Warum hast du dein Steamnamen ganz nach unten geklatscht, wenn er eigentlich ganz oben sein sollte?
War er nicht, kommt davon das der Beitrag mit der Bewerbung gemerged wurde, weil Doppelpost
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum hast du dein Steamnamen ganz nach unten geklatscht, wenn er eigentlich ganz oben sein sollte?
War er nicht, kommt davon das der Beitrag mit der Bewerbung gemerged wurde, weil Doppelpost
Trotz Sven's jungen Alters wäre ich für eine Annahme.
Ich spiele zwar seit längerem nicht mehr aktiv, hatte aber zuvor genügend Situationen mit Sven, die mir bewiesen haben, dass er reif genug für diesen Posten ist.
Man kann mit ihm Spaß haben, aber auch ernste Situationen führen.
Ich glaube auch, dass er standhaft genug ist, um im Support seine Meinung und Entscheidung zu vertreten, ohne sich bereden zu lassen.
Der einzige "negative" Punkt wäre, dass manche ihn aufgrund seiner hohen Stimme nicht Ernst nehmen, vor allem Troller, aber auch da glaube ich, dass Sven sich davon nicht einschüchtern lässt.
Ich bin definitiv dafür, dass man ihm eine Chance gibt, sich zu beweisen.
9/10
Summertime Rendering
Offlineflucht ist es nur, wenn er mit dem offline gehen einer Supportsitzung aus dem Weg gehen wollte, aber da du eine Beschwerde schreibst, glaube ich, dass kein Moderator online ist und demnach ist der Punkt hinfällig
So habe ich das zumindest in Erinnung, sollte ich falsch liegen, sorry
Also ich kann Mark verstehen, dass es lediglich als Hilfestellung gedacht ist/war und niemals das komplette Lösegeld damit abbezahlt werden soll, jedoch ist es momentan so, dass der Beitrag der potentiell helfen soll, so winzig ist, dass es kaum am helfen ist. Ich habe da wirklich noch nie ausreichend Geld drinnen gesehen, dabei spiele ich oft BM und 5-10k machen bei bis potentiell 75k einen so geringen Teil aus, dass er schon fast nutzlos ist. Wenn ein Terrorist eine Geisel hat, dann ja sind 5-10k+ hilfreich, aber wenn bspw. Rebellen den BM haben, stehen 5-10k in keiner Relation zu den 75k.
Sofern möglich wäre es doch eine Idee, dass sich die Geiselkasse an die Jobs anpasst. Wenn viele Berufe da sind, die Geiseln nehmen könnten, ist der Beitrag entsprechend hoch und vice versa.
Du weißt halt nichtmal was genau du falsch gemacht hast, ist FailRP und kein Job Abuse.
Scheint nicht so, als hättest du dich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt.
Wenn man bedenkt. dass MVRCK das letzte Mal online am 25. August war, ist new New Exton wohl eher unwahrscheinlich.
Vielleicht fehlt im die Motivation, dass technische know-how oder auch einfach beides...
Wobei ich mir echt gewünscht hätte, dass es kommt, sah schon ganz nice aus, aber wenn da zu viele Bugs sind, muss man darauf verzichten.
Yes Daddy ![]()
Warum du so viele Dislikes bekommst? Solltest du selber wissen.
Angefangen dabei, dass du über 1000 Stunden auf dem Server hast, aber solche simplen Regeln brichst, die dir definitiv bewusst sind. Vielleicht kann man auch damit weiter machen, dass du regelmäßig Verwarnungen erhalten hast (wie es im August aussieht, weiß ich nicht, aber davor, wie gesagt, regelmäßig) und das mit deiner Spielzeit ist heavy.
Auch unabhängig davon, finde ich es ziemlich mies wie du im gesamten Entbannungsantrag die sentimentale Schiene fährst und versuchst Mitleid zu erzeugen, ziemlich hinterlistig.
"Letzte Nacht lag ich lustlos mit tränen in den Augen in meinem Bett" Du bist 18.
"(...) währe ich in der Lage die Zeit zurück zu drehen und das geschehene ungeschehen machen würde ich keine Sekunde zögern und dies tun." An Regeln halten, die du ziemlich sicher kennst, scheint mir wie die einfachere Lösung.
