Beiträge von Marvin1

Dazu wollte ich dir noch mitteilen, das egal wie oft ihr meine Antworten hier bewertet, nicht die Bewertung zählt, sondern das was drin steht. Trotzdem danke ich dir das du dir extra für mich die Mühe gemacht hast alle meine Antworten zu bewerten ;)

Na doch, zeigt doch eben welchen Eindruck du auf die Community hast, die hier ka offensichtlich negativ ist. Außerdem hab ich mich nur für meine durchwühlte Wortart entschuldigt, da es ja eigentlich eh schon klar war was mit deiner Aussage mit dem Kind auf sich hat. Du hast in der Situation aufgrund seines Alters voruteile geworfen, darum geht es.

Dazu ist mir gerade noch eingefallen, das du mir sogar einen Strafzettel gegeben hast mit der Begründung: "Du hast Halt die Fresse gesagt" was natürlich im RP auch legitim war, jedoch hast du in der Aussage etwas anderes behauptet.

Dann hab ich mich hier vertan, dennoch sind solche Sachen einfach unnötig wenn man selber mit der Situation nichts damit zu tun hat.

Zu der Situation heute Mittag, ein Polizist meinte zu einer jüngeren Person das sie aufgrund ihres Alters festgenommen werden sollte.

Nein, ich war der Polizist daneben. Da war der Dieb der meinte dass er festgenommen werden sollte weil Kinder verboten sind. Dann haben sie sich gestritten, und dort kamst du dann an und hast ebenfalls gesagt dass er ein Kind sei weshalb er dich auch mit "Wer bist du Ben Escobar" entgegnete und du dort "Halts Maul du Kind" sagtest, ich dich daraufhin festnahm und du eigentlich sagtest "nimmt das Kind fest" obwohl da kein Grund zu bestand.

Ich beziehe mich nicht auf dein reales Leben, sondern auf dein Verhalten auf dem Server. Solche Sachen sind einfach nur unnötige Provokationen.

1. Steam-Name:

cago

1b. TS³-Nickname:

Marvin

2. Teamspeak-ID:

WSzR/swKHzVeVwjS9Q3vpA2yidc=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele hauptsächlich aktiv auf MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage momentan den MRP-Moderator Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mitte/Ende April, dennoch bin ich schon seit letztem Jahr auf dem Teamspeak aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak ist für mich essenziell in meiner Freizeit. Hier treffe ich hauptsächlich meine Freunde und spiele mit denen verschiedene Games, oder führe mit denen normale Gespräche was mit der VIP-Channel Funktion super funktioniert und das auch viel ausmacht. Auch ist das Moderationsteam von Teamspeak direkt für einen da, auch zu unmenschlichen Zeiten. Generell ist auch der Server sehr nutzerfreundlich gestaltet, da man sich hier perfekt zurecht finden kann.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MoDiMiDoFrSaSo
    16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr14 Uhr- Open End15 Uhr- Open End15-22 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS-Moderator werden, da ich hier auch meine hohe Aktivität perfekt nutzen kann, um anderen Spielern zu helfen oder Regelbrecher zu bestrafen. Mir liegt das einfach, dass ich den Leuten helfen kann, egal wo sie diese Hilfe auch brauchen. Allgemein ist es eine gute Verknüpfung zwischen meinen moderativen Rang und diesem Rang, da ich auch dort den Leuten gut helfen kann. Außerdem finde ich es auch für mich wichtig, da ich mich hier auch weiter entwickeln kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und habe schon viel Erfahrung gesammelt. Hier kann ich meine Erfahrung mehr aufstocken und auch perfekt anwenden, da ich weiß wie man vielerlei Problemfällen helfen kann und dort auch sachlich und ruhig eingreifen, auch wenn manche Personen sehr wütend und sauer werden. Ich möchte allgemein mit meiner Rolle der Community helfen, und ich bin hier auch perfekt aufgehoben. Aber auch möchte ich dem gesamtem Team und auch dem Server unter die Arme greifen, um auch solche Problemfälle zu bannen oder anders zu bestrafen.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich noch nicht.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine etwailigen Probleme bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier gilt dasselbe.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe noch keinen Kick erhalten.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe letztes Jahr einen "Trolling"-Bann aus Spaß von mcNuggets bekommen, ansonsten ist kein Bann vorgefallen.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine gute Bewerbungsphase und auch auf Kritik, wenn welche besteht. Bei offenen Fragen bin ich immer offen diese zu beantworten.

Bist heute Mittag zu einer jüngeren Person gegangen und hast dabei einen Polizisten angesprochen, dass diese jüngere Person festgenommen werden soll weil sie "ein Kind" ist und hast danach auch mehrmals gesagt dass er doch bitte die Fresse halten soll, obwohl er mit einer anderen Person am reden war. Bin daher gegen eine Annahme, weil sowas auch einfach nicht geht und so ein Bild sich kein Moderator schaffen sollte.

