- 1. Benutzer:
Miguel Rodriguez
1b. Steam-ID:
Habe ich nicht ich wurde ja einfach rdmt und dann musste ich off gehen
2. Verstoß:
ich wollte fragen ob ich durch kann und er RDMT Einfach
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
Heute
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Beschwerde gegen Miguel Rodriguez
-
- Abgelehnt
- Floxii
- Geschlossen
-
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde RDM“ zu „Beschwerde gegen Miguel Rodriguez“ geändert. -
Warum ist der Clip eigentlich nur fünf Sekunden lang? Irgendwie fehlt hier etwas Kontext. Klar, es scheint offensichtlich zu sein, dass er dich einfach getötet hat. Aber vielleicht könnte eine Mindestlänge von 30 Sekunden vor und nach der Situation helfen, das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
-
Warum ist der Clip eigentlich nur fünf Sekunden lang? Irgendwie fehlt hier etwas Kontext. Klar, es scheint offensichtlich zu sein, dass er dich einfach getötet hat. Aber vielleicht könnte eine Mindestlänge von 30 Sekunden vor und nach der Situation helfen, das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Der Regelbruch ist klar sichtbar deswegen brauchte ich keinen längeren da man denn Verstoß sehen kann
-
Das Problem bei solchen kurzen Clips ist, das man die Situation im Vorfeld nicht sieht. Hat er dir einen Schusscall gegeben? Für genau sowas sind längere Clips nunmal leider besser geeignet. Hier scheint es, auch durch deine ziemlich schnippische Antwort wenn ich das mal so sagen darf, so als ob du nicht ganz die Wahrheit sprichst. Versteh mich nicht falsch ich möchte dir nichts vorwerfen, doch habe ich ähnliches Verhalten leider schon öfter beobachten können.
Edit: Es macht übrigens in meinen Augen recht wenig Sinn das du mit entsicherter Waffe vor ihm stehst. Könntest dich ja mal dazu äußern.
-
Das mag eine sehr waghalsige Vermutung sein, im Clip sieht man aber, dass du viel kürzer X gedrückt hältst als du redest.
Ich könnte mir vorstellen, dass du gesagt hast "Töte mich" und dann den Sound gemutet hast und deine Stimme drüber gelegt hast, ist aber in keinster Weise beweisbar.
Möchte dich auch jetzt hier zu nichts beschuldigen aber es kann halt leider so passiert sein, ist nur eine Anmerkung für das bearbeitende Teammitglied, kann ja vielleicht genauer überprüft werden. -
Das mag eine sehr waghalsige Vermutung sein, im Clip sieht man aber, dass du viel kürzer X gedrückt hältst als du redest.
Ich könnte mir vorstellen, dass du gesagt hast "Töte mich" und dann den Sound gemutet hast und deine Stimme drüber gelegt hast, ist aber in keinster Weise beweisbar.
Möchte dich auch jetzt hier zu nichts beschuldigen aber es kann halt leider so passiert sein, ist nur eine Anmerkung für das bearbeitende Teammitglied, kann ja vielleicht genauer überprüft werden.Wie Soll ich das denn gemacht haben als ob ich mir so unnötig mühe und stress machen würde für ein Random spieler nein ich habe lediglich den clip hochgeladen daran wurde garnichts bearbeitet das mit dem X war weil ich manchmal vergesse X zu drücken und dann schonmal Rede
-
Der Regelbruch ist klar sichtbar deswegen brauchte ich keinen längeren da man denn Verstoß sehen kann
Ich betone es vielleicht noch einmal: Kein vernünftiger Mensch kann und wird eine Situation anhand eines 5-sekündigen Videos bewerten, da der Kontext fehlt.
Die Tatsache, dass du anscheinend auch ein Problem damit hast, einen längeren Clip zur Verfügung zu stellen, lässt zumindest für mich darauf schließen, dass da etwas nicht stimmen kann.
Vor allem, weil es bei Beschwerden eher ungewöhnlich ist, zu wenig Videomaterial zur Verfügung zu stellen, um eine Person zu belasten. Eigentlich ist es eher so, dass man mehr zur Verfügung stellt. Das lässt mich darüber nachdenken, ob das nicht vielleicht einen Grund hat, der dich selbst belasten könnte.
-
Ich (Miguel Rodriguez) möchte mich natürlich auch kurz dazu Äußern,
Dieser Clip entspricht definitiv NICHT der Wahrheit.
Ich erläutere:
Es wurde Code Red ausgerufen, du meintest trotz dessen wolltest du in den D-Trackt und D-Klassen für einen Test während Breach holen. Deine Worte "Jetzt geh zur Seite sonst erschieß ich dich". Darauf hin habe ich mich gewährt da du offensichtlich mir einen Call gedrückt hast und mich aktiv Umbringen wolltest da ich dich nicht in die Schleuse lassen wollte da ein aktiver 682 breach war. -
Ich nehme mich mal der Beschwerde an.
Grundsätzlich kann man im Clip garnichts erkennen, er ist leider so informativ wie die Logzeile wo steht, dass du erschossen wurdest.
Bei sowas ist es immer sehr wichtig die Vorgeschichte zu wissen, sonst kann man kein Urteil fällen.
Da in dem Fall das Ziel der Beschwerde eine gegensätzliche Aussage geäußert hat und keine weiteren Beweismittel vorliegen ist die Beschwerde abgelehnt.
Beim nächsten Mal bitte einen längeren Clip mitgeben.
Zudem konnte ich feststellen dass du Regelhinweis begangen hast:
[JR] Manuel White (Wissenschaftler) schrieb: /ooc warum rdm jeder
Entsprechend hast du dies bitte in Zukunft zu unterlassen.
-
Max_wall
Hat das Thema geschlossen. -
Max_wall
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.