln kann und man damit gut sprayen kann.

Ich glaube eigentlich sofern keiner mehr was sagen möchte, kann der Beitrag eigentlich geschlossen werden, habe genügend Infos gesammelt. Sofern mir jemand noch was zukommen lassen möchte, kann mich dieser gerne in einer Konversation ansprechen. Ich bedanke mich für die Antworten!

Jaa, die Bewerbung kenne ich. Nur werden natürlich Leute angenommen und abgelehnt. Und deswegen wollte ich mich informieren, ob es dort genauere Kriterien gibt, damit eben eine Annahme realistischer wird, du weißt?

Hallo. Sofern man Interesse hat einer bestimmten Fraktion beizutreten, die jedoch eine Bewerbung benötigt, wie wird dann das Urteil gefällt bzw welche Kriterien gibt es? Denn im Forum selber habe ich keine Vorrausetzungen gefunden. Was muss man denn so grob im allgemeinen erfüllen um eine Annahme realistischer zu machen und was ist gerne gesehen, und was nicht? Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort und wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

Ich sag's mal so offen und ehrlich, warum ist er gebannt? Ich sehe wie Johann und Joshua keinen Fehler. Wie du geschrieben hast, hat er dich mehrmals provoziert, beleidigt und wie auch Johann sagte absichtlich dein Eigentum beschädigt. Und nochmal abgesehen davon, wenn's deine Base war (wie es schien) hättest du ihn sowieso töten dürfen, weil er unbefugt dein Grundstück betreten hat. Das war in meinen Augen definitiv kein RDM und selbst wenn es RDM war, ist ein Bann in höher von einer Woche mehr als übertreiben. Selbst einen Warn hätte ich persönlich dann nicht ausgesprochen, sondern hätte es in der Watchlist vermerkt. Finde das war nicht so eine schöne Arbeit von Recep Bangers und RookDash. Bin definitiv für eine Entbannung, alles andere wäre meiner Meinung nach falsch.

Moin, bin für eine Entbannung. Ich weiß zwar nicht wie Nemo selber drauf war, jedoch kenne ich den Beitrag der zu dem C-Bann geführt hat. Es ist schon echt etwas länger her, weswegen ich finde man sollte ihm erneut eine Chance geben. Das Ding ist, dass er einen Entbannungsantrag geschrieben hat, wie kaum einer einen schreibt. Er hat alle Kriterien erfüllt. Zeigt Reue, reflektiert sich selber und entschuldigt sich. Ich schätze Nemo so ein, dass er (wenn ich mich Recht entsinne) nach über einem Jahr auch wirklich sich selber reflektiert hat und weiß das seine Aktion nicht so nice war.

David ist ein Guter. Muss halt einfach straight up sagen dass seine letzte Verwarnung absolut dämlich und absolut unnötig ist. Zwischen meiner und seiner letzten liegt über ein ganzes Jahr. Er hat ja an sich die Regelkenntnisse, aber hat wohl an diesem Tag geschlafen. Er hatte seinen Job auch ziemlich gut gemacht und selbst nach seinem Demote hat er immer fleißig Tickets geschrieben. Macht auch immer wieder Spaß mit ihm RP zu führen. Ich bin für eine Annahme

Hello. Long story short, ich verkürze deinen Antrag auf 2 Tage. Du hast die Situation gut wiedergegeben und zeigst auch Reue, dennoch finde ich das du etwas Zeit absitzen solltest, da man wegen sowas nicht gleich rage quitten sollte. Dir ist sicherlich selber bewusst dass das ein Regelbruch war und genau deswegen entbanne ich dich nicht komplett, da du in dem Moment basically wusstest das du ein Regelbruch begehst. Ich hoffe du behältst in Zukunft einen kühleren Kopf und lässt dich wegen so einer unnötigen Sache nicht bannen.

Do svidaniya

Nico

Abgelehnt. Gibt mehrere Gründe. Habe dich erst vor einer Stunde gebannt. Der Bann ist dafür da um darüber nachzudenken und nicht um eine Stunde später wieder spielen zu dürfen. Auch ist dein Entbannungsantrag mehr als schlecht, mich würde es wundern hättest du länger als 5 Minuten dafür gebraucht. Keine Reue, keine Einsicht, einfach gar nichts. Auch wurdest du nicht wegen zu vielen Verwarnungen gebannt, sondern manuell von mir wegen NLR-Bruch und Supportflucht, weil bevor ich irgendwas machen konnte du schon disconnected bist. Kannst in frühstens 3 Tagen, also am Montag, wieder einen Entbannungsantrag schreiben.

Do svidaniya

Nico

Nehme ich ebenfalls an. Kann mich hier eigentlich nur wiederholen, demnächst spreche dich mit deinem Mate ab, damit ihr zwei verschiedene Geschichten der selben Situation wiedergibt. Und ihr müsst auch damit rechnen wenn ihr einen Service call macht wegen nem Raid, dass die Cops mit nem DB rein hüpfen. Stay calm, wenn du geraidet wirst.

Jo, nehm ich an. Hast gut die Situation wieder gegeben. In Zukunft bitte darauf achten was du sagst und was dein Mate sagt, denn wenn ihr zwei verschiedene Ansichten der selben Situation habt, kann ich nicht wissen was richtig war. Und lass dich demnächst nicht so überfordern, erst gucken dann schießen.

