Jo hallo.
Du hast den Punkt "Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?" vergessen wenn ich mich nicht irre. Solltest du vielleicht mal dazu editieren.
LG
Das ist eigentlich da dann habe ich irgenwas im Code falsch gemacht.Schau ich mir gleich an.
Jo hallo.
Du hast den Punkt "Was ist der Unterschied zwischen SD und O5?" vergessen wenn ich mich nicht irre. Solltest du vielleicht mal dazu editieren.
LG
Das ist eigentlich da dann habe ich irgenwas im Code falsch gemacht.Schau ich mir gleich an.
Meine Bewerbung zum O5 Rats Mitglied
Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, sollte es mal Kritik geben kann ich diese Kritik auch sehr gut ab und versuche auch diese Kritik umzusetzen. Zudem kann ich in Bereichen des Mangaments/Leitung einer Fraktion viel Erfahrung aufweißen. Auf diversen anderen Servern hatte ich schon oft RP-Leitungen und konnte diese auch gut Aufbauen. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Respektvoller Mensch.
Ein Site-Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Sein Hauptaufgaben Gebiet ist die Gewährleistung der Sicherheit. Das verwalten der Angestellte, sowie Protokolle schreiben gehört zu den Täglichen aufgaben des Site-Direktors. Dinge wie, ob ein SCP sich Merkwürdig verhalten hat oder nur allgemein was in der Site passiert berichtet er dem Overwatch [O5-Rat].
Die 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie alles über dich wissen. Aber du nichts über sie.
Der wesentliche unterschied zwischen des SD und O5 ist also das der SD nur der Leiter einer Site ist, hingegen der O5-Rat die SCP-Foundation bildet und über jeden steht auch über denn SD.
0/10
Hey!
Ich persönlich finde Zonenmanager nicht nötig würde sogar behaupten, dass es ziemlich langweilig wäre. Der SD reicht vollkommen ich habe bisher auch noch kein SD gesehen der seine Macht missbraucht hat und wenn dann wird sich da ziemlich schnell drum gekümmert.
Kleines Update:
Wurde als Sekretärin Festgenommen und dann gingen die Handschellen durch die Wand.
Bild 1: modern-gaming.net/attachment/14649/
Bild 2: modern-gaming.net/attachment/14650/
Als 527 das gleiche
Bild 1: modern-gaming.net/attachment/14651/
Ich hoffe ich konnte damit vlt ein bissel weiterhelfen.
mcNuggets Ich schau mir das morgen nochmal genauer an und gebe dir dann hier nochmal bescheid.
1. Beschreibung:
Servus,
Mir ist aufgefallen das seit ca. 2 Tagen Handschellen durch wände gehen. Das passierte eigentlich nur wenn D-Klassen hängen geblieben sind , dennoch waren dort keine D-klassen.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf wenn jemand in Handschellen gepackt wird.
3. Datum:
ich habe es zuletzt am 27.06.2021 gesehen.
4. Fehlercode:
Ich habe keinen Fehlercode in der Console entdeckt.
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/14599/
1. Roleplay Name:
| Psychiater | [GOSA] Dr. Alex Steinmeier |
| Global Occult Coalition | [O] Agent Stein |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für denn 05-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca seit dem 12.05.2021 Aktiv auf denn SCP-RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin in der Schulzeit jeden Tag ca 2-4 Stunden auf dem Server. Sollte ich keine Schule haben bin ich meistens 5-10 Stunden auf dem Server Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 6d 22h 40m 20s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte denn O5-Rat beitreten, weil mir bereits die Arbeit als Site Director sehr gut gefallen. Ich möchte mit meiner Arbeit als O5 die Foundation mehr unterstützen und aufpassen das dort alles Rund läuft.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, sollte es mal Kritik geben kann ich diese Kritik auch sehr gut ab und versuche auch diese Kritik umzusetzen. Zudem kann ich in Bereichen des Mangaments/Leitung einer Fraktion viel Erfahrung aufweißen. Auf diversen anderen Servern hatte ich schon oft RP-Leitungen und konnte diese auch gut Aufbauen. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Respektvoller Mensch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Eric Stone | RDM | 20:42:29, 18.05.2021 |
Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt was auch so bleiben wird.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich besitze bereits Erfahrung als Site Director.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site-Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Sein Hauptaufgaben Gebiet ist die Gewährleistung der Sicherheit. Das verwalten der Angestellte, sowie Protokolle schreiben gehört zu den Täglichen aufgaben des Site-Direktors. Dinge wie, ob ein SCP sich Merkwürdig verhalten hat oder nur allgemein was in der Site passiert berichtet er dem Overwatch [O5-Rat].
