Beiträge von McCord

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 2 weitere Mitglieder. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, sie zu einem Gespräch einzuladen. Denn Termin finden sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo @[MG] iRevenge

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich deine Bewerbung ablehne.

Aufgrund der Tatsache das dein letzter warn vom 10.09.2022 ist du kannst erneut eine schreiben, wenn du mindestens 7 Tage keine Verwarnungen mehr bekommen hast.

Grüße

Name der exekutierenden Person:

The Administrator

Name der exekutierten Person:

[EFK] Samo Clifford

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:538372485

Grund:

- Betitelt die O5s als Fettsack

- Lacht darüber

Datum + Uhrzeit:

10.09.2022 | 23;17

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 1 weiteres Mitglied. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator

The Administrator

[EFK] Nick Alman

STEAM_0:1:129941935

Grund:

- Mehrfache Befehlsverweigerung

Datum + Uhrzeit:

09.09.2022 | 00:00 Uhr

The Administrator

D-0656 Elias Krämer

STEAM_0:0:634243890

Grund:

- Ausbruchsversuch

- Schießt auf A1+ O5

Datum + Uhrzeit:

09.09.2022 | 00:21 Uhr

The Administrator, [O5-10] The Archivist

[EFK] Karl Schlong

STEAM_0:0:95297022

Grund:

- Callt einen 682 Breach durch der nie stattgefunden hat

- Spielt lieber am Spielautomaten anstatt zur EZ zu kommen

- Beleidigt die O5s

Datum + Uhrzeit:

10.09.2022 | 02:24 Uhr

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 1 weiteres Mitglied. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator

Das ist richtig aber die können schlecht 035 bewachen wenn die gerade bei einem 939 breach sind.

Du wurdest geslayed aufgrund der Tatsache das ein aktiver breach stattgefunden hat und davor ziemlich viele 035 breaches gab. Es war Dauer Code red , weshalb dein Breach beendet wurde du wärst sowieso spätestens an der Nuke gestorben.

Die Türen, die jetzt ne 3er Freigabe haben bei der D-Trakt Aussichtsplattform funktionieren irgendwie nicht so richtig.

Als ich oben war ging der innere Knopf für den Aufzug nicht (siehe Clip) und als ich unten war hat sich die Tür irgendwie selbstständig verschoben, sodass man die nicht mehr aufmachen konnte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf denn Knopf einfach drücken die keycard funktioniert da nicht.