Beiträge von McCord

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Der Koch...

- darf keine rohen oder verbrannten Gerichte herausgeben. Ein Gericht ist roh oder verbrannt, wenn es weniger als die Hälfte der maximalen Energiepunkte hat.

Der Techniker...

- darf bei Angriffen und Breaches das Sicherheitspersonal mit einem Geschütz unterstützen, dieses jedoch selbst nicht benutzen.

D-Klassen...

- D-Klassen, die im Sterben liegen, dürfen immer gefinished werden.

Der Sicherheitsdienst...

- darf eine D-Klasse nur dann nicht finishen, sollte deren Zustand durch eine andere D-Klasse herbeigeführt worden sein.

Die Mitglieder des O5-Rates...

- müssen vor der Aufnahme in den O5-Rat von der Teamleitung bestätigt werden.

Legitime Tötungsgründe

- D-Klassen dürfen vom Sicherheitsdienst bei Code Green & Yellow erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind. Diese Regel gilt nicht, wenn D-Klassen auch ohne Schussankündigung getötet werden dürften (zBsp: Provokation an der Linie, Lockdown, usw.).

"NLR" (New Life Rule)

- Bei Toden während Angriffen oder im Zuge des Capture the Flags beträgt die New Life Rule 15 Minuten.

FearRP

- Jegliche Berufe, welche kein Sicherheitspersonal darstellen, müssen bei Code Red den Bunker oder andere sichere Orte aufsuchen.

* Eine Ausnahme bildet hierbei der Ingenieur.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Hallo Helmut,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,