Beiträge von McCord

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

Durch eine Änderung des O5-Rates wird dieser derzeitig auf 7 Mitglieder passiv abgebaut.
    In Zukunft werden keine 13 Mitglieder, sondern nur noch 7 Mitglieder im Rat sein.

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 1 weiteres Mitglied. Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt, bewerbt euch mit der.

Im Namen des O5-Rates

The Administrator

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

Im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

Guten Abend,

Der O5-Rat sucht 4 neue Mitglieder. Wenn ihr denkt, dass ihr das zeug dazu habt bewerbt euch mit der

Die Bewerbungsphase geht bis zum 27.07.2022

In Namen des O5-Rates

[O5-01] The Founder

Hallo Linus.186

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich deine Bewerbung ablehne.

Aufgrund der Tatsache das dein letzter warn vom 14.07.2022 ist du kannst erneut eine schreiben, wenn du mindestens 7 Tage keine Verwarnungen mehr bekommen hast.

Grüße

Name der degradierenden Person

[O5-01] The Founder

Name der degradierten Person

[RST] Doctor Mayer Pillie

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:430530672

Grund:

- Schlägt SCP-999

- Redet unsinn

- Nicht geeignet für denn Beruf

- Lügt mich an

Datum und Uhrzeit

11.07.2022 | 19:40

Name der exekutierenden Person:

[O5-01] "The Founder alias Eva"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Meruhna Cricket

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:553829880

Grund:

- Trinkt 294 getränke

- Respektloses Verhalten

- Beleidigung

Datum / Uhrzeit:

11.07.2022 | 02:37

Guten Abend,

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Wenn du auf dem Server bist, machst du nichts als rumzutrollen und nervst damit wirklich jeden.

Allein wenn ich ins Exekutionsprotokoll schaue, sehe ich deine steamid 20-mal. Ich hatte dir gesagt, solltest du nach deinem 1-wöchigen Bann dein Verhalten nicht ändern, wirst du härter sanktioniert. Du lernst es anscheinend nicht und zerstörst denn Spielspaß von anderen Usern, die sich um dich ingame kümmern müssen. In 4 Wochen kannst du erneut einen schreiben.