Entbannungsantrag von Nemo Shelby

• 1. Steam-Name:

Teddy

1b. Roleplay Name:

Nemo Shelby

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung:

C-Bann | Trolling | FailRP | KOOP | RDM | TrollRDM | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aufgrund der Länge des Banns kenne ich die Anzahl nicht.

6. Ausführender Admin:

Zerrox | McNuggets | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich durch die oben genannten Regeln tempörär gebannt wurde entschied ich mich ein großes Theater zu veranstalten und mich über die Handlungen von Zerrox und Gravel zu beschweren.

Das ganze hat sich dann von einer Diskussion vom Teamspeak in das Forum in Form einer Beschwerde gefasst. McNuggets hat diese Beschwerde angenommen und mir via. Konversation geschrieben das diese Beschwerde keine folgen für die Teammitglieder hat. Daraufhin habe ich ihm eine sehr respektlose und toxische Antwort geschrieben. (Was genau ich ihm geschrieben habe weiß ich nicht mehr).

Außerdem habe ich das Modern Gaming Netzwerk in den letzten Jahren stark toxisch abgefuckt. McNuggets hat mir dann einen C-Bann für diese Aktion gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in letzten Monaten viel selbst reflektiert und alle Fehler verstanden die mich hierher gebracht haben. Ich war ein nerviger Dickkopf der immer das letzte Wort hatte und 24/7 einen Diskussionsdrang hatte. Mir fiel es leicht nicht nachzudenken und einfach das zutun was andere auch tun und damit durchkommen.

Ich möchte hier nicht mit Standard Argumenten kommen oder mich irgendwo einschleimen. Allerdings kann man es nicht anders sagen, Modern Gaming war Hauptbestandteil meines "Zockerlebens?". Ich vermisse es jeden Tag mit freunden hier und da neue Wege zu finden, das ein oder andere neue Feature in den News zu lesen und es direkt auszuprobieren. Modern Gaming ist schlichtweg der beste Deutsche Server und ich bereue es zutiefst mir diesen Teil selber weggenommen zu haben.

Ich möchte mich auch nochmal persönlich bei Zerrox, Gravel und McNuggets entschuldigen.

Zerrox, Gravel, es war mehr als unnötig diese Schritte zu machen und euch dermaßen auf den Piss zu gehen. Ich schäme mich für mein Verhalten und entschuldige mich.

McNuggets, In den letzten Jahren gerieten wir beide, das Serverteam und ich, zu oft aneinander aufgrund meines Trollings/Verhaltens. Auch dafür schäme ich mich.

Es tut mir leid. Weiteres daneben benehmen wird es nicht mehr geben. Ich bitte um eine Entbannung.

Danke für die Chance diesen Entbannungsantrag schreiben zu dürfen.

• Moin, bin für eine Entbannung. Ich weiß zwar nicht wie Nemo selber drauf war, jedoch kenne ich den Beitrag der zu dem C-Bann geführt hat. Es ist schon echt etwas länger her, weswegen ich finde man sollte ihm erneut eine Chance geben. Das Ding ist, dass er einen Entbannungsantrag geschrieben hat, wie kaum einer einen schreibt. Er hat alle Kriterien erfüllt. Zeigt Reue, reflektiert sich selber und entschuldigt sich. Ich schätze Nemo so ein, dass er (wenn ich mich Recht entsinne) nach über einem Jahr auch wirklich sich selber reflektiert hat und weiß das seine Aktion nicht so nice war.

• Gut neun Monate ist es her, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Antrag wird angenommen mit dem Hintergrundgedanken, dass wenn du Scheiße baust, es Banns hagelt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.