Beiträge von Panda

1. Benutzer:

Lennox Krämer

Abuhamza al Labanani

1b. Steam-ID:

Lennox Krämer | STEAM_0:0:597460156

Abuhamza al Labanani | Leider keine SteamID vorhanden jedoch kann man sie in den Logs nachschauen

2. Verstoß:

Lennox hat mich ohne Grund erschossen.

Abuhamza hatte, als ich ihn in Handfesseln hatte um ihn ein Strafzettel zu geben Alt F4 gedrückt und ist auch nicht wiedergekommen.

3. Deine Verstöße:

Vllt ein wenig zu laut in mein Mikrofon gesprochen, damit man mich versteht.

siehe Situation 1

4. Datum:

21.01.2025

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

In dem Falle betrifft es nur mich in beiden Situationen.

7. Beweise:

Klick mich

//Edit

Lennox wurde noch Votebanned für 1440 Minuten da er TrollRDMt hat.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Steam-Name:

[MG] パンダ

1b. TS³-Nickname:

Mein Aktueller Teamspeak Nickname ist パンダ | Justin

2. Teamspeak-ID:

u1M4f15l9hQZCQhE3ThQRSDd41k=

3. Wie alt bin ich:

Aktuell beschreite ich mein 17. Lebensjahr

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin Hauptsächlich auf Modern Roleplay und jetzt wieder BaF Aktiv, ich spiele auf SCP Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP Roleplay Trage ich den Rang Spieler

Auf Modern Roleplay den Rang Admin (VIP ★)

Und auf Build & Fight momentan den Rang Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Modern Roleplay spiele ich ca. seit Herbst 2022 wieder Aktiv

Und Build & Fight kann ich erst seit Heute wieder Aktiv spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Naja da ich Täglich auf dem Teamspeak bin kann ich dazu auch ein paar Sachen sagen.

Ich finde gut das der Teamspeak eine Direkte und klare Struktur bietet.

Durch meine Arbeit als Teammitglied auf 2 Servern von MG nutze ich den Teamspeak um

Support-Anfragen zu bearbeiten, Fragen zu beantworten oder einfach nur Usern, welche ein anderweitiges Problem haben zu helfen.

Der Teamspeak ist einer der essenziellsten Teile der Community.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag13:30 - 22:00
    Dienstag10:30 - 22:00
    Mittwoch17:30 - 22:00
    Donnerstag15:30 - 22:00
    Freitag15:30 - Open end
    Samstag10:00 - Open end
    Sonntag10:00 - 00:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Mir macht das Moderieren egal wo sehr viel spaß und ich möchte der Teamspeak Moderation helfen, den Teamspeak für jedermann angenehmer zu gestallten und ggf. Störenfriede auszuschließen und Usern bei ihren Problemen zu helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine Lange zeit als MRP Teammitglied und meine Arbeit als Discord Moderator für den Modern Roleplay Discord bereits einiges an Erfahrung, wenn es um den Umgang mit schwierigen Situationen oder Personen geht.

Außerdem bin ich eine sehr zuverlässige und Teamfähige Person, welche stets freundlich ist und das möglichst beste für beide Parteien (Wenn Verdient) rauszuholen.

Außerdem bin ich so gut wie immer wenn ich am PC bin auf dem Teamspeak und kann dementsprechend auch die meiste Zeit Moderieren.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe noch nie einen Teamspeak Server Moderiert

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, in diesen Teamspeak habe ich noch nie als TS-Moderator moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich hoffe es gibt keine Probleme, sollten doch welche existieren, dann kann man jederzeit auf mich zukommen.

12. Probleme mit Admins:

Ich hoffe es gibt keine Probleme, sollten doch welche existieren, dann kann man jederzeit auf mich zukommen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Teamspeak gekickt, höchstens mal aus Privaten Channels

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Teamspeak Server gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Lob, Kritik und Antwort eines Ts³-Verwalters

Ich kenne Gbellini bereits von MRP und muss sagen, er macht wirklich einen sehr Guten Job was das Moderieren von MRP angeht.

