1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] Precise
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Precise Payne
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:182327694
3. Grund der Verbannung:
Der Grund warum ist Gebannt wurde lautet Prop-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 1 Woche (7 Tage) gebannt
Bin zurzeit noch für 5 Tage gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 14 Warns auf dem DarkRP Server
2 Aktive
12 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Fritz Mitz Krasskowski ( RookDash)
7. Was habe ich gemacht:
Wir sind als Dieb in einer Base eingebrochen um dort die Sachen zu stehlen & dementsprechend zu verkaufen.
Leider lief der Einbruch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, es kam die Polizei & SEK dazu, da die Treppen geblockt waren, gab es nur eine Möglichkeit in das Gebäude zu kommen, der Fahrstuhl... Wo die Beamten hochgefahren sind, haben wir diese sofort unter Beschuss genommen, weil die dementsprechend eine Gefahr für unseren Raubzug sind.
Dabei sind 90% der Beamten gestorben.
-Story end-
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit die Regel auswendig kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein.
Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich denke, das ich einiges besser machen kann, was ich zuvor nicht getan habe.
Für mein Fehlverhalten Entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich, das war nicht meine Absicht einen so derartigen Fehltritt zu machen. Eventuell hat der Adrenalin einfach zu heftig gepusht.
Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Precise