Mute über Scoreboard ist permanent

• 1. Beschreibung:

Sobald man eine Person über das Scoreboard stummschaltet ist sie für immer stumm

2. Auslöser:

Person über das Scoreboard Stummen -> Wieder über das Scoreboard entstummen -> Man hört Person nicht mehr

3. Datum:

21.09.2025

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Ist glaube ich nicht nötig, da es einfach zu reproduzieren ist.

Sollte es doch nen Clientside Fehler von mir sein habe ich natürlich nen Clip.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Mute über Scoreboard ist Permanent“ zu „Mute über Scoreboard ist permanent“ geändert.
  • Ich habe diesen Fehler weder lokal noch auf dem Server reproduzieren können. Ist das seitdem noch einmal aufgetreten?

Mir ist das gestern nochmal passiert, also ich gehe davon aus dass man perma gemuted bleibt wenn der gemutete Spieler den Job wechselt

Spieler Y muted SCP-066 von Spieler X —> Spieler X wechselt zu Job Z —> Spieler X ist für Spieler Y Perma Mute

• Ich habe es einige Tage beobachtet, aber ich konnte es immer noch nicht reproduzieren. Ich habe auch niemanden mitbekommen, der Probleme damit hatte.

Spieler Y muted SCP-066 von Spieler X —> Spieler X wechselt zu Job Z —> Spieler X ist für Spieler Y Perma Mute

Das funktioniert hier jedenfalls problemlos.