Hallo Mrp Team,
Steam-Name
Falka
Roleplay Name
Lucio Konstenko
Steam-ID
STEAM_0:1:571043323
Grund der Verbannung
PropAbuse/FailRP
Wie lange bin ich gebannt
Zwei Wochen
Anzahl an Verwarnungen
1
Ausführender Admin
Ashley Oceon Savannah Hetizebra
Was habe ich gemacht
Wir waren zu 6 Gangstern. Als Erstes wollten wir eine Geiselnahme starten, da sich die Person freigemacht hat und so sein Leben auch nicht geschützt hat . haben wir den Bürgermeister dann getötet.
Einige Zeit später hat uns ein Polizist erwischt, wie wir in der Base eine schwere Waffe getragen hatten. Daraufhin folgte der Durchsuchungsbefehl, weil wir nicht rausgegangen sind. Diese Situation haben wir verloren, da wir alle getötet wurden sind.
Daraufhin wollten wir eine Geiselnahme starten. Wir haben einen SWAT-Medic als Geisel genommen. Die Polizei hat nicht rechtzeitig gezahlt und daraufhin haben wir sie getötet.
Kommen wir jetzt zur Base im Mehrfamilienhaus. Ein Fehler, den ich selbst einsehe, ist, dass man auf der linken Seite von unserer Seite aus durchgucken konnte, aber die Gegner nicht. Von vorne habe ich die linke Seite und die rechte Seite der Fading Door gestackt und so konnten wir auch nicht durchgucken.
Als der Durchsuchungsbefehl kam, war auch nur ein Gangster unten. Ich war selber nur kurz unten. Wir waren eigentlich nicht einmal auf der linken Seite, um zu sehen, wo die Gegner waren, um uns einen Vorteil zu verschaffen.
Im Support-Gespräch wurde mir gesagt, dass ich eine Schießscharte genutzt habe. Ich kann verstehen, dass wir einen kleinen Vorteil hatten, aber ich würde es nicht als Schießscharte bezeichnen, da wir auch getroffen wurden und auch nicht wenig. Wir konnten meistens nur Oberkörper und Füße sehen.
Im Anhang habe ich ein Bild reingeschickt.
Im Support-Gespräch konnte ich mich auch nicht richtig verteidigen, da der Admin im Chat mit mir kommuniziert hat. Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich nur Gambo mache, was halt nicht stimmt. In der Zeit, in der ich auf dem Server war, habe ich an dem Tag für 2 Stunden Drogenhändler und Polizist gespielt. Und mit der Geiselnahme wollte ich ein freund der zum ersten mal gespielt hat den server etwas zeigen. Außerdem, was soll man sonst als Gangsterboss machen?
Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte Ich verstehe, dass die Situation aus meiner Sicht vielleicht anders gewirkt hat als aus der Sicht des Teams und ich akzeptiere die Entscheidung.
Im Support-Gespräch wurde außerdem erwähnt, dass kein Spieler ein Ticket gegen mich erstellt hat. Trotzdem nehme ich die Situation ernst und möchte aus meinen Fehlern lernen.
Trotzdem möchte ich erklären, dass ich nicht mit der Absicht gehandelt habe, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich sehe ein, dass einige Dinge besser hätten laufen können, und werde in Zukunft genauer darauf achten, wie ich solche Situationen ausspiele.
Danke für Lesen und schönen abend noch