Beiträge von Hakase

Hallo Hallo Alex,

ich bin für eine Annahme und hier kommt warum: zu aller erst deine Bewerbung. Sie ist farblich nicht schön anzusehen, wieso du daraus einen Regenbogen gemacht hast, verstehe ich nicht. Es ist nicht schön zu lesen, aber man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Ich würde dir für das nächste mal empfehlen, es einheitlich zu lassen, denn sechs verschiedene Farben zu nutzen, ist etwas zu viel für meinen Geschmack. Inhaltlich kann ich nur sagen, dass du es ganz gut geschrieben hast. Zwar fehlen hier und da ein paar Kommata, aber das kann man ja noch lernen. Nun zu deinem Charakter. Ich hatte mit dir immer angenehme RP-Situationen und es macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen. Du kannst es auch, was mir zB die Geiselnahme zeigte, die wir beide durchgeführt haben. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit deiner Bewerbung und wäre wie schon oben erwähnt für eine Annahme

~ Nico

Wow, also ja, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, eventuell nicht die beste Ausdrucksweise. Ich bearbeite es nochmal, weil es mir nicht darum ging den Arsch zu retten, sondern mich wirklich zu entschuldigen. Das ich scheinbar die Situation damit nur schlimmer mache, hätte ich nicht gedacht :/

An sich kannst du gar nicht soviel nachgedacht haben, denn heute in der Früh, durfte ich mir noch von dir anhören, wie sehr meine Mates und ich "tryharden" und das nur, weil wir dich getötet haben.

Dein toxisches Verhalten, nachdem du verloren hast, stellt dich, wie du selbst sagst, wie das größte Arschloch dar. Jeder ist mal schlecht gelaunt, kann ich völlig nachvollziehen, nur du übertreibst einfach. Ich kann dir nur sagen, dass ich das von meiner damaligen Spielweise auch kenne, nur dauert es nicht nur 2-3 Wochen, wie du in deinem Beitrag beschreibst, um dieses Fehlverhalten auszubügeln.

Dieser Entschuldigungsbeitrag hat in meinen Augen null mit Selbstreflexion deinerseits zutun - in der Früh noch dumme Kommentare im OOC und dann paar Stündchen später so ein Beitrag, in welchem du in meinem Augen, nur nach einer Annahme der Bewerbung bettelst. Ich muss leider ehrlich sein, ich bin noch immer komplett gegen einer Annahme deiner Bewerbung.

Ja, es ist nicht schlau gewesen heute morgen noch Toxisch auf eure Spielweise zu reagieren. Ich fande es nur in diesem Moment scheiße. Im Nachhinein fand ich es jetzt auch unnötig. Und klar scheint das ein wenig paradox, aber es kam halt "rausgerutscht". Ich versuche meine Spielweise zu ändern, heißt es, dass es klappt? Und das ich damit indirekt zu einer Annahme betteln wollte, ist auch falsch. Hab mich nur scheiße ausgedrückt, hab's ja jetzt auch raus gecuttet. Und ich verstehe es auch voll und ganz das du gegen eine Abnahme bist.

Hallo liebe Community und liebes Moderatoren Team. Vielleicht kennen mich ein paar, egal ob positiv oder negativ. Was in der letzten Zeit häufig mit mir in Verbindung gebracht wird, ist Toxicity, Impulsivität und Respektlosigkeit. Im Nachhinein betrachtet auch vollkommen zurecht. Ich habe alles nochmal Revue passieren lassen und habe viel nachgedacht. Vor allem was ich schreibe, wenn ich überhaupt irgendwas schreibe. Mir ist es nicht wirklich aufgefallen, klar gab es so Momente wo auch ich merkte, da habe ich scheiße gebaut. Aber das so viele scheinbar ein schlechtes Bild von mir haben, war mir nicht klar oder ich wollte es nicht wahr haben. Das weiß ich selber nicht. Ich dachte immer, ich würde gut roleplayen und nicht wirklich toxic bis auf ein paar Ausnahmen seien, aber das Feedback ist eindeutig. Seien es die dutzenden Dislikes bei meiner Bewerbung, die Nachrichten im OOC, teilweise auch pm oder die gefühlten tausend Hits pro Tag. Je mehr ich darüber nachdachte, desto klarer wurde es mir: ich habe mich verhalten wie ein Arschloch, was wirklich toxic ist und gerne auch Mal trollt. Alleine die Blamagen von Beschwerden meinerseits sprächen Bände. Ich bin wirklich sturr, vielleicht auch arrogant und kindisch. Mir ist nie wirklich aufgefallen wie nervend ich vielleicht war. Aber ich bin dank professioneller Hilfe auf den Weg zur Besserung. Ich weiß das eine impulsive Ader und auch toxisches Verhalten absolut nicht optimal sind, weder im Real Life noch sonst wo. Aber ich drifte ab. Was ich eigentlich sagen möchte: Entschuldigung. Entschuldigung an das MRP-Team für die unnötigen Komplikationen und den Stress den ich verursacht habe und auch Entschuldigung an die Community, die ich eventuell genervt habe. Es tut mir aufrichtig leid und ich werde mein Verhalten drastisch ändern, versprochen. Ich hätte da noch eine Bitte, an die, die mich kennen: schreibt mal bitte eure Sicht der Dinge in ein paar Sätze nieder. Ich hoffe aber, ihr könnt mir verzeihen.