Wie deine Meinung dazu ist, ist irrelevant. Wie Desmond schon sagte, dass war eine scheiß Aktion von ihm. Da gibt es nichts zu diskutieren. Als was würdest du denn die Aktionen von Fix bezeichnen? Als reif und durchdacht? Nein, dass ist unreif und dumm gewesen. Man hätte schon vorher darauf kommen können das das nach hinten los geht. Deine Aussage Menschen ändern sich und lernen, ist an sich zwar korrekt, aber Fix hat erst vor etwas mehr als anderthalb Monate den Entbannungsantrag geschrieben und du kannst mir nicht sagen das er jetzt ein neuer Mensch ist. So wie es scheint neigt er einfach sehr zu impulsiven und unreifen Aktionen. Der Beitrag von Eriksun macht das ganze nicht besser. Wenn Fix wirklich zeigt das er sich gebessert hat, wäre ich durchaus dafür ihm eine Chance zugeben, aber eine Besserung sieht man hier nicht. Ihm muss man alles erst aus der Nase ziehen und in der Bewerbung selber ist nichts geschrieben darüber, sondern im Gegenteil er schreibt überall 2-3 Sätze hin und meint alles ist fein. Da muss etwas mehr kommen.

Edit: Achso, Kritik disliken ist natürlich stark Fix.

[Verwarnungssystem] Nico Grimes hat STEAM_0:1:218396641 mit dem Grund "RDD" verwarnt.

Hast einen Wachtmeister degradieren lassen mit dem Grund "Korruption" weil er dich mit Handschellen von einem Einsatzort entfernt hatte und dich gebeten hatte, weg zu bleiben. Hat dich danach auch direkt wieder befreit. Wo war das dann korrupt? Gegen eine Annahme.

Nach einem ausführlichem TS Gespräch war die Degradierung doch legitim, Nao hat sich lediglich dumm ausgedrückt. Bin auch eigentlich für eine Annahme. Nao ist ein ziemlich korrekter Spieler, macht gutes RP und man kann ziemlich viel Spaß mit ihm haben. Er weiß wie man spielen muss und im Prinzip hat er auch 4 Monate keinen Warn mehr erhalten. Würde ihn dementsprechend auch im Team begrüßen!

Kritische Sache. Das verbessert meine Sicht nicht. Aus eigenem Frust den Spielspaß andere zu verderben, ist kindisch. Dann im Entbannungsantrag zu lügen ist noch kindischer, wenn nicht sogar peinlich. Du hast es zwar schon paar mal zum Moderator geschafft, sogar Admin warst du, aber so eine Aktion zeigt das du nicht wirklich Reif bist.

Da du im OOC ziemlich triggered warst, hier meine Erfahrung:

Version: Chromium

Also. Das ist, wie es bei mir ist. Sofern der DJ Musik startet und dabei ist es irrelevant wo ich mich befinde, droppt mein Game von guten 80 auf 15 FPS mit absolut starken Rucklern. Was ich beobachten konnte war, dass es nicht darum geht das der DJ an sich Musik spielt, sondern das sie quasi in game bei mir ankommt. Denn wenn ich das Radio mute, ist alles fein. Keine Ahnung ob's an GMod vielleicht sogar selber liegt, oder da irgendwie was passiert ist bei deiner Arbeit Mark, aber seitdem man Musik über YouTube abspielen kann und sie bei mir ankommt, zerschießt es mir meine FPS.

Nein. Ich bin dagegen, warum? Gibt gleich mehrere Gründe. Du bist inaktiv. Ich bin fast den ganzen Tag online und ich sehe dich kaum. Außerdem bist du in meinen Augen einfach kein sympathischer Spieler. Auch hast du ein zu gesundes Selbstbewusst. Paar Tage vor deinem letzten Demote/Abgabe hast du mich offensichtlich RDMt was ich damals sogar mit meinen paar Tagen Spielzeit wusste. Im Ticket welches ich dann erstellte zeigtest du dich maximal ignorant und arrogant. Als hättest du nix falsch gemacht und ich sei ja der dumme. Mittlerweile kann es sich ja geändert haben, aber ich bin ehrlich, ich möchte keinen an meiner Seite der so in seinen Supports agiert.

Hier, um meinen Standpunkt bezüglich des Verhaltens seinerseits in Supports nachzuvollziehen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man kann als Wachtmeister, SEK-Leiter oder Bürgermeister entscheiden, wie lange man nicht mehr in den Beruf Polizist wechseln kann (zwischen 0-30 Minuten).

3. Begründung:

Es ist prinzipiell wie beim Strafzettel. Man kann leichtere Vergehen leicht bestrafen. Wenn man zum Beispiel lediglich etwas frech im RP zum Wachtmeister oder sonst wen ist, dann reichen eventuell schon 10 Minuten Sperre. Du kannst das ja nicht gleich stellen mit einem, der rum beleidigt etc. Verschiedene Vergehen, verschiedene Längen der Suspendierung. Ich finde es wäre ein gutes Feature, denn dann muss man nicht für jede Kleinigkeit eine halbe Stunde warten. Mir fällt auch nur ein möglicher Nachteil ein: Fehleinschätzungen. Man wird für etwas kleines länger rausgeworfen als nötig.

4. Inhalte:

Schon vorhanden.

Noah = Ehrenmann. Der Typ hat sich in letzter Zeit wirklich bemüht ein gutes Bild von sich zu geben und das schafft er auch. Gutes RP, immer freundlich und aufmerksam und im großen und ganzen ein echt netter Spieler. Macht immer Spaß mit dir zu spielen. Ich glaub Noah ist mehr als bereit den Posten als Moderator wieder anzutreten und ich finde, man sollte ihm wieder eine Chance geben.