"Mit 11 Jahren entdeckte ich SCPs für mich, mit 13 fing ich an SCP Roleplay Videos von Ragee zu sehen, mit 17 kaufte ich mir einen Computer und mit 18 (...)" und hier, wie erwähnt, dein Versuch Mitgefühl zu erzeugen. Du schreibst hier deine Biografie nieder, mit der Hoffnung, eben Mitgefühl/Mitleid zu erzeugen und dass sich Leute dann denken, der arme arme Gatzo und ich finde das wirklich ein bisschen mies von dir.
Es ist krass, wie sehr du darauf plädierst das so ein Verhalten nicht mehr vor kommt, obwohl es erst gar nicht hätte vorkommen dürfen, da du mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit weißt, wie die Regeln sind (würde mich dann doch wundern wenn nicht) und solltest du sie nicht kennen, dann selber Schuld, mit deiner Spielzeit sollte man sie kennen.
8/10
Wenn Leute meinen, ihre Sexualität sei Teil ihrer Persönlichkeit.
Aye Johi,
würde mich mal gerne zu deiner Bewerbung äußern, zumal ich die Person war, die den Warn wegen Bug-Abuse ausgesprochen hat.
Deine Bewerbung ist inhaltlich sehr durchschnittlich.
"Sonnst wird man nie besonderen oder außergewöhnliches RP finden."
Den Punkt finde ich tatsächlich nicht einmal schlimm, viel mehr finde ich es gut, dass du dich auch kritisch äußerst. Muss dir da aber widersprechen, abhängig davon mit wem du RP führst, kannst du teilweise echt gute Situationen haben. Zugegeben, die meisten sind aber darauf nicht aus, was aber auch nicht schlimm ist, da es wie Krawallbruder schon erwähnte ein DarkRP Server ist.
"Ich bin selber eine sehr soziale Person und hör meist gar nicht auf zu reden, aber genauso mach ich auch ernst. Ich bin selbst auch sehr aktiv, auch wenn erst seid 8 Tagen.
Mir verbleibt viel Freizeit, wenn ich mit meinen Plänen durch bin, diese würde ich gerne für diese Aufgabe benutzten"
Okay, viel geschrieben aber wenig gesagt. Es ist völlig irrelevant, ob du ein gesprächsvoller Kompane bist. Das einzige was dich "auszeichnet", ist deine Aktivität, wie du selber sagst. Aber nur weil du viel auf dem Server bist, heißt es nicht, dass du qualifiziert bist für den Posten. Sei doch genauer, was macht DICH charakterlich für den Posten bereit und auch wertvoll?
Den Warn, den ich dir ausgestellt hatte, ist auch nicht von ungefähr. Du hast in der Nacht mehrfach Bugs abused und scheiße gebaut, habe dich auch vorgewarnt das du dich benehmen sollst, was du nicht getan hast. Ja, um 2 Uhr nachts kann man ruhig ein wenig Spaß haben, aber man muss es definitiv nicht übertreiben und sollte erst Recht aufhören, wenn ein Moderator das so sagt. Das du dich entschuldigt hast, ist zwar richtig, aber mit knapp 3 Wochen sollte man wissen das man das nicht macht und wie gesagt aufhört, wenn man es gesagt bekommt. Der Warn ist dein komplett eigenes Verschulden, es kommt auch nicht daher, dass du es nicht besser wusstest, sondern es nicht anders machen wolltest.
Auch hast du vor geraumer Zeit RDMt bzw FailRP begangen. Erinnerst du dich noch, als ich, @Bobbm und @mystical in deine Bude einsteigen wollten, als du Drogenhändler warst? Genau, David hat die Tür aufgemacht und du bist da nur gestanden wie bestellt und nicht abgeholt. Hast nach bestimmt erst anderthalb Minuten reagiert und David erschossen. Was gegen das Regelwerk ist, entweder reagierst du bei einem Einbruch/Raid direkt oder gar nicht. Hatten es aber vergessen zu sanktionieren, da wir noch ein wenig Stress mit der Polizei hatten und im Nachhinein eine Verwarnung zu geben, wäre auch doof, aber sei dir gewiss: normalerweise hättest du eine bekommen, eben aufgrund deiner Spielzeit. Sowas solltest du wissen.