~ Nico

Meiner Meinung nach, sollte man als Gangster bei einem bewaffnetem Überfall 10k anstatt nur 5k verlangen dürfen. Klar, ist nur ein "kleiner" Raub, aber diese Tätigkeit ist absolut nicht lukrativ, vor allem im direkten Vergleich zu den Preisen der Waffen oder Ähnlichem.

Keine Ahnung ob umsetzbar, aber anstatt "/pm (name)" zu machen, fände ich es angenehmer "/(name)" nur eingeben zu müssen. Ist absolut nichts großes und entspringt auch nur meiner Faulheit, aber es wäre angenehmer.

Man sollte durch das Tab-Menü auch Leute demoten können. Also einfach bei den zugelassenen Optionen noch "Demote" einfügen. +

Als Polizist hat man es nicht immer leicht, also kam mir da eine Idee: man hat standardgemäß 50 Rüstungspunkte. Vor allem als normaler Streifenpolizist mit lediglich einer Pistole, ist es schwierig bei einem Raid mitzuwirken, wo die verschiedenen Jobs meist eine MP wenn nicht sogar auch Rüstung tragen. Man ist ziemlich schnell tot und das macht keinerlei Spaß.

Headglitches verbieten! Vor Allem im PD ein riesiges Problem: Rebellen, Diebe oder Gangster raiden das PD durch den Vordereingang und einer verschanzt sich auf diesen Steg, über den Aufenthaltsraum. Von Unten ist literally nur noch der Kopf zu sehen, weil das Geländer den Rest schützt. Finde das nur asozial, da man kaum treffen kann

Das hoch boosten mit dem Stun Stick verbieten oder beheben. Ich finde es nur ätzend, wenn man in einem Haus einen Farmer Job hat, welches aber relativ niedrig ist und Polizisten sich hoch boosten, um drauf oder über eine Fading Door zu kommen. Ich will a) kein Fort Knox bauen, nur damit sich keiner rüber katapultiert und b) ist das ja schon basically bug-abuse wird aber toleriert als Taktik bzw Strategie. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses "Feature" absichtlich implementiert wurde. Auch würde das nicht im RL funktionieren, klar kein SeriousRP, aber schon weird zu sehen wie ein Dude meterweit in die Luft geworfen wird wegen einem Schlagstock.

PD Schlüssel für Anwalt. Hatte das zwar schon in den Vorschlägen selber vorgeschlagen, wurde aber von Mark kommentarlos als Duplikat abgeschmettert. Kann den ursprünglichen Post dazu nicht finden, deswegen frage ich hier ein zweites mal (ich weiß, frech, hihi). Wie schon gesagt soll der Anwalt mit seinem Schlüssel Zugriff auf alle PD-Türen bekommen, damit er kommen und gehen kann wann er will. Ist meiner Meinung nach nervig als Polizist bzw Gefängniswärter hin und her zu rennen, nur damit der Anwalt raus und rein kann.

Der DJ sollte mit allen Jobs kooperieren können. Damit kann er bspw in Bars, Apotheken oder Waffenläden Stimmung aufbauen. Vor allem in Bars wäre es eine coole Idee.