Gbellini wird mit seiner Erfahrung eine Bereicherung für das BaF Team sein.

Daher bin ich dafür, dass Gbellini angenommen wird.

1. Steam-Name:

[MG] パンダ

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559952475

3. Wie alt bin ich:

Ich beschreite aktuell mein 17. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf Build & Fight

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch kein Geld für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Als der Server noch Online war habe ich aktiv gespielt von ca. Winter 22 bis Schließung des Servers

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags13:30 - 22:00
    Dienstags10:30 - 22:00
    Mittwochs17:30 - 22:00
    Donnerstags15:30 - 22:00
    Freitags15:30 - Open end
    Samstags10:00 - Open end
    Sonntags

10:00 - 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Hier bin ich mir leider auch nicht so ganz sicher, was ich aber weiß das ich mind. Respected+ war.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit ist 3 Tage 22 Stunden 6 Minuten 36 Sekunden

Danke Gbellini <3

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Mikrofon von Amazon welches ich damals gekauft habe.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server war immer eine Gute Ablenkung des alltags.

Ich habe damals auf BaF viele Neue Leute kennengelernt, und auch bereits bestehende Beziehungen gestärkt.

Viel spaß war natürlich auch da, ob man mit Freunden bis tief in die Nacht gespielt hat oder einfach mit Randoms ein wenig gekämpft hat.

Natürlich gab es auch zu Schluss Zeiten wo der Server leer war, das regelte sich aber sobald 2 Personen drauf waren.

Von da an Füllte sich der Server immer mehr und es macht immer mehr spaß.

Also nochmal kurz zusammengefasst: Der Server machte immer viel Spaß und ich konnte durch BaF viele neue Freunde kennen lernen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied auf BaF sein da ich bereits einige Erfahrung durch meine Zeit als MRP-Admin sammeln durfte und ich das BaF Team unterstützen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person welche alle Personen mit dem Gleichen Respekt begegnet.

Außerdem bleibe ich in gerade Stressigen Situationen Ruhig .

Da ich auch schon länger auf BaF spiele kenne ich das Regelwerk gut und weiß auch wie ich bestimmte regeln umzusetzen habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin aktuell noch auf Modern Roleplay Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie im BaF Team, was sich hoffentlich bald ändern wird.

13. Probleme mit Nutzern:

Hoffentlich sind hier keine Konflikte/Probleme vorhanden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ist leider ein wenig schwer nachzuschauen, da ich es nicht über MGTeams nachschauen kann aber ich bin mir Ziemlich sicher, dass ich keine Verwarnung erhalten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wie bereits auch bei den Verwarnungen ist es ein wenig schwer nachzuschauen aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch nie gebannt wurde

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das nehmen der Zeit und das Lesen der Bewerbung.

Ich Freue mich auf Lob, Kritik und eine Antwort eines Teamleiters

Naja ich melde mich auch mal dazu da ich zu dem Zeitpunkt der Aktuelle Admin bei der Begleitphase war.

Es ging gar nicht direkt darum, dass du ihn erschossen hast, sondern um die Tatsache, dass du ihn am Fahrstuhl erwartet hast nur um ihn als Waffenhändler "Auszurauben" und 9k zu fordern.

Gebannt wurdest du dann dementsprechend da du innerhalb von 24h 3 Warns wegen FailRP sammeln durftest.

Da du anscheinend aus Verwarnungen nicht lernst wurde dir auch auf nachfrage mit mir der 4 Tages Bann gegeben.

Aufgrund dessen das du am 28.09.2024 um 20:41 erst gebannt wurdest und dieser Entbannungsantrag meiner Meinung nach viel zu früh geschrieben wurde.

Und naja was soll ich sagen du schreibst, dass du dich bessern willst.

nur wie willst du es uns versichern wenn du innerhalb von nicht mal 24h 3 FailRP Warns gesammelt hast.

Aus den von mir genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

//Edit:

Ich habe leider erst gesehen, dass du den Beitrag knapp 3 Stunden nach deinem Ban geschrieben hast.