Die 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie alles über dich wissen. Aber du nichts über sie.
Der wesentliche unterschied zwischen des SD und O5 ist also das der SD nur der Leiter einer Site ist, hingegen der O5-Rat die SCP-Foundation bildet und über jeden steht auch über denn SD.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer als O5 wäre die: O5-02 The Outsider. Sollte diese Nummer nicht funktionieren nehme ich auch gerne eine andere.
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Sollte die Bewerbung abgelehnt werden, werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der Community sein.
Servus,
Darf man fragen weshalb du deine letzte Bewerbung zurückgezogen hattest?
modern-gaming.net/attachment/14466/
1. Roleplay Name:
| Pyschiater | [OA] Dr. Alex Steinmeier |
| Global Occult Coalition | [RO] Agent Stein |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre Alt.
Ich Bewerbe mich als Jr. Kommissar in der Ethikkommission
Ich bin in der Schulzeit jeden Tag ca 2-4 Stunden auf dem Server. Sollte ich keine Schule haben bin ich meistens 5-10 Stunden auf dem Server Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 15h 54m 19s
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich in Sachen Management meine derzeitige Erfahrung steigern möchte, zudem ich mich für das Allgemeinwohl der ganzen Foundation kümmern möchte damit auch alles Fair und Gerecht bleibt.
Ich habe bereits auf vielen Servern Erfahrung im Bereich Management gesammelt. Auf diesen Server konnte ich das als SD. Ich kann mich je nach Situation auch anpassen, zudem ich eine sehr Kritikfähige und Respektvolle Person bin.
Ich habe denn warn bekommen, weil ich als SCP-999 mit /sleep jemanden gekillt habe. Ich persönlich wusste nicht, dass man dadurch Leute töten kann. Dennoch sehe ich diesen dummen Fehler ein.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre [E-01]
12. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich weiterhin Aktiv auf denn Server Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey!
Ich kenne dich durch die AGMS ja jetzt schon etwas länger und ich muss ehrlich sagen das du das Zeug für denn Posten hättest. Ich habe bisher nur gutes von dir gesehen. Dafür
1. Steam-Name:
[MG] McCord
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | [AsR] Dr. Alex Steinmeier |
| Sicherheitsdienst | [AsG] Alex Steinmeier |
1c. Realer Name:
Jason
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:189189808
3. Wie alt bin ich:
Ich aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für denn Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Aktuell habe ich 5 Euro gespendet, dennoch möchte ich nächste Woche mir denn Donator + Rang kaufen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6b. Wann spiele ich in der Woche:
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit auf dem Server User dies wird sich allerdings in ca. 1 Woche ändern. Da ich mir dann denn Donator rang kaufen werde.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 07h 18m 22s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Lioncast LX55 Gaming Headset mit Mikro
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist dieser SCP Server einer der besten, die ich kenne. Die Teammitglieder sind Fair und nicht parteiisch. Der Server bekommt regelmäßige Updates, obwohl die meisten Spieler diese nicht schätzen. Was mir aber am meisten gefällt und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bin, ist die Community. Ich habe bisher echt viele korrekte Leute kennenlernt, mit den man sich echt gut unterhalten kann. Das Roleplay ist hier auch wirklich gut, was man leider nicht von jeden Server behaupten kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um mit meiner Erfahrung, die ich bereits gesammelt habe, das Team zu unterstützen. Ich sehe auch oft das zb um 2-3 Uhr 1-2 Teammitglieder nur da sind und da ich relativ lange online bin, könnte ich in der Hinsicht das Team massiv unterstützen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Supporten besitze, ist das für mich alles nix Neues . Ich bin außerdem ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch. Sollten mich Leute was fragen, versuche ich ihnen die Frage so gut wie möglich zu beantworten:
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf einem DarkRP Server über 2 Jahre Teammitglied und konnte mich dort auch bis zum Admin hocharbeiten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied eines Serverteams von Modern Gaming
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern. Ich verstehe mich sogar mit jeden relativ gut.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
ich keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde öfters mal gekickt, weil ich afk war und Server voll war. Kicks durch Regel Verstöße oder Sonstiges gab es aber noch nie
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt. Was auch so bleiben wird.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, dann könnt ihr die mir gerne zukommen lassen. Sollte des hier dennoch nicht klappen, werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der Community sein
modern-gaming.net/attachment/14350/
1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | [AsR] Dr. Alex Steinmeier |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt
Ich Bewerbe mich für denn 05-Rat
6. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 13h 37m 20s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte denn 05-Rat beitreten, weil mir bereits die Arbeit als Site Director sehr gut gefallen. Ich möchte mit meiner Arbeit als 05 die Foundation mehr unterstützen und aufpassen das dort alles Rund läuft.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich besitze bereits Erfahrung als Site Director.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site-Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Sein Hauptaufgaben Gebiet ist die Gewährleistung der Sicherheit. Das verwalten der Angestellte, sowie Protokolle schreiben gehört zu den Täglichen aufgaben des Site-Direktors. Dinge wie, ob ein SCP sich Merkwürdig verhalten hat oder nur allgemein was in der Site passiert berichtet er dem Overwatch [05-Rat].