~ Nico

Hallo Dürk,

ich kann mich eigentlich nur wiederholen, da das meiste schon gesagt wurde. Du hast teilweise eine etwas provokante Art, was aber auch auf mich zutrifft, weswegen ich dir das nicht so stark ankreide. Würdest du angenommen werden, solltest du aber das im Support unterlassen. Ungeachtet dessen, hatte ich hauptsächlich positive Erfahrungen mit dir und das RP hat tatsächlich auch Spaß gemacht. Deine Bewerbung hätte schöner sein können, aber das ist nicht so wichtig. Der Hauptkritikpunkt vieler sind deine Warns und Banns. Klar ist das heavy und kann eventuell auch den Eindruck vermitteln, dass er kaum Regelkenntnisse besitzt, aber anhand dessen zu urteilen wäre eher schwach. Was mich interessiert ist, wann du deinen letzten Warn und Bann bekommen hast. Ist es schon länger her, würde ich dich theoretisch im Team begrüßen, da deine Fähigkeit als Moderator nicht abhängig von den erhaltenen Verwarnungen ist.

~ Nico

Klaus ist wohl einer der sympathischsten Spieler auf MRP und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu spielen. Ich hatte schon mehrere RP-Situationen mit ihm, die mir gezeigt haben, was ein netter Mensch er ist. Das er mit 9 Wochen nur 3 Verwarnungen hat, wovon die letzte knapp ein halbes Jahr her ist, zeigt auch von ausreichender Kompetenz und Erfahrung auf dem Server. Du hättest zwar deine Bewerbung etwas besser gestalten können, aber das ist eher zweitrangig meiner Meinung nach. Ich bin definitiv für eine Annahme

~ Nico

Hallo Nico,

Ich bin auch dagegen das du als Moderator auf dem Server vertretest weil, ich durfte dich öfter mal im RP und auch im Support beobachten ich finde das du eine Person bist die sehr schnell ausrastet und gereizt wird und dann noch dein allgemeines Verhalten wie im Support auch im RP zeigt mir das du nicht für den Posten als Moderator geeignet bist dazu möchte auch erwähnen das du dich über die Warns beschwerst und behauptest das diese unnötig waren kommst mit solche aussagen wie auch bei dem Warn den ich dir gegeben habe hast du auch gemeint das die unnötig wäre und hast lange darüber diskutiert also ich finde auch das du keine Fehler einsiehst wie auch Lumix oben meinte das du nicht gute Regeln Kenntnisse hast bin ich auch der Meinung das wegen bin auch dagegen.

MFG

MRP-Moderator

Hello Paiinz,

Deine Kritik mag berechtigt sein, aber du hast dich meiner Meinung nach etwas falsch ausgedrückt. Ich finde "ausrasten" trifft es nicht ganz, ich lasse mich in bestimmten Punkten nur etwas schnell reizen. Ausrasten wäre doch eigentlich was anderes? Aber ja, ich weiß das es eher unpraktisch ist, etwas impulsiver als andere zu sein, aber würde mich das direkt zu einem schlechten Moderator machen? Ich weiß auch das ich gut und gerne Mal diskutiere, aber so bin ich eben, kann da auch nicht viel machen. Im RP selber Versuche ich immer freundlich aufzutreten, da ich harmonisch spielen möchte. Und ja, ich habe mich auch über Warns beschwert, aber das ist ja lediglich meine Meinung gewesen. Ich weiß das Moderatoren nur ihren Job machen und dementsprechend auch Spieler sanktionieren müssen, aber das heißt nicht, dass ich es für richtig finden muss. Und ich habe mit dir solange diskutiert, weil der RDM Warn wieder meiner Meinung nach nicht richtig gewesen ist. Ich bin aber sachlich geblieben und habe dich weder beleidigt noch sonst was. Und natürlich sehe ich Fehler ein, ich weiß das ich bei jedem Warn scheiße gebaut habe. Ich diskutiere nur gerne, da ich versuche mich zu schützen.

Das ich kaum Regelkenntnisse besitze, ist auch eher falsch. Es gibt kaum Spieler, die keine Warns haben. Ich kenne mich sehr wohl mit dem Regelwerk aus, aber Fehler passieren trotzdem hin und wieder.