Was für mich noch mehr gegen eine Entbannung spricht.

Ich bin dann mal so Frei und begründe meinen Dislike.

Du wurdest nicht mal vor einem Tag gebannt und schreibst schon einen Entbannungsantrag was erstmal dafür spricht, dass du gar nicht so richtig über die ganze Sache nachgedacht hast, was du denn überhaupt falsch gemacht hast und inwiefern du den Leuten auf dem Server/Die deine Base Raiden wollten geschadet hast.

Außerdem finde ich, wenn du dich fürs Cheaten entscheidest, musst du auch mit den Konsequenzen Leben.

Da dann zu schreiben, wie sehr dir der Server spaß macht, ist mMn. einfach falsch, sonst hättest du dich nicht dafür entschieden auf dem Server zu Cheaten, selbst wenn du es nur zum verteidigen deiner Base genutzt hast, richtest du damit einen Schaden an den Spielern die die Raiden wollten und dann dank deiner Cheats daran gescheitert sind.

Aus den in meinem Beitrag genannten Gründen bin ich klar dagegen, das ihr entbannt werdet.

Aber mal schauen was Ben dazu sagt.

Ich habe dir deinen Bann ausgesprochen, da du auf dem Server als SEK-Leiter meintest dauerhaft die Straße vom Rathaus bis zum Strand mit deinem SEK-Leiter Fahrzeug zu fahren.

Ich habe später Meldungen erhalten und es auch selber gesehen wie du alle was in deinem Weg oder auf dem Bürgersteig Stande ohne zu bremsen umgefahren hast, ob es Autos waren oder Spieler es war beides dabei.

Dementsprechend habe ich dir den bann aufgrund von FailRP und CDM gegeben.

Und meiner meinung nach ist es ein wenig schwer sich für etwas zu entschuldigen wo man nichtmal weiß was man gemacht hat.

Da ich aber kein Unmensch bin und 5 Wochen schon eine lange zeit sind, werde ich deinen Antrag Verkürzen auf 2 Wochen

Dies sollte dir aber im Kopf bleiben, wenn du das nächste mal SEK-Leiter spielst.

ps: Beim nächsten mal vllt die richtige SteamID schreiben, damit dein Antrag besser bearbeitet werden kann.

1. Steam-Name:

[MG] パンダ

1b. Roleplay Name:

Justin Wurm Griffin

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

26.08.2024 Ca. 17:00 Uhr

4. Was ist passiert:

Server hatte Probleme warscheinlich nen DDos

Hatte einen Colt Python ins Inventar gepackt ist aber nichts drin nach Mapchange/Restart

5. Verloren:

Nen Colt Python

6. Rückerstattung:

Das Geld für die Waffe

7. Beweismaterial:

Die Logs

8. Zeugen:

Alle auf dem Server

9. Server:

Modern Roleplay

Das Problem ist denke ich mal nicht die Lampen sondern die ganzen sich bewegenden Entities in form der Spieler welche auch rumlaufen.

Ein Großer Faktor sind dann auch noch die Schatten von Gmod bzw. der existierende Schattenbug der aufgrund der Gmod Engine auftritt.

Ein fix dazu ist es einfach die Schattenqualität auf niedrig zu stellen und das Game neuzustarten, dies hat zumindest bei mir geholfen.

Meiner Meinung nach, Ziehen auch wenn Lampen eine Lichtquelle welche platziert wird, die wenigste Leitung vom PC.

Dementsprechend wäre ich dagegen den Vorschlag anzunehmen.

Hey Toppic

Ich bearbeite deinen Entbannungsantrag gerne.

Ich muss dir aber leider sagen, dass dieser abgelehnt wird.

Du bist in den letzten 3 Monaten, 4 mal wegen des erreichen des Verwarnungslimits gebannt worden.

dementsprechend musst du jetzt damit leben, wenn du spaß haben wolltest und dich nicht an die Regeln gehalten hast.

Schönen Dienstag noch.

Hey Sascha

Ich kann mich noch relativ gut an die Situation erinnern und du selber mit 3 1/2 Wochen Spielzeit solltest selber wissen, was du in der Situation Falsch gemacht hast.

