Beiträge von Panda

1. Beschreibung:

Die Goldkanone gibt einen Error aus wenn man mit ihr jemanden tötet

2. Auslöser:

Mit der Goldkanone (Legendäre Waffe) jemanden umbringen

3. Datum:

29.06.2025 / 21:21

4. Beweismaterial:

[tdm_items] addons/tdm_items/lua/autorun/sh_ps_items.lua:108: bad argument #1 to 'GetModel' (Entity expected, got nil)

1. GetModel - [C]:-1

2. CanBeShowen - addons/tdm_items/lua/autorun/sh_ps_items.lua:108

3. real_fn - addons/pointshop/lua/pointshop/cl_pointshop.lua:515

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x88)

1. Art des Vorschlages:

Neuerung / Verbesserung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, wenn der Bürgermeister stärker gemacht wird wie z.B.
    -Mehr Leben, Schneller und mehr Sprungkraft.
    -Ein Schild

-Alle Waffen nutzen können (Schrotflinte, LMG und Sniper)
    -Allgemeinen Schadensmultiplikator.

-Healpack wie die Mediziner.

-Als Standartausrüstung einen Granatenwerfer wie den M32MGL oder China Lake

Das sind nur ein paar Vorschläge, ihr könnt unter dem Beitrag weitere Sachen vorschlagen welche eventuell den BM Buffen würden.

3. Begründung:

Aktuell ist es bei ein wenig mehr Personen auf dem Server fast unmöglich vernünftig zu fighten, da man quasi alleine gegen 2 Teams Fighten muss.
    Dafür reichen einfach die Waffen alleine nicht aus.
    Man kann normalerweise im Team recht gut agieren, da man noch Mates hat welche DMG machen können oder die ebbend hochheilen/reviven können.

Als BM hat man diese Möglichkeit nicht und man muss alles alleine machen.

Pro:
    -Der Beruf würde ein wenig mehr gespielt werden sowie mehr spaß machen zu spielen.
    -Die Perks währen etwas einfacher zu Farmen was eventuell auch das Interesse an dem Job steigern würde.

Kontra:
    -Der Beruf wäre bei falschen Einstellungen zu Stark und würde die aktuelle Meta dominieren.

-Bei Geringen spielerzahlen wäre der Job viel zu Stark.

4. Inhalte:

Inhalte sind auf dem Server vorhanden oder müssten selbst geschrieben werden.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Neutralen Berufe, wie Ziege, Hund und Bürgermeister sollen Spawnschutz bekommen da sie laut meines Wissens keinen besitzen.

Halt ebbend wie die Berufe von Team 1 und 2 diese 5 Sekunden nach rauslaufen aus dem Spawn

3. Begründung:

Es würde für diese Berufe auf einigen Maps einfacher sein, da diese dann nicht Maximal gespawncampt werden können.

Auch wenn es die Regeln untersagen gibt es ja für Team 1 und 2 sowas und warum dann nicht auch für die Neutralen berufe.

4. Inhalte:

Sollten alle auf dem Server vorhanden sein.

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass das Geld welches in der Staatskasse ist nicht nur durch die Umfragen erhöht wird sondern auch durch die Kills welcher der Bürgermeister macht.

Würde dann vllt eine Maximalgrenze von 150k machen.

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll, da das Geld aktuell sehr gering nur reinkommt und auch sehr schnell wieder fallen kann.

Da einige Perks recht Teuer sind und man lange zeit dafür sparen müsste, wäre das eine Möglichkeit ebenfalls Geld reinzubekommen.

4. Inhalte:

´Sollten auf dem Server vorhanden sein oder gegebenenfalls selbst ein wenig geschrieben werden.

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich aktuell パンダ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559952475

76561199080170678

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    E6 678 "PandaMTFLance Corporal
    Justin WurmContainment TeamContainment Intern
    Justin HammerMedizinerOberfähnrich
    Justin WurmSicherheitsdienstSecurity Guard
    Hans HammerSonstigesN/A

4. Ziele:

Ich würde gerne als Site-Director die Site Managen, gegen Korruptes Personal vorgehen sowie die Möglichkeit haben, dass MTF, CT und SHD mithilfe der Notfalleinheiten zu unterstützen.