Anschließend will ich nur sagen, dass ich weiß, dass ich manchmal anstrengend sein kann und teilweise eine problematische Persönlichkeit habe, aber ich bin durch Hilfe anderer auf dem Weg der Besserung. Ich finde nicht, dass ich nur deswegen nicht geeignet wäre. Ich nehme das sehr ernst und habe auch wirklich den Wunsch Moderator zu werden, sonst hätte ich mir auch nicht soviel Mühe gegeben bei der Bewerbung. Ich habe einfach Spaß am moderieren und da mir der Server verdammt gut gefällt, will ich das auch auf diesem ausüben

~ Nico

Ich begründe mal meinen Dislike:

Hey Nico, zunächst möchte ich sagen, dass deine Bewerbung ausführlich und gut strukturiert ist. Ich konnte dich bereits im RP in verschiedene Situationen beobachten, dein Verhalten in diesen Situationen war nicht das beste und bin nicht davon überzeugt, dass du eine gute Moderative Person wärst. Deine Regelkenntnisse sind auch nicht die besten wie man an deinen letzten 2 Warns am 03.04.2021, 01.04.2021 erkennt und habe dich auch schon bei einigen kleinere Regelbrüchen beobachten konnte aber deswegen kein Ticket gemacht hatte, weil ich es unnötig fand, weil wie gesagt es kleinere Regelbrüche waren.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich strikt gegen eine Annahme.

MFG Lumix

Ich würde dich beten entweder über die Kommentare hier oder PM mal das ganze etwas genauer zu erläutern, bin neugierig.

~ Nico

Bewerbung zum Moderator von Nico

1. Steam-Name:

- dakrjacko

1b. Roleplay Name:

- Nico Fischfreund

1c. Realer Name:

- Nico

2. Steam-ID:

- STEAM_0:0:578371708

3. Wie alt bin ich:

- 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

- Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

- Ja, habe ich: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

- roundabout Anfang März

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Dienstags: 11:00 Uhr - 22:00 UhrMittwochs: 11:00 Uhr - 22:00 UhrDonnerstags: 11:00 Uhr - 22:00 UhrFreitags: 11:00 Uhr - Open EndSamstags: ca 15:00 Uhr - Open EndSonntags: ca 13:00 Uhr - 00:00 Uhr

Hierbei sei zu beachten das dieser Zeitplan nur während der derzeitigen Pandemie gültig ist und sich beim Beginn des Präzensunterrichts drastisch ändern kann. Sollte dieser Fall eintreten, würde ich das Team bei einer Annahme so früh wie möglich bescheid geben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

- Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

- 01W 1T 06H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

- Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/NUBWO-Headset-Stereo-Gaming-Kopfhörer-Geräuschunterdrückung-Inline-Steuerung/dp/B07X3RGV9C/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=nubwo+gaming+headset&qid=1618290936&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFVN1kzMlY0TjNRVzgmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA1NjEwMzcyQlZWT0VMUlYyT0M2JmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAzNjY0MzYyNkFIQU8wTTlUOFQ1JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

9. Was halte ich vom Server:

- Der Server ist strukturell eine Meisterleistung. Die verschiedenen kompetenten Administratoren und Moderatoren tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei, da sie Regelbrüche fair und logisch sanktionieren. Aber auch die Auswahl an Möglichkeiten, Jobs, Karten und andere Sachen (z.B. Waffen und Autos) sind immens. Ich war derweil schon auf anderen Servern etwas schnüffeln und muss sagen, keiner kommt an die Qualität von MRP ran. Die Spielerschaft ist kaum toxisch und/oder gemein, noch fällt der Support zu negativ auf. Alles harmoniert wunderbar und auch um Bugs wird sind sofort gekümmert. Man merkt wie viel Liebe in dieses Projekt geflossen ist und das schätze ich sehr. Der Server ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste DarkRP Server im deutschen Bereich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

