Herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Hier steckt viel Mühe hinter! Viel Spaß beim lesen liebe MG Community
| 1. Steam-Name: | [MG] Shadow Blade |
| 1b. RP Name: | Alberto Schlamerto |
| 2. Steam-ID: | STEAM_0:1:512822475 |
| 3. Grund der Verbannung: | Cheating |
| 4. Wie lange bin ich gebannt: | Permament |
| 5. Anzahl an Verwarnungen: | Ca. 15 |
| 6. Ausführender Admin: | Christian | Seine SteamID: STEAM_0:1:100045329 (Falls Name falsch) |
| 7. Was habe ich gemacht: | Ich habe mit einem Cheat Bhop benutzt, ESP und Aimbot an gehabt. Dies geschah zu dem Zeitpunkt wo ich D-Klasse war. Ich verschaffte mir Vorteile. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: | Ich sehe ein und bereue es zu tiest das ich gehackt habe. Ich habe jetzt mehrere Wochen darüber nach gedacht. Es ist so ein dummer Fehler von mir gewesen und hätte nicht passieren dürfen! Ich habe mich bei Christian auch nochmal persönlich entschuldigt. Ich weiß und verstehe komplett das ich Perma gebannt wurde, solche Spieler will man nicht. Jedoch wisst ihr das ich eigentlich ein Treuer Spieler von euch bin und ihr wisst wie gerne ich auf euren Server spiele. Jetzt werde ich etwas sagen was keine Rechtfertigung sein soll, es soll nur zur Aufklärung dienen warum ich dies tat: Warum habe ich gecheatet? Erklärung: Ich wollte mal wissen wie es ist solche Vorteile zu haben und wollte erfahren wie sich sowas anfühlt und warum man so scheiße bauen sollte mit einem Cheat. Ich testete also ein Cheat und fand heraus das es komplett Schwachsinn ist. Ich wurde letzenendess erwischt und mir wurde der bann ausgesprochen. Ich merke das es ein SEHR großer Fehler war auf meine Neugiere zu hören und werde und das Schwöre ich nie wieder so ne Scheiße in die Finger nehmen und anderen den Spielspaß zerstören. Ich hasse mich selbst dafür das ich es verbockt habe nur wegen meiner Schei* Neugiere. Ich bin wirklich Stink Sauer auf mich selbst gerade während ich das schreibe weil ich jeden Tag auf euren Server spielte und ich hatte so Spaß daran. Jedoch kann ich euch wie im Text oben genannt versprechen, das es wirklich nie wieder vorkommen wird. Ich werde komplett versuchen auf euren Server keine Scheiße mehr zu bauen. Bitte lasst mich nicht Perma gebannt sondern verkürzt ihn wenigstens Ich wollte nicht das es soweit kommt, ich bin Stammspieler auf euren Server und habe so was schlimmes noch nie gemacht. Bitte habt Mitleid und versteht, das ich es zutiefst bereure. Mir fällt nix mehr ein. Ich kann euch leider nur sagen, das es mir leid tut. Das einzige was ich jetzt machen kann ist hoffen, das ihr mir eine Chance gibt und versucht mich bessern zu lassen. |