Da du aber dennoch ein Spieler bist, welcher sich die meiste zeit an die Regeln hält, werde ich deinen Ban verkürzen.

Dein Ban wird verkürzt auf 3 Wochen.

Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und sowas nicht nochmal vorkommt.

Habe mir mal die mühe gemacht, mithilfe von SteamID.io deine SteamID herauszufinden.

STEAM_0:0:809930356

Du bist gebannt worden von Riva Blanco, welcher kein Teil des MRP Teams mehr ist.

Deine Bannlänge ist auch nicht 3 Monate sondern Permanent.

All diese Informationen welche ich dir gerade genannt habe kannst du auch ganz einfach selber herausfinden mithilfe von MGTeams.

1. Steam-Name:

パンダ

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name lautet Justin Wurm Griffin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Herbst 2022 wieder aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Dienstag13:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Donnerstag16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag13:30 Uhr - 00:00 Uhr
    Samstag10:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Sonntag10:00 Uhr - 22:00 Uhr

An Ferien- und Feiertagen habe ich die eigentlich immer Zeit.

Diese Zeiten können variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze zurzeit den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich 05w 5d 10h 57m an Spielzeit gesammelt

Aufgrund eines Spielzeit-resets, kann man noch etwa 9 Wochen hinzufügen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich kann immer noch nur Positives über den Server sagen

Seit einiger Zeit spiele ich wieder Aktiv auf MRP und seitdem mehr Positives als Negatives mitbekommen.

Besonderes ist es dir einzigartige Spielerbase auf dem Server welche ich noch bei keinem anderen Server so Positiv mitbekommen habe.

Modern-Roleplay bietet viel Spielspaß und durch die Vielzahl an Updates wird es auch nie Langweilig.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Naja ich war bereits Teammitglied auf Modern-Roleplay und habe die Zeit sehr genossen.

Immer noch sehe ich, dass an einigen Zeiten nur 1-2 Teammitglieder auf dem Server sind, was sich dann auch darauf auswirkt,

dass die Zeit die benötigt wird um ein Ticket zu bearbeiten/Anzunehmen deutlich erhöht ist.

Ich möchte tatkräftig dabei unterstützen und zu Zeiten wo es gerade auch mal Stressig ist helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person welche alle Personen mit gleichem Respekt behandelt sowie Probleme mit Reife und Ruhe behandelt um immer die beste Möglichkeit für beide Parteien zu finden.

Da ich auch schon etwas länger aktiv auf dem Server spiele beherrsche ich die Regeln dementsprechend gut und weiß wie ich diese in Supportsituationen anzuwenden habe.

Wie bereits oben genannt benachteilige oder bevorteile ich niemanden jeder wird von mir gleich behandelt, da jeder dass recht hat seinen Spaß (solange nicht Getrollt wird) zu haben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits ein Teammitglied auf Modern-Roleplay

Mehr Infos dazu findet man unter meiner Bewerbung.

12. Probleme mit Nutzern:

Falls doch kommt gerne auf mich zu, um sie zu klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Falls doch kommt gerne auf mich zu, um sie zu klären.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann es nicht genau sagen, aber ich wurde bestimmt aufgrund von AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    Nikolai Petrov

Koop18.12.2023
    Miles ItaliaFailRP29.05.2024

Die Erste Verwarnung entstand da ich einen gefesselten Terroristen aus Polizei Fesseln befreit habe

und die zweite, da ich auf einen Terroristen geschossen habe, welcher eine Geisel hatte und ich ihn nicht "Sicher" ausschalten konnte.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits einmal wegen Bug-Abuse gebannt im Januar 2023

Kurzgefasst: Ich habe als Arzt mit einem LMG geschossen indem ich einen Bug genutzt habe, ich wurde damals für 2 Wochen gebannt was ich aber auch bereue.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das nehmen der Zeit und das Lesen der Bewerbung.

Ich Freue mich auf Lob, Kritik und eine Antwort eines Teamleiters