Außerdem würde ich gerne als SD das Personal Motivieren seine Arbeit vernünftig und gründlich zu machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #41264[FSG] D5 935 "Iglo"Meta-GamingInaktiv18.04.2025 / 19:25

Ich hatte als DK-Tüftler auf eine PM geantwortet in welcher gefragt wurde wie lange ich seine Waffe noch crafte.

6. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #1565Ausgelaufen[CSM] D5 770 "Burek"FailRP | Supportflucht04.05.2021 / 14:3418.05.2021 / 14:34

Leider zu lange her, keine Erinnerung mehr.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch12:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag15:00 Uhr - Open End
    Samstag12:30 Uhr - Open End
    Sonntag12:30 Uhr - 22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Antwort.

Naja ich weiß gerade nicht genau wieviel du hast aber meines Wissen nach bist du schon ganz oben mit dabei, wenn du nicht sogar die Person mit der meisten Spielzeit auf MRP bist

Hallo Nikki

Ich würde gerne mal meinen Dislike begründen.

Ich habe ihn zuallererst gegeben, da die Bewerbung für mich, wenn ich das so sagen kann "Hingeklatscht" aussieht.

Die Punkte 8, 9 und 10 sind alle in 1 Satz geschrieben und wirklich gründe für deine Annahme kann ich auch nicht so recht erkennen.

Außerdem finde ich auch wenn es nur einen kleinen Teil dazu beiträgt, dass die Bewerbung ziemlich uneinladend aussieht (Meine Meinung)

Wünsche dir trotzdem noch einen Schönen Tag.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Wenn ihr Disliked bitte begründet es, da ich dann für die zukunft weiß, was ich anders machen muss.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Solltet ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches finden nehmt es mir bitte nicht übel ich bin zum Zeitpunkt des Schreibens Relativ müde.

Es gibt 2 Varianten des VIPs.

Eines ist das Legacy VIP welches Gelb dargestellt wird. Es zeigt einfach nur, dass du vor dem Change VIP hattest es aber jetzt ausgelaufen ist.

Das andere ist das Aktuelle VIP welches für Spieler welche es vor dem Change nicht hatten Weiß angezeigt wird und für Spieler welche es vor dem Change schon hatten Lila angezeigt wird.

Ich beziehe mich jetzt von MRP da ich nicht ganz genau weiß ob es bei SCP RP genauso ist. Korrigiert mich also gerne sollte ich was falsches erzählen.

Weiteres warum dein VIP weg ist kannst du hier nachschauen:

VIP System Umstellung

1. Kontakt:

パンダ

2. Steam-ID:

76561199080170678

3. Ingame-Daten:

Job:Rang:Name:
    SicherheitsdienstSGJustin Wurm
    Containment TeamCIJustin Wurm
    MTFPFCE6 678 "Panda"
    SonstigesN/AHans Hammer

4. Ziele:

Als SCP-662 möchte ich der Foundation helfen indem ich mich in Notsituationen für sie einsetze und als Testobjekt für die Wissenschaftler diene.

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #41264[FSG] D5 935 "Iglo"Meta-GamingInaktiv18.04.2025 / 19:25

Kurze Erklärung zu dem Warn:

Ich war D-Klasse Tüftler und wurde per PM gefragt wann den die Pistole von Person XY fertig sei da er sie bei mir gekauft hat für Geld.

Daraufhin antwortete ich ihm per PM und Iglo hatte es wahrscheinlich in den Logs gesehen.

Er zog mich dann in den Support und gab mir den Warn.

#1565Ausgelaufen[CSM] D5 770 "Burek"FailRP | Supportflucht04.05.2021 / 14:3418.05.2021 / 14:34

Leider wirklich keine Ahnung mehr was da passiert ist einfach zu lange her.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich täglich von 15-16 Uhr bis 22-23 Uhr.

Gibt natürlich auch Tage wo ich gar nicht spiele.

Ich danke jeden der meine Bewerbung durchgelesen hat und freue mich auf Rückmeldung einer Teamleitung.

Hoffe das ich trotz meiner vor kurzen erst erhalten Sanktion angenommen werde.