- Dadurch das der Server fast täglich voll ist und somit auch viele Tickets geschrieben werden, möchte ich allen Administratoren und Moderatoren organisatorisch helfen. Ich sehe teilweise selber das es bis zu 15 Minuten dauert, bis ein Ticket bearbeitet wird und auch im OOC kann ich öfter bemerken wie jemand um die Bearbeitung seines Tickets wünscht. Das ist bei so einer aktiven und stetig steigenden Spielerschaft nicht anders zu erwarten und aus diesem Grund will ich administrative Hilfe leisten. Ich möchte den bereits bestehenden Support erweitern und so Spielern in Not eine kürzere Wartezeit bei Tickets bieten. Auch helfen tue ich sehr gerne und bin für Fragen immer offen. Im OOC beantworte ich eigentlich immer die Fragen der jeweiligen Spieler und deswegen will ich auch Moderator werden, um dies zu vereinfachen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Meiner Meinung nach würde ich mich gut im schon bestehenden Team eingliedern, da ich mich mit jedem des Teams eine gute Beziehung pflege und mich mit diesen auch gut verstehe. Zudem kommt auch noch, dass ich wie ich finde, kompetent genug für diesen teilweise doch stressigen Job wäre. Ich bin, zumindest habe ich das immer versucht, im RP stets freundlich aufgetreten und hatte vor, mit jedem Spieler lachen zu können. Zugegeben, manchmal habe ich mich zu schnell provozieren lassen, jedoch verstand ich mich mit diesem Spieler weiterhin gut. Mir gefällt das moderieren sehr und mag es, Leuten bei Problemen zu helfen. Besonders Neulingen reiche ich gerne eine helfende Hand und zeige ihnen, wie man sich auf dem Server zurecht findet. Auch wegen meiner eigentlich hohen Aktivität wäre ich eine gute Hilfe, da ich sogar teilweise bis in die Nacht auf dem Server bin. Des Weiteren beteilige ich mich gerne in allgemeine RP-Situationen und nehme so eventuelle Regelbrüche auch ohne ein Ticket war.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

- Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

- Nein

13. Probleme mit Nutzern:

- Nein, sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, kann er sich gerne via Forum bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

- Hier gilt das gleiche wie oben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

- ein paar AFK-Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    Fritz Mitz Krasskowski FailRP03.04.2021
    Paiinz Van Yagami RDM01.04.2021
    Gandi Von Ringstätten NLR-Bruch30.03.2021
    Pepe Von RingstättenRDM28.03.2021
    Raffaello Raab SpiritusRDD27.03.2021
    Marco RotbergBT14.03.2021
    Gravel Sunshine UAR14.03.2021
    Albert DinkelburgNLR-Bruch13.03.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

- Leider ja. Es waren insgesamt 3 Tage die ich kassierte und zwar von Fix von Ringstätten aufgrund von Respektlosigkeit.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe zwar schon 8 Warns und sogar einen Bann erhalten, jedoch will ich nun mein Verhalten drastisch ändern. Ich war "früher" relativ toxisch, vor allem wenn mir etwas nicht in den Kram passte und dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen. Ich habe mich jetzt bemüht, tadellos durch zu kommen und eine Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe, dass ich schon bald fröhlich moderieren kann.

Konstruktive Kritik ist übrigens immer erwünscht!

~ Nico

Halli Hallo Uzi,

vorab, ich bin gegen eine Entbannung und hier kommt warum:

Wie du im RP heißt, kann ich dir gerne beantworten: Uzi. Nur Uzi. Woher ich das weiß? Habe dich am Spawn gesehen und da ist mir auch noch was aufgefallen: du hattest lediglich ein paar Minuten Spielzeit. Wie kommt es dann zu deiner Aussage du müsstest die Regeln eigentlich kennen? Auch an sich ist der Antrag nicht schön zu lesen und dazu auch noch bei Punkt 7 nicht vollendet. Die Formatierung ist auch mangelhaft.

Nun, ich habe übrigens gemerkt das sich dieser Antrag sehr mit dem vom Precise Payne (Entbannungsantrag von Precise) ähnelt. Die Farbauswahl ist identisch und auch die Formatierung. Ihr beide habt euch nicht die Mühe gegeben die Abstände gleich zu halten, tatsächlich ist der Abstand von Punkt 6 & 7 auch wieder gleich. Auch sind mehrere Sätze ein zu eins gleich.

Punkt 8 bei Precise Payne: "Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit die Regel auswendig kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein."

Punkt 8 bei dir: "Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit das Regelwerk kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein. (...)"

Punkt 8 bei Precise Payne: "Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen."

Punkt 8 bei dir: "Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen."

Entweder ist das ein Zweitaccount von Precise Payne oder du bist wirklich ein Neuling und das sind nur ganz große Zufälle.

