Entbannungsantrag von Tekki

• 1. Steam-Name:[FG] Tekki [MG] [LOS] [GCC]

1b. Roleplay Name:

Fynn Tekki

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:862049915

3. Grund der Verbannung:Troll-RDM & FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche
    Verbleibend : 6tage 1stunde 8minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin: Falko On Stoff (STEAM_0:1:782456228) | Falko

7. Was habe ich gemacht:Ich habe als Banker einen ÖLRaffinisten angeschossen nach dem er mich bedroht hatte in seiner eingebauten ÖLRaffiniristen zöne was anscheint eine KOS Zone ist (Was ich nicht wusste ich dachte da muss KOS Stehen) | TrollRDM
    & FailRP Da weiss ich nicht genau was

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden daher mir Modern Roleplay anfing spaß zu machen und ich gerne mit meinen freunden weiter spielen möchte

Ich sehe meinen Fehler ein ich habe mir die regeln nach ner langen zeit nicht nochmal durch gelesen und hatte bereits RDM Verwarnungen bevor ich wieder kurz anfing und wusste somit nicht das diese Troll RDM Regel so exestiert

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Tekki“ zu „Entbannungsantrag von Tekki“ geändert.
  • Einsicht = 0

Am besten noch hinzufügen, warum DU entbannt werden solltest und Reue eingestehen, als den Server gut zu reden.

Frage mich ja wo das TrollRDM sein soll wie er es beschrieben hat. Muss ja doch bisschen anders abgelaufen sein, als beschrieben oder davor mehr passiert sein.

• Einsicht = 0

Am besten noch hinzufügen, warum DU entbannt werden solltest und Reue eingestehen, als den Server gut zu reden.

Frage mich ja wo das TrollRDM sein soll wie er es beschrieben hat. Muss ja doch bisschen anders abgelaufen sein, als beschrieben oder davor mehr passiert sein.

Unter “Troll-RDM” versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.

Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten.

Einsicht = 0

Habe ihn ja Provoziert das er mir einen Call gegeben hatt weswegen ich ihn anschoss ich hatte seine ÖL Sachen aus dem ÖLBereich da raus geworfen das is nh provokation checken sie was gemeint ist?

Change : Sehe grade erst das ich das mit TrollRDM Nicht genau erklärt habe deswegen jz hier C:

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tekki [MG] [LOS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Tekki [MG] [LOS ,

Damit sich die Unklarheiten hier klären, erläutere ich mal, was passiert ist.

Also: Du (Banker) bist zusammen mit zwei anderen Bankern zum Ölfeld von Albert Kleinstein Brabus (Ölraffinist) gelaufen. Dort wolltet ihr zuerst seine Printer abkaufen. Danach fing einer deiner Kollegen an, an seinem Keypad herumzuspielen, woraufhin Albert euch gebeten hat, dies zu unterlassen. Dann kam einer der Banker auf die glorreiche Idee, auf den Kopf des anderen Bankers zu springen und somit auf Alberts Grundstück zu gelangen. Er öffnete daraufhin mit einem Knopf die Tür von innen, wodurch du und dein anderer Kollege ebenfalls auf sein Grundstück rennen konntet.

Albert hat euch dann einen Call gegeben, dass ihr euch von seinem Grundstück entfernen sollt, oder er würde schießen. Daraufhin hast du, Fynn, eine Deagle gezogen und versucht, Albert umzuschießen. Dieser konnte aber noch rechtzeitig fliehen, weshalb ihr aufgehört habt. Danach hast du ihn sogar noch mit einer gezogenen Waffe bedroht, damit er dir seinen Keypad-Code verrät.

Weiter weiß ich nicht mehr, was da noch geschah.

Jedenfalls kamst du später erneut als Dieb zurück zu seinem Grundstück und bist dann mit einer gezogenen Waffe in seine Base gesprungen, um ihn auszurauben, was in dem Fall ebenfalls nicht legitim war.

Nun zu den Regelbrüchen:

TrollRDM:

Du bist eigenständig auf Alberts Grundstück gelaufen, woraufhin er dir einen Schuss Call gab, den du dann erwidert hast, indem du versucht hast, ihn zu töten. Dies stellt in dem Fall TrollRDM dar, da du ohne Erlaubnis auf sein Grundstück läufst, woraufhin er dich callt und du ihn daraufhin versuchst zu töten.

FailRP:

Einerseits darfst du ihn als Banker nicht bedrohen, damit er dir seinen Keypad Code verrät, und zudem war die Aktion, in der du Dieb warst, ebenfalls nicht legitim, da sowohl ein Einbruch als auch ein Diebstahlvorgang von dir gewaltfrei und möglichst unauffällig geschehen müssen, was in dem Fall halt nicht gegeben war.

Warum der Bann:

Du hast nun seit Januar 2026 knappe fünf Banns bekommen, und das zeigt mir einfach, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst. Weshalb ich mir gedacht habe, dass dieser Bann einfach mal sein muss.

Fazit:

Demnach ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Gründe dafür habe ich dir genannt. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du dich in Zukunft mal versuchst zu benehmen, denn sonst werden es immer mehr Banns, die dann auch mal etwas länger andauern können.

Mfg

~ Falko On Stoff

PS: Sorry für den langen Text

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.