War eine einmalige Sache und kommt nicht mehr vor.

1. Beschreibung:

Das TDM Changelog gibt einen Error aus sobald man auf den Server connectet

2. Auslöser:

Nicht wirklich viel bei mir ists einfach nur auf den Server connecten

3. Datum:

20.04.2025

4. Beweismaterial:

[tdm_changelog] addons/tdm_changelog/lua/autorun/client/cl_changelog.lua:31: '}' expected (to close '{' at line 28) near '['

1. Kontakt:

Steam

2. Steam-ID:

76561199080170678

3. Ingame-Daten:

Job:Rang:Name:
    SicherheitsdienstSGJustin Wurm
    Containment TeamCIJustin Wurm
    MTFPFCE6 678 "Panda"
    SonstigesN/AHans Hammer

4. Ziele:

Ich möchte die Foundation mit guter Musik versorgen und die Stimmung aufheitern.

N/A

#1565Ausgelaufen[CSM] D5 770 "Burek"FailRP | Supportflucht04.05.2021 / 14:3418.05.2021 /14:34

Ich habe leider absolut keine Ahnung mehr was passiert ist, dafür ist es leider ein wenig zu lange her.

7. Aktivität

Ich spiele eigentlich täglich von 15-16 Uhr bis 22-23 Uhr.

Gibt auch Tage wo ich garnicht spiele

Gesamte Spielzeit: 283.4 Stunden

Spielzeit in den letzten 2 Wochen: 24 Stunden

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich versteh leider nicht so ganz was das Problem ist, versuche aber trotzdem zu helfen.

Ein möglicher fix zu diesem Thema wäre die Soundqualität von GarrysMod auf Niedrig zu stellen da dort alle Echo Sounds in Großen räumen z.B. ausgestellt werden und somit vllt auch an der Oberfläche.

1. Benutzer:

Maurice Kuzminskiy

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:176390242

2. Verstoß:

Maurice meinte dauerhaft als Meisterdieb vor unserer Tür zu stehen und sie als Meisterdieb aufzubrechen.

Er hält damit den 45 Minuten Cooldown nicht ein (Er hat 3 mal danach noch aufgebrochen).

Außerdem meint er dauerhaft unsere Alarmanlage anzumachen, sprich kurz aufbrechen wegrennen verstecken nach 2 Minuten wieder kommen und wieder aufbrechen.

Wir töteten ihn und er kam 2 mal wieder.

Ein paar Minuten nachdem ich die Beschwerde schrieb meinte er außerdem Gangsterboss zu werden und uns ohne Raid die Türen und Alarmanlagen wieder aufzubrechen.

Außerdem meinter er die ganze zeit Provozierende Nachrichten im OOC zu schreiben wie

(OOC) Maurice Kuzminskiy: ach kein alarm mehr auf der rechten tür

(OOC) Maurice Kuzminskiy: ich meine es kostet euch 2k weil die alarmanlag aus ist

(OOC) Maurice Kuzminskiy: aber das ist lustig weil es immer 2k sind für jedes schloss xd

Es kam nachdem er mich ausrauben und es nicht geschafft hat Supportdrohung und Regelhinweis dazu:

(OOC) Maurice Kuzminskiy: okay ist geclippt :)

(OOC) Maurice Kuzminskiy: und id kopiert

(OOC) Hans Hammer: Weil ich nicht mehr aktiv bedroht wurde und mich gewehrt habe

(OOC) Maurice Kuzminskiy: also bei vorgehaltener waffe waffe ziehen und

(OOC) Maurice Kuzminskiy: mit viel glück sogar 2 warns [/tt]

NLR-Bruch | 2x FailRP | Provokation | Supportdrohung | Regelhinweis

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

31.03.2025 11-12 Uhr

5. Andere Verstöße:

Alles in punkt 2 Beschrieben

6. Betreffende Personen:

Bobby Washington Bang (STEAM_0:0:3670083)

Franz Scheppert Bang (STEAM_0:0:517538809)

Hans Hammer (STEAM_0:0:559952475) - Ich

7. Beweise:

Ein ganz kurzer blick in die Logs sollte genügend Beweisen.