Bei beiden Fällen wäre ich strikt gegen eine Entbannung, da ein Zweitaccount während der Hauptaccount gesperrt ist, natürlich nicht okay wäre aber auch die alternative lässt mich nicht anders denken. Es wäre meiner Meinung nach vielleicht noch möglich bei Szenario zwei den Bann zu verkürzen, mehr aber auch nicht. Wer auf den Server kommt und direkt MassRDM begeht und das wegen simplen Provokationen, wird dies möglicherweise in Zukunft nochmal tun. Das erste was man machen sollte wem man auf einen Server kommt und vor allem bei einem der Größe wie der von MRP: die Regeln durchlesen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch c:

~ Nico

Moin Taylor,

vorab, ich bin strikt gegen eine Annahme. Ich kenne dich aus dem RP und weiß, dass du eine Woche und 12 Stunden Spielzeit hast. Wie dir so ein malheur passieren kann, weiß ich nicht. Auch im großen und ganzen ist das (und ich sag's wie's ist) einfach hingerotzt. Mich würde es wundern, wenn du daran mehr als 10 Minuten gesessen hast. Ich weiß nicht ob das gar ein Troll ist, weil alleine während 2 aktiven Verwarnungen eine Bewerbung zu schreiben, ist doch glatter Selbstmord. Du hast alle Punkte super mager ausgefüllt und weder die Formatierung noch die Farbauswahl ist speziell, sondern nicht einmal existent. Im RP warst du immer ein korrekter Dude, auch wenn du teilweise wegen nonsense ein Ticket geschrieben hast. Ich würde dir empfehlen, die Bewerbung zu löschen und es nochmal in 2-3 Wochen zu versuchen und dann auch bitte gescheit mit Farbe etc.

~ Nico

1. Art des Vorschlages:

- Neuerung

2. Beschreibung:

Der Anwalt bekommt mit seinem Schlüssel Zugriff auf jede PD-Tür wie ein normaler Staatsbeamter

3. Begründung:

Es wäre ziemlich sinnvoll so etwas zu implementieren da der Anwalt so nicht mehr zu einem Staatsbeamten laufen muss, um ins Gefängnis zu kommen. Unabhängigkeit wäre toll, da nicht immer Staatsbeamte zur Verfügung stehen, weil sie z.B. bei einem Einsatz sind. Somit kann der Anwalt frei agieren und das Gefängnis verlassen und betreten wie er lustig ist. Ein Nachteil sind die möglichen Regelbrüche die begangen werden könnten. So könnte der Anwalt z.B. die Tür zur Staatskasse aufmachen und so den Raid vereinfachen oder generell Leute ins PD lassen, die nicht reingehören, aber ich finde das ist eher das kleinere übel, da man da ja ein Ticket gegeben Falls schreiben kann.

4. Inhalte:

n/A

~ Nico

Trotz der geringen Spielzeit wäre ich für eine Annahme, denn er hat zwar nur zweieinhalb Tage Spielzeit auf MRP, hat aber (klingt vielleicht frech) wegen der Erfahrung auf anderen Servern vielleicht mehr drauf als andere Moderatoren, die hier schon etwas länger aktiv sind. Nur weil er auf MRP wenig Spielzeit hat, heißt das nicht das er keine Ahnung von dem Regelwerk hat. Wegen der gesammelten Erfahrung auf anderen Servern und allgemein in Garrys's Mod, traue ich dem kompetenten Herren zu, auch auf MRP super zu arbeiten. Zur Not eine Woche Testphase machen und gucken wie er sich schlägt. Aber wenn es stimmt, was er sagt, würde ich sagen brauchen wir ihn, da er meiner Meinung nach eine große Bereicherung für das Support-Team wäre.

~ Nico

1. Administrator:

- Raffaello Raab Spiritus | @Raffaello 

1b. Steam-ID:

- STEAM_0:1:227616233

2. Verstoß:

- Nun, kommen wir zu meiner Ansicht. Angefangen hat alles, als ich nach einem Mechaniker suchte.

Raffaello war einer, also sprach ich ihm im RP an und wartete zirka eine halbe Minute - Totenstille.

Also bin ich weiter gezogen und leitete eine Degradierung mit dem Grund ein, dass Raffaello nicht antwortet.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt: zuerst hat mich Raffaello (während ich von einem Hitman angeschossen wurde) zu ihm teleportiert und dann wieder returnt.

Dann wurde ich von dem Hitman gekillt. Warum achtet man nicht darauf ob der jeweilige Spieler in einer RP-Situation ist?

Aber er hat mich refunded, also halb so wild. Der eigentliche Punkt ist, dass ich einen Warn wegen RDD bekommen habe.

