Beschwerde gegen Nemo Lonely

• 1. Benutzer: Nemo Lonely

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

2. Verstoß: FailRP | Offlineflucht [Nemo Lonely kam auf dem Server, wurde Gangsterboss und hat versucht uns Drogenhändler zu raiden. Dies hat er auch getan aber ohne Raid Ankündigung, er ist mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren und hat direkt angefangen mit dem Keypad Cracker aufzubrechen und nach dem er gestorben ist, hat er den Server direkt geleavt].

3. Deine Verstöße: ///////

4. Datum: 03.11.2022 ca. 2:00 Uhr - 3:00 Uhr

5. Andere Verstöße: //////

6. Betreffende Personen: Robert Reedus | Drake Of Yakuza | David Jashari

7. Beweise: Kann man in den Logs sehen.

• Offlineflucht ist es nur, wenn er mit dem offline gehen einer Supportsitzung aus dem Weg gehen wollte, aber da du eine Beschwerde schreibst, glaube ich, dass kein Moderator online ist und demnach ist der Punkt hinfällig

• Schuldig :(

Ich kam auf dem Server, nichts war los.

Ich wollte jemanden Raiden und habe es getan.

Da die Tür unten offen war und die Tür auch keine Tür war welche man via. Raid Bind raiden konnte, bin ich den Fahrstuhl gegangen, welcher ebensfalls nicht Raidable war und habe dort einen Drogenhändler getroffen. Ihn habe ich erschossen weil er nicht kooperiert hat. Ich bin also hoch und traf die anderen 2 Drogenhändler welche mich mit Waffen begrüßten. Ich hatte in diesem Moment schon voll vergessen dass ich keinen Raid gestartet hatte.

Unwissend meiner Schuld, verließ ich den Server mit lang gezogenem Gesicht und einem ragequit.

• Offlineflucht ist es nur, wenn er mit dem offline gehen einer Supportsitzung aus dem Weg gehen wollte, aber da du eine Beschwerde schreibst, glaube ich, dass kein Moderator online ist und demnach ist der Punkt hinfällig

Ne das wäre Supportflucht.
    Offlineflucht is sowas wie in einer RP Situation den Server zu verlassen. ( z.B. weil man nach dem tot in nem Raid als baseowner Ragequittet oder so )

-- Zusammengefasst: Da das Verlassen des Servers keinen Unterschied am Ende gemacht hat und keinen gemacht hätte können, liegt keine Offlineflucht vor. --
    '-> davon ausgehend, dass kein Teammitglied online war.

• Hallo Robert

im Grunde ist es kein Problem nach seinem tot den Server zu verlassen, da niemand dadurch einen Nachteil oder Vorteil bekommen hat. Anders wäre es, wenn er den Server verlassen hätte, während die Polizei ihn festnimmt oder er gerade in einer Aktiven RP Situation ist oder er eine Base hat, die Aktiv geraidet wird und er leavt nun hat Nemo aber seinen Keypadcracker genutzt, ohne einen Raid gestartet zu haben, was in dem Fall FailRP ist, wird er dementsprechend einen Warn wegen FailRP erhalten.

somit angenommen.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.