Entbannungsantrag von uzi

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet uzi.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Weiß ich leider nicht

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:169014763

3. Grund der Verbannung:

Der Grund warum ich gebannt bin ist: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Marco Rotberg | Debi

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin nach langem wieder auf den Server gekommen und habe 2 Gangster getötet daraufhin haben die mich beleidigt und ich habe sie nochmal getötet und inhaftiert ich wurde dann in den Support geholt und habe mich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit das Regelwerk kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein.

Ich würde gerne wieder auf den Server spielen weil ich mich verbessern will und wieder ein Teil der Community sein will.

Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

uzi.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | MassRDM | Debi“ zu „Entbannungsantrag von uzi“ geändert.
  • Halli Hallo Uzi,

vorab, ich bin gegen eine Entbannung und hier kommt warum:

Wie du im RP heißt, kann ich dir gerne beantworten: Uzi. Nur Uzi. Woher ich das weiß? Habe dich am Spawn gesehen und da ist mir auch noch was aufgefallen: du hattest lediglich ein paar Minuten Spielzeit. Wie kommt es dann zu deiner Aussage du müsstest die Regeln eigentlich kennen? Auch an sich ist der Antrag nicht schön zu lesen und dazu auch noch bei Punkt 7 nicht vollendet. Die Formatierung ist auch mangelhaft.

Nun, ich habe übrigens gemerkt das sich dieser Antrag sehr mit dem vom Precise Payne (Entbannungsantrag von Precise) ähnelt. Die Farbauswahl ist identisch und auch die Formatierung. Ihr beide habt euch nicht die Mühe gegeben die Abstände gleich zu halten, tatsächlich ist der Abstand von Punkt 6 & 7 auch wieder gleich. Auch sind mehrere Sätze ein zu eins gleich.

Punkt 8 bei Precise Payne: "Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit die Regel auswendig kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein."

Punkt 8 bei dir: "Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit das Regelwerk kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein. (...)"

Punkt 8 bei Precise Payne: "Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen."

Punkt 8 bei dir: "Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen."

Entweder ist das ein Zweitaccount von Precise Payne oder du bist wirklich ein Neuling und das sind nur ganz große Zufälle.

Bei beiden Fällen wäre ich strikt gegen eine Entbannung, da ein Zweitaccount während der Hauptaccount gesperrt ist, natürlich nicht okay wäre aber auch die alternative lässt mich nicht anders denken. Es wäre meiner Meinung nach vielleicht noch möglich bei Szenario zwei den Bann zu verkürzen, mehr aber auch nicht. Wer auf den Server kommt und direkt MassRDM begeht und das wegen simplen Provokationen, wird dies möglicherweise in Zukunft nochmal tun. Das erste was man machen sollte wem man auf einen Server kommt und vor allem bei einem der Größe wie der von MRP: die Regeln durchlesen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch c:

~ Nico

• Der Dude möchte literally nur wieder spielen, man muss da nicht jeden Punkt aufgreifen um ihn eins auszuwischen. Denke mal er kennt sich relativ wenig mit dem Forum aus, das ist kein Ablehnekriterium. Bin für eine Entbannung.

• Ich war garnicht auf dem Server drauf weil ich immernoch nicht entbannt bin lol

Zu dem Punkt mit Precise kann ich sagen das ich mir seinen kopiert habe und umgeschrieben habe weil ich nicht wusste wie man einen schreibt.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uzi. on geforce now xd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da Debi gerade zeitlich verhindert ist, werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten.
    Du bist ein neuer Spieler mit gerade einmal 3 Stunden Spielzeit. Dass du die Regeln nicht im Schlaf aufsagen kannst, sollte klar sein.
    Dennoch bitte ich dich, nach deiner Entbannung noch einmal ins Regelwerk zu schauen, da dein Bann nun auch schon zwei Monate her ist.

Entweder ist das ein Zweitaccount von Precise Payne

Inwiefern folgerst du durch einige kopierte Sätze einen Zweitaccount? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
    Er hat kurz bevor er den Antrag gestellt hat, seinen Forumaccount erstellt. Du kannst da nicht einen super formatierten und perfekt aussehenden Deutschaufsatz erwarten. Dass er überhaupt das richtige Unterforum gefunden und die Vorlage benutzt hat, ist schon Erfolg genug.
    Kleiner Tipp für dich Uzi: Es ist völlig in Ordnung, sich bei anderen Entbannungsanträgen inspirieren zu lassen, wenn du nicht weißt, wie man einen solchen Antrag schreibt. Jedoch solltest du nicht den halben Entbannungsantrag kopieren, damit das Geschriebene auch auf dich zutrifft.

Akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zerox

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.