EDIT: Zumal bist du auch vor 5 Tagen wegen Prop-Abuse aufgefallen und hast einen Warn kassiert, ebenso vor rund einer Woche auch eine Verwarnung wegen RDM.

Ey sorry aber so eine Entschuldigung kam so oft und jedes mal wurde man von dir enttäuscht. Zudem hast du noch mehrere Moderatoren früher aufs übelste provoziert und bloßgestellt, hier steht kein neuer "Justin Karush". Du kannst das nicht als "neu" betiteln weil es de facto auch eigentlich garnicht möglich ist. Deine Taten damals hast du schon wie du auch immer geschrieben hast, immer sehr sehr bereut. Danach kam aber der nächste Bann. Du warst und bist eine große Enttäuschung für den Server (gewesen) und so ein Image wirst du dementsprechend auch immer bei dir halten. Ob das eine gute Idee ist, jetzt wieder anzufangen, sei mal dahin gestellt.

Für mich bleibt es aufjedenfall klar, dass keine direkte Entbannung stattfinden sollte, du hattest genug Möglichkeiten dazu dich anders zu zeigen, hast du aber auch nicht genutzt. Und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrere Male.

aber die Vergangenheit ist vorbei

Nein, eben nicht. Die Vergangenheit liegt zwar was zurück, heißt aber nicht dass die vergessen ist.

Dein Verhalten war so erniedrigend gegenüber uns Teammitgliedern, da kam nach einer Zeit nicht mal eine Entschuldigung oder sonst irgendwas in der Richtung, ich bin einfach nur darüber enttäuscht wie sehr man sich in dich täuschen konnte und dir die Chancen auch noch gegeben hat.

Wenn es wirklich so ist, dass du dich geändert hast, dann herzlichen Glückwunsch. Ich glaube aber daran nicht mehr.

Es gab bei weder mir noch bei einem der Familien Mitgliedern ein Hacking Nachweis,

Du hast mir ungelogen im TS gesagt, dass ihr dabei erwischt wurdet. Also tu jetzt hier nicht auf unschuldig vor allen anderen, wenn eh schon viele die Wahrheit kennen. Du deckst dich mit Lügen so zu, als wär es deine Decke für die Nacht.. also sag doch bitte die Wahrheit, damit alle andere Spieler die eh schon kennen.

Wir kennen uns ja durch die paar male die ich dich geraided habe.

Muss man das so direkt Anfangen? Weiß ja nicht.

Da muss ich dir leider ganz klar widersprechen, da du bei vielen der Raids sehr sauer wurdest und auch teilweise beleidigt hast (jetzt nichts krasses oder so)

trotzdem finde ich das du nicht etwas in die Bewerbung schreiben solltest was nicht stimmt.

Kann jeder behaupten, wiederleg es doch mal bitte faktisch. Sonst ist es nicht wertbar.

1. Beschreibung:

Fehlender Buchstabe bei der Meldung für ATM-Hacks der Polizei.

2. Auslöser:

ATM ausrauben

3. Datum:

20.05.24 23 Uhr

4. Fehlercode:

n/A

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin, ich werde direkt den Entbannungsantrag bearbeiten aber vorher beantworte ich kurz die Frage:

ich weiß allerdings nicht, ob dies auch die NLR Regel dadurch automatisch aussetzt, aber das kann bestimmt ein Teamler der diesen beitrag sieht beantworten.

Hierbei ist anzumerken, dass es nicht automatisch heißt wenn die NLR-Zone nicht auftaucht nach dem Anschlag, dass das die NLR-Regeln dadurch auch ersetzt, bzw. entkräftigt. Im Regelwerk ist dazu auch keine Passage zu finden, wo dies nochmal bestätigt wird. Nur wenn ich mich Recht erinnere, wurde die Zone demnach entfernt, dass es zum Beispiel andere Leute ziemlich gestört hat, wenn man z.B. einfach nur vor dem PD war und dort sich normal mit Leuten unterhaltete, dass man dort nicht zurückkehren konnte und die Konversation fortsetzen konnte. Das erstmal dazu.