Der wesentliche unterschied zwischen des SD und 05 ist also das der SD nur der Leiter einer Site ist, hingegen der 05-Rat die SCP-Foundation bildet und über jeden steht auch über denn SD.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer als 05 wäre die: 05-09 The Outsider. Sollte diese Nummer nicht funktionieren nehme ich auch gerne eine andere.
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Kritik nehme ich gerne entgegen das ich nicht der aller beste in Sachen Bewerbung bin. Sollte die Bewerbung abgelehnt werden werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der Community sein.
modern-gaming.net/attachment/14315/
1. Roleplay Name:
| Pyschiater | [S] Dr. Alex. Steinmeier |
| Wissenschaftler | [AsR] Dr. Alex. Steinmeier |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:189189808
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre Alt.
Ich Bewerbe mich bei der Global Occult Coalition als Orange Suit
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt : 00w 5d 6h 20m 29s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, weil sich dadurch für mich neue Türen in Sachen Roleplay öffnen. ich denke auch, das ich durch meine diverse Erfahrung auf anderen RP-Servern sehr gut mithelfen kann in Sachen Medic RP. Der letzte Grund ist das, ich sehe dass GOC sehr wenige Mitarbeiter besitzt.
Ich persönlich bin ein sehr teamfähiger Mensch. Ich erfülle die Aufgaben bzw. Befehle, die mir gegeben werden, gewissenhaft. Zudem habe ich viel Erfahrung in Sachen MedicRP. Ich hatte bisher auch noch nie in einer Art und Weise stress gehabt, weil ich gegen Regeln innerhalb der Fraktionen verstoßen habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Banns habe ich keine und das wird auch so bleiben
10. RP-Story:
Guten Tag, mein Name ist Dr. Alex. Steinmeier, ich arbeite seit 10 Jahren als Wissenschaftler in der Foundation. Meine Aufgabe ist, die SCPs genauer zu erforschen. Ich konnte in Sachen testen, der SCPs schon viele erfolge erzielen. Dennoch möchte ich mich beruflich neu orientieren und habe mich dazu entschlossen, mich bei der GOC zu Bewerben, um ein neues Arbeitsumfeld zu bekommen
11. Schlussworte:
Ich hoffe, das euch meine Bewerbung gefallen hat. Mir persönlich fiel es nicht grade leicht, die Bewerbung zu schreiben. Deswegen hoffe ich, dass sie nicht allzu schlecht ist. Sollte ich nicht angenommen werden, werde ich trotzdem weiterhin ein Aktiver teil der SCP-RP Community bleiben.
Nochmal schnell eine schnelle Sitzung im Stuhlkreis abhalten während ein SCP die tür aufbricht. xD
1. Kontakt:
McCord [GPX]
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Charakter | Fraktion/Job | Rang |
| Dr Alex Steinmeier | Psychiater | [S] |
| Dr Alex Steinmeier | Wissenschaftler | [AsR] |
| Alex Steinmeier | Sicherheitsdienst | [AsG] |
4. Ziele:
Ich Persönlich sehe das 066 kaum gespielt wird. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich dafür Bewerbe. Außerdem finde ich die Fähigkeit Musik abzuspielen am besten an 066, auch wenn es nur Musik ohne Gesang ist.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell bin ich aufgrund der Pfingsferien täglich bis zu 10 Stunden auf denn SCP Server. Sobald die Schule wieder anfängt werde ich wahrscheinlich Täglich 1-4 Stunden auf dem Server verbringen,.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin Persönlich noch relativ "Neu" im SCP Roleplay Bereich. Seid dem ich aber hier spiele, spiele ich fast nur noch SCP Roleplay. Ich bin jetzt schon 3 Tage und 20 Stunden dabei. Ich würde mich sehr darüber freuen SCP-066 bald zu spielen. Sollte es aber nicht klappen werde ich weiterhin ein Aktiver Teil der SCP- Community sein.
Mir persönlich gefällt die große Auswahl an Servern sehr. Wenn man mal auf ein kein bock mehr hat geht man einfach auf einen anderen. Aber am meisten feiere ich denn SCP Server.