modern-gaming.net/attachment/16200/
1. Roleplay Name:
| Psychiater | Wissenschaftler | Contaiment Team |
| Dr. Alex Steinmeier | Dr. Walter Steinmeier | Frank Steinmeier |
| Generaloberstabsarzt | Researcher | CU |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:189189808
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16. Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz bei der Ethik-Kommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 12.05.2021 aktiv auf denn SCP-RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin in der Schulzeit jeden Tag ca. 2-4 Stunden auf dem Server. Sollte ich keine Schule haben bin ich meistens 5-10 Stunden auf dem Server aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 2d 22h 25m 59s
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethik beitreten, um das ethische Verhalten in der Foundation weiterhin durchzuführen. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass es viele sehr oft ausnutzen, wenn kein Ethiker da ist, da kommt z. B. der Spruch: Was die Ethik nicht sieht, macht sie auch nicht heiß. Meiner Meinung nach muss solch ein Personal was es strikt ausnutzt zur Rechenschaft gezogen werden. Das ethische Verhalten gegenüber D-Klassen wird auch immer schlechter, das SHD benutzt bei Code Green meisten direkte Waffengewalt gegenüber D-Klassen bei jeden kleinsten Fehltritt, obwohl sie einen Taser haben. Viele Testideen der Wissenschaftler sind, nutzt los und verbrauchen und verursachen unnötiges Leid der D-Klassen was ich Verhindern möchte. Also im Allgemeinen möchte ich der Ethik beitreten, um unethische Verhalten zu unterbinden. Ich finde das RP als Ethiker sehr vielseitig und würde eine neue Stufe für mich im RP sehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte in Sachen Management als Site Director viel Erfahrung sammeln und weiß deshalb wie ich Reagieren muss, sollte es zu einem Breach oder Angriff kommen. Aufgrund dessen, dass ich jetzt schon eine Weile die Stellv. Leitung der Psychiater bin weiß ich wie ich mit Leuten Reden muss und wann Leute bei Gesprächen die Wahrheit sagen oder nicht. Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich immer im Sinne der Foundation handle. Ich bin fair und Kritikfähig sollte ich also mal einen Fehler machen kann man mir das sagen und ich werde diesen Fehler beheben. Je nach Situation kann ich mich anpassen und mich in die Person reinversetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Eric Stone | RDM | 20:42:29, 18.05.2021 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und das wird auch so bleiben
10. RP-Story:
-
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich würde gerne die E-09 nehmen
12. Schlussworte:
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, für Kritik bin ich jederzeit offen.