Nun zu deinem Antrag:

Ich war ziemlich ziemlich gnädig mit der Strafe, eigentlich hätte sie höher ausfallen sollen auch aufgrund deiner 2 Verwarnungen von NLR-Bruch die du vor kurzem gesammelt hast. Es ist unverantwortungsvoll, und auch wie du beschrieben hast, keine sehr gute Idee einen Kollegen an deinem PC spielen zu lassen da es immer eine Gefahr gibt dass solche Dinge passieren. Aber auch sehe ich in manchen Fällen bei dir keine bis nur zu einer kleinen Besserung deiner Verhaltens, ich meine die 28 Verwarnungen innerhalb eines halben Jahres kommen nicht von ungefähr, über den einen Bann wegen Verwarnungslimit rede ich hierbei noch nicht, muss aber auch beachtet werden. Du hattest genug Chancen dein Verhalten zu bessern und dich auch STRIKST an die Regeln zu halten, aber durch solche Entscheidungen und auch anderen Sachen kommt das leider bei dir nicht zu stande. Dennoch werde ich deinen Bann nicht verkürzen oder aufheben, da du wie gesagt, genug Chancen hattest und auch der Bann ziemlich gnädig war. Ich hoffe dir war das eine Lehre, dass du wirklich dich in Zukunft mal selber auf die Backen häust, dass sowas nicht mehr passiert.

Entbannungsantrag somit abgelehnt.

1. Steam-Name:

cago

1b. Roleplay Name:

Marvin Griffin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238213945

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit ungefähr über einer Woche aktiv auf dem Server, dennoch werde ich meine Aktivität weiter steigern.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    16-22 Uhr14-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr14 Uhr- Open End15 Uhr- Open End15-22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

08w 05d 23h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist ein wirklich besonderer Server. Hier habe ich viele neue Freunde gefunden und halte auch privat viel Kontakt mit ihnen. Der Server bietet eine Vielzahl an unterhaltsamen Jobs und eine großartige Spielergemeinschaft. Die Jobs sind gut durchdacht und leicht zu verstehen – das Hilfemenü erklärt alles Notwendige, dort auch die Regeln. Auch die Regeln sind klar und einfach verständlich, sodass sie einfach zu verstehen sind. Wenn jemand Probleme mit den Regeln oder sonstigen Sachen hat, ist die Spielerschaft sowie das Moderationsteam immer für einen da, egal für welches Anliegen. Insgesamt ist die Community sehr hilfsbereit und das Team einfach super. Das macht den Server auch einzigartig.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den guten Ruf des Servers in Sachen Supports weiter behalten und möchte mich auch gerne wieder aktiv am Serverleben teilnehmen. Ich möchte auch gerne den Leuten auf dem Server zeigen, dass sie sich eben nicht alles erlauben können. Sei es von einfachen Regelbrüchen betroffen, oder härteren Fällen wie zum Beispiel jegliche Provokationen oder Beleidigungen. Es solle ein gutes Klima erhalten werden, sodass die Spieler hier drauf sich wohl fühlen und nicht immer angegriffen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine gewisse Erfahrung bei euch als Moderator und Admin sowie Superadmin aufnehmen konnte. Ich kann unter Druck, also zu Stoßzeiten wo viele Tickets kommen, auch sehr gut meine Aufgaben erfüllen. Ich kann außerdem auch sehr gut im Team arbeiten, und dort meine Ideen perfektens einbringen, das für Events usw. auch hilfreich wäre. Auch mit jeglichen Provokationen von anderen Spielern gehe ich sehr gelassen um, und werde die Situation dort auch professionell lösen. Das Supporten hat mir immer gelegen, also kann man sich da auch auf mich verlassen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich. Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln können auf verschiedenen Plattformen, unter anderem auch Garrys Mod.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich, ungefähr 10 Monate lang moderativ und adminstrativ tätig und konnte auch durch meinen damaligen Superadmin-Rang viel Erfahrung sammeln.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Sollte jedoch eins sein, können sie sich gerne bei mir melden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, keine Probleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine inaktive sowie aktive Verwarnung.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal gebannt, das war am 27.03. für Bug-Abuse. In dieser Situation habe ich einen Mapfehler ausgenutzt, und habe auf einer unsichtbaren nur schwer erreichbaren Plattform geprintet, was ich jedoch als Spaß gemeint habe. Dennoch ist sowas nicht richtig gewesen und ich entschuldige mich deswegen auch sehr dafür.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass meine Aktivität nicht für mich spricht dennoch gebe ich das Versprechen, dass ich eine große Hilfe für das Team sein werde. Meine Kompetenz ist nicht verloren gegangen, und meine Aktivität wird sich weiter steigern.

So ich sag das noch mal "Deutlicher"
    Ich wurde gebannt für etwas was ich nicht mal machen konnte

da ich in diesem Zeitraum gebannt war heißt

ich konnte nicht erfahren ob hacker auf dem Server sind

da ich nicht mal auf dem Server joinen konnte.

(Der Bann ist sozusagen ein failban)
    da ich nichts gemacht habe und offensichtlich auch keine schuld trage.

Es ist ja nicht NUR der Gameserver, darüber kann auch ein Discord fallen usw.