1. Steam-Name:
.sleep xei
1b. Roleplay Name:
Klaus Karabas
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fail RP
4. Wie lang bin ich Gebannt:
4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Screenshot 2024-09-28 233759.pdf
6. Ausführender Admin:
Jack Wars Stanley/ Jack Wars
7. Was hab ich gemacht:
Ich habe jemanden auf Grund der KOS regeln in meinem laden fast tot geschossen, dann ist er weggerannt ich bin ihm hinterher dann meinte ich stehen bleiben oder tot dann wollte ich Geld weil er mich mit seinem schuh abgeworfen hat und ich HP verloren hab, dann ist er mit dem Aufzug hoch gefahren. Dan hab ich gewartet und hab ihn erschossen was ein Fehler war dachte es ist ok aber ist es nicht. Ich habe ihm dann auch im support seine Sachen zurück geben und er meinte also den den ich getötet hab das es ok währe wenn ich kein warn krieg weil es nicht so schlimm ist. Es tut mir sehr leid das ich das gemacht habe dachte halt es währe ok.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne wenn es ok währe wieder am Server teilnehmen weil es mir sehr viel Spaß macht.
Ich wollte sagen das es mir sehr leid tut und das ich meine Aktionen bereue, ich werde mich besser an das Regelwerk halten. Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn es schlechte Neuigkeiten sind freue ich mich trotzdem das sich wer die zeit nimmt um sich das hier durch zu Lesen.
LG,
.sleep xei