Beiträge von McCord

Hallöchen Antonio Dodo ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Montag, dem 06.03.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

8. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:...

• Das Funken als Koch, Servie Personal und Techniker im Globalen Funk, ausgeschlossen sind Korrupte.

Ich bin der Meinung das es nie das Roleplay fördert wenn solches Personal im Globalen Funk am kommunizieren ist, da es auch sehr unrealistisch ist sich in solch einer Hochsicherheits Einrichtung so etwas zu trauen.

Theoretisch könnte man ihnen auch einfach den Zugriff für das globale Funken entziehen. Wir haben morgen TL, da spreche ich das mal an.

Hallöchen Jack_Ryan ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 05.03.2023, um 20:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen _Flo_ ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 05.03.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Walter Roehrich ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 05.03.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallo SlavaKlein

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du noch keine Spielzeit auf MG hast und somit noch keine Erfahrung mit unseren Systemen und Regeln sammeln konntest. Sobald du die Mindestspielzeit erreicht hast, kannst du es gerne erneut versuchen.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Shadow Blade [GER],

aufgrund der Tatsache, dass Christian kein Teil mehr unseres Teams ist, hat sich die Teamleitung intern über deinen Entbannungsantrag ausgetauscht und ist zu dem Entschluss gekommen, ihn vorerst abzulehnen.

Du hattest bereits eine Chance bekommen, dich nach deinem letzten Hacking-Bann zu ändern. Dies ist offensichtlich nicht passiert, weshalb du vorerst mit den Konsequenzen leben musst. Das bedeutet natürlich nicht, dass du für immer gebannt bleibst. Lass erstmal etwas Gras darüber wachsen, gehe nochmal in dich und überlege, ob du es wirklich nötig hast, einen Hacking-Client zu benutzen.

Grüße

Steinmeier

D-Klassen

D-Klassen sind menschliche Versuchsobjekte für Wissenschaftler. Sie können auf viele Wege in die Foundation gelangt sein, haben aber all ihre Erinnerung verloren und müssen sich so den verrückten Experimenten der Wissenschaftler beugen.

D-Klassen…

• haben keine Ahnung, wie sie in die Foundation gelangt sind. Ihnen wurde ein starkes Amnestikum verabreicht, weshalb sie ebenso keine Erinnerung an ihre eigene Identität haben.
    • Dürfen den Automaten in der WS Baracke nur für Tests benutzen.
    • besitzen keine Kenntnisse zu den SCPs der Foundation.
    • dürfen keine Gangs oder Familien gründen.
      • Bei Revolten dürfen sie sich gruppieren, um gemeinsam auszubrechen.
      • An der Oberfläche dürfen sie sich mit bis zu drei weiteren D-Klassen gruppieren.
      • Während der aktiven Einnahme der Flagge sowie Verteidigung ist das Limit der Gruppierung aufgehoben.
    • dürfen keine SCPs freilassen.
      • Allerdings dürfen sie SCP-035 zum Ausbrechen verwenden.
    • dürfen Lootspots nicht für sich selbst oder andere beanspruchen.
    • darf Sicherheitspersonal im D-Trakt nur töten, wenn sie diese aktiv vom Ausbrechen abhalten.
    • dürfen aufgrund ihres Fehlverhaltens nie länger als zehn Minuten in Einzelhaft gesperrt werden. Gründe für Einzelhaft sind:
      • Das Durchsuchen von Beuteorten, nach einer deutlichen Forderung, dies zu unterlassen.
      • Beleidigung und Provokation.
      • Missachten von nachvollziehbaren Anweisungen und Befehlen.
      • Verletzen anderer Personen.
      • Ausbrüche, Ausbruchsversuche sowie Beihilfe zu Ausbrüchen.

Wir haben intern nochmal darüber gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine Regel dagegen einführen werden oder die Rüstung aus dem Automat nehmen werden, wenn D-Klassen es schaffen, unbemerkt dorthin zu gelangen. Dann sei es ihnen gegönnt.

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 1 weiteres Mitglied. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator

Hallöchen ThorHammer ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 02.03.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Neek ,

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Dienstag, dem 28.02.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen Vaze ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Steinmeier

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,