1. Steam-Name:
cago
1b. Roleplay Name:
Marvin Griffin
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit ungefähr über einer Woche aktiv auf dem Server, dennoch werde ich meine Aktivität weiter steigern.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 16-22 Uhr | 14-22 Uhr | 16-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14 Uhr- Open End | 15 Uhr- Open End | 15-22 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
08w 05d 23h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist ein wirklich besonderer Server. Hier habe ich viele neue