Raffaello zog mich dann im Nachhinein in den Support, wo die Diskussion startete.

Ich argumentierte natürlich damit, dass er AFK war, jedoch entgegnete er mir das es ja nur für ein paar Sekunden gewesen sei.

Des Weiteren sagte er, man könne ja Geduld haben, was ich auch einsah und wofür ich mich entschuldigte.

Aber dadurch das er AFK war und ich ihn sogar direkt ansprach, ging ich davon aus das er seinen Job nicht richtig macht. Auch meinte ich, dass das mit der Geduld ja seine Meinung sei und das bestätigte er im Endeffekt auch. Das klingt subjektiv und das sollte in einem Support-Gespräch nicht vorkommen.

Fazit: er hat mich gewarnt, weil ich nicht gewartet habe.

RDD = Random Demote

Wo war das willkürlich? In dem Moment als ich mit ihm sprach, war er nicht da. Ergo: er macht seine Arbeit nicht - ist doch ein Degradierungsgrund?

Außerdem zeigte er sich null kooperativ, wie in den Screenshots einsehbar. Mir wurde ja gesagt, ich solle zuerst ein Gespräch suchen, hat nur leider nichts gebracht in diesem Fall.

3. Deine Verstöße:

- Man kann durchaus bemängeln, dass ich nicht gewartet habe, aber das ist meiner Meinung nach kein direkter Regelverstoß. Aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen

Und hier nochmal: es tut mir leid, dass ich nicht wartete, aber da ich davon ausging das du AFK warst, habe ich nicht gewartet.

4. Datum:

- 27.03.2021

5. Andere Verstöße:

- Ob man es als Verstoß werten kann, dass er mich mitten in einer RP-Situation rausholt, dann wieder returnt (weswegen ich dann sterbe) nur um mich dann wieder in den Support zu ziehen, weiß ich nicht.

6. Betreffende Personen:

- Ich

- Raffaello Raab Spiritus | @Raffaello 

7. Beweise:

- Als Beweise habe ich erneut Screenshots parat.

~ Nico

Grundsätzlich wäre ich erstmal für eine Annahme, dennoch will ich ein paar Dinge kritisieren. Deine Bewerbung an sich ist zwar schön gestaltet und auch nett formatiert, aber deine Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig. Auch fehlen viele Kommata, da könntest du vielleicht noch dran arbeiten. Ich nehme an, du weißt es nicht besser, deswegen empfehle ich dir folgende Seite: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…Ib74AFC3RHkJcTo

Da wird nochmal alles überprüft und man kann es korrigieren. Naja, jetzt mal zu dir. Im RP bist du immer sehr nett aufgetreten und auch konnte ich öfters sehen wie du Fragen im OOC beantwortet hast. Wie schon oben gesagt wäre ich deswegen für eine Annahme.

Jedoch würde es mich noch interessieren, von wann bis wann du Moderator warst und wieso du aus dem Team entlassen wurdest.

~ Nico

Tag Duck,

dein Verhalten kann ich zwar nicht einschätzen, da ich bisher noch nicht auf dem TTT-Server gespielt habe, dennoch möchte ich ein paar Worte verlieren. Deine Bewerbung ist mMn ein wenig komisch formatiert und du hättest auch mit mehr als zwei Farben arbeiten können, jedoch ist das nicht so übel. Was ich aber stark kritisieren möchte, ist die Tatsache das du zwei Warns und sogar einen Bann wegen Time-Farming erhalten hast. Dementsprechend schwer ist es, zu Wissen wie viel deiner Spielzeit auch richtige Zeit ist. Mich würde auch interessieren, wann du deinen letzten Warn bekommen hast.

Abschließend würde ich sagen, dass ich dir empfehlen würde erstmal noch ein wenig mehr Spielzeit zu sammeln, da ich nicht weiß wie viel du dir eigentlich erfarmt hast. Dennoch enthalte ich mich, und bin weder für noch gegen eine Annahme.

~ Nico

Guten Tag Pascal,

Ich finde deine Bewerbung sehr Mau, du hast einige Punkte ausgelassen und es sieht so aus, als würdest du dir nicht so viel Mühe geben (viele Rechtschreibfehler ). Du hast bis jetzt erst 1 Woche Spielzeit aus diesem Grund Bezweifel ich, dass du viele Erfahrungen vom Regelwerk sammeln konntest.

