Beiträge von McCord

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Du wurdest für die Begründung "Trolling" gebannt. Der Name des Teammitglieds war Schau Nicht. Ich komme gleich auf denn Teamspeak falls nicht jemand schneller war.

Fraktionsbeiträge

Im Folgenden sind die wichtigsten Fraktionen und zugehörige Informationsbeiträge aufgelistet:

Im Regelwerk ist unter dem Punkt "Externe Quellen" ganz unten jeder Fraktionsbeitrag, außer der von den Medizinern, veraltet. Ebenfalls müsste noch die Chaos Insurgency statt der Global Occult Coalition eingetragen werden.

1d – Exekutionen

• Eine Exekution muss im dafür vorhergesehenen Thema nach dem dort angegebenem Schema protokolliert werden.
      • Ebenfalls muss protokolliert werden, wenn eine Person zur D-Klasse degradiert worden ist.

Außerdem ist im Regelwerk unter dem Punkt Grundregeln (1d - Exekutionen) der Channel-Link zum Exekutionsthema im SCP:RP Discord veraltet. Der richtige Link wäre dieser hier.

Fixe ich gleich.

Hallöchen Juko| Josef Meinstein ' ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 09.03.2023, um 17:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Juko| Josef Meinstein
    Dein Bewerbungsgespräch konnte die Teamleitung nicht überzeugen. Die Gründe dafür sind dir bekannt. In zwei Wochen darfst du dich erneut bewerben, wenn du an den genannten Punkten gearbeitet hast.

Hallöchen MaxiMize ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 09.03.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen MaxiMize ,

wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von RumBugen

Grüße

Steinmeier

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Das Zweite Auswahlverfahren wird am 12.03.2023 um 15 Uhr stattfinden, geschätzte Laufdauer beträgt - bis zu 2 Stunden.

Dieses mal sind bis zu 16 Personen zugelassen.

Weitere Informationen erhaltet ihr dann am 12.03.2023 ingame!

Allgemeine Regeln

1. Vor Beginn des Trainings wird jedem Anwärter eine Nummer von 1 bis 4 zugeteilt. Diese Nummer repräsentiert den Wartebereich der ersten Station, siehe Bild.
    2. Nach Abschluss einer Station kümmert sich jeder Anwärter selbstständig darum, den Wartebereich der nächsten Station aufzusuchen.
    3. Auf dem Weg zu einem Wartebereich ist darauf zu achten, dass zu jedem Zeitpunkt das Funkgerät in der Hand gehalten wird.
    4. Bei jeder Station werden echte Waffen verwendet.
    5. Es wird auf niemanden mit Funkgerät geschossen.
    6. Informationen, die innerhalb einer Station erlangt wurden, dürfen unter keinen Umständen an weitere Teilnehmer oder Unbeteiligte übermittelt werden.
    7. Verstoß gegen einer der oben stehenden Regeln führt zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Training. Es wird sich vorbehalten, bei grobem Fehlverhalten ebenfalls einen Ausschluss auszusprechen.

Bewertungen

1. Anwärter werden nach einem Bewertungsleitfaden, der auf jede Station zugeschnitten ist, bewertet und ggf. von den Offizieren schriftlich kommentiert.
    2. Die Ergebnisse jeder Station werden zusammengezählt und als ein Endergebnis zusammengefasst.
    3. Sowohl die Endergebnisse, als auch die Teilergebnisse und Kommentare werden an die Leitung der Alpha-1 übermittelt.
    4. Das Verhalten sowohl im Wartebereich als auch außerhalb kann in die Bewertung mit einfließen.