Verstehe mich bitte nicht falsch, du bist ein super netter Typ, aber ich sehe dich momentan nicht im Posten des Moderators. Weder verkaufst du deine Qualitäten gut, noch scheinst du so vertraut mit dem Regelwerk zu sein (diese angesprochene FailRP Regel ist keine hidden rule, sondenr plain obvious.) und das du absichtlich Regelbrüche begehst, spricht noch mehr gegen dich.
Würde an und für sich dir raten, zu warten, bis du wirklich bereit bist.
Weißt du, bisher bist du mir immer sympathisch rüber gekommen und ich glaube auch das du ein echt nettes Kerlchen bist, aber das du seit deiner Abgabe (schätze wohl eher Demote, da kannst du auch gerne weiter drauf eingehen) 3 Warns bekommen hast, ist unterste Schublade. Entweder bist du noch nicht ganz mit den Regeln vertraut oder du dachtest dir scheiß drauf, jetzt bin ich sowieso kein Moderator mehr. Wobei ich mir das letztere als mehr wahrscheinlich vorstellen kann, weil sowas wie Voice-Spam geht offensichtlich nicht klar und ich schätze Mal das du das weißt.
8/10
10/10 Freiherr ich liebe dich
Hey Anandu!
Ich freue mich das du den Weg ins Forum gefunden hast. Auch finde ich schön, dass du so einen ausführlichen Entbannungsantrag geschrieben hast. Nichtsdestotrotz ist mir eine Sache ein Dorn im Auge: deine falsche Wiedergabe der Geschehnisse. An und für sich hast du deine Verstöße korrekt aufgezählt, ich finde es aber ein wenig frech, dass du mir unterstellst dem Obdachlosenkönig gesagt zu haben, es sei legitim. Ich hatte gesagt, dass ich es nachvollziehen konnte, da Du und Justin ihn dauerhaft provozierten und auch mit dem Stun Stick geschlagen haben (wohlbemerkt auch mit der harten Seite). Ihr habt euch da alle drei hochgeschaukelt bis so ein Dilemma passiert ist. Dein Bann verlängert habe ich wiederum auch nicht aus Langeweile, sondern weil du häufiger wegen Beleidigung, Respektlosigkeit und allgemeine Toxicity aufgefallen bist (unter anderem Teammitglieder belästigt, als dein Kollege Justin Karush gebannt wurde und auch diese beleidigt. Du solltest wissen, was ich meine. Ich sehe ab, dich hier zitieren, um dich nicht bloß zu stellen.), jedoch habe ich das erst nach dem Bann entdeckt. Das habe ich auch deinem Kollegen im TS3 Support so mitgeteilt, als dieser heute morgen mit mir gesprochen hat. Deshalb finde ich es noch frecher, zu meinen, dass es uncool sei das ich deinen Bann verlängere. Gestern, ein paar Stunden vor deinem Bann, wurde erst gemeldet das du eben wegen sowas häufiger auffällig wirst. Das war keine Tat von vor ein paar Wochen, sondern von vor ein paar Stunden.
Wenn du wirklich so gerne auf dem Server spielst, dann eigne dir einfach eine Sache an: Respekt. Es ist keine Kunst Anstand und Respekt zu haben, dafür muss man sich nicht einmal die Regeln angucken, dass ist ganz normale Etikette und kein Hexenwerk. Du kriegst es leider nicht hin, dich an solche simplen Sachen zu halten. Du kannst die restliche Zeit nutzen, dir Respekt anzueignen und dir die Regeln durchzulesen, denn ich möchte so einen Entbannungsantrag nicht annehmen. Weder zeigst du Reue, noch scheinst du zu verstehen wo genau dein Fehlverhalten liegt. Von den Lügen/Unwahrheiten die du in diesem verbreitest, ganz zu schweigen.
Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
0/10, man kann es nicht einmal lesen lol