Bei Punkt 8b schriebst du, das Mikrofon sei in deinem Laptop verbaut bekanntlich hören die Mikrofone auch dementsprechend an. (man sollte sich selber ein Bild davon machen, wie sich das Mikrofon anhört)

Aufgrund der oben genannten Punkte wäre ich gegen eine Annahme.

MFG Lumix

Nun, ich kann all deine Kritikpunkte verstehen, jedoch verstehe ich nicht wieso du die Spielzeit bemängelst. Es ist eine pure Woche seines Lebens und in der Zeit kann man mMn genügend Erfahrung sammeln. Immerhin beträgt die mindest-spielzeit ja nur 3 Tage bevor man eine Bewerbung schreiben darf und dementsprechend glaube ich das die Administratoren meinen, dass dies genügt.

Moin Moin Senku,

wie schon von anderen erwähnt ist das Design etwas schlecht und auch die Rechtschreibfehler kann man als störend empfinden, jedoch sollte man das nicht als zu großen Punkt werten. Ich hatte schon des Öfteren angenehme RP-Situationen mit dir und kann bestätigen das du ein sehr freundlicher und sympathischer Spieler bist. Trotz der Rechtschreibfehler nehme ich durch die RP-Situationen an, dass du eine gewisse Kompetenz aufweist und würde es auch begrüßen wenn du im Team wärst.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich für eine Annahme!

Ist ein Teammitglied in eine Supportanfrage involviert, so die Supportanfrage von eben diesem Teammitglied angenommen, da es in die Situation involviert war und am besten weiß, was geschehen ist. Falls du nicht zufrieden mit dem Support bist oder denkst, dass das Teammitglied subjektiv gehandelt hat, dann kannst du dich gerne an ein höheres Teammitglied wenden. Es ist nun mehrfach vorgekommen, dass du ein drittes Teammitglied verlangst und es anscheinend immer noch nicht verstehst. Es wird seit Jahren so gehandhabt und gab kaum Probleme damit, nur du pochst vehement darauf herum. Mach daraus bitte keinen großen Hehl und akzeptiere es einfach.

äh, wie kommst du jetzt auf so ne Antwort? Ich habe die Screenshots nur zum nachverfolgen für die anderen hinzugefügt, dass was im Ticket selber besprochen wurde, ist schon geklärt. Hatte dazu schon vor Stunden eine Beschwerde geschrieben, wtf? Und scheinbar hat es ja nicht geklappt, sonst wäre meine Beschwerde kaum durchgekommen ^^

1. Steam-Name:

- dakrjacko

1b. Roleplay Name:

- Nico Fischfreund

2. Steam-ID:

- STEAM_0:0:578371708

3. Grund der Verbannung:

- Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

- noch 2 Tage und 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive: Battle Taser und UAR

inaktive: NLR-Bruch

6. Ausführender Admin:

- Fix von Ringstätten / Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ich will mich nicht dumm stellen, ernsthaft, aber ich weiß nicht genau warum. Ich hatte einen Konflikt mit Fix, könnt ihr ja den Screenshots entnehmen. Was wohl als Respektlos gewertet wurde, war der Satz "Bro, stell dich jetzt nicht dümmer als du eigentlich bist."

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das hingegen kann ich einfach beantworten: Der Server gefällt mir wirklich sehr, ich habe seitdem ich es mir vorletzte Woche Freitag gekauft habe jeden Tag für mehrere Stunden gespielt und konnte in etwas mehr als eine Woche schon 3 Tage Spielzeit sammeln. Der Server wurde echt schnell zum Mittelpunkt meiner Freizeit und ich war bisher wortwörtlich 24/7 aktiv. Spaß gemacht hat es mir sehr und ich bereue es auch eine so lose Zunge gehabt zu haben. Falls Fix das sieht: tut mir leid falls du dich wegen diesem Satz in irgendeiner Art und Weiße gekränkt gefühlt hast oder er dich irgendwie angegriffen hat. Ich wollte mit diesem Satz lediglich sagen, dass du als Moderator wissen solltest das du was falsch gemacht hast. Die Formulierung war ungünstig gewählt und ich war da auch ziemlich angefressen das du als Moderator nicht wusstest das du was falsch gemacht hast. Deswegen bitte ich darum den Bann aufzuheben oder zumindest zu verkürzen, da er in Relation zur Straftat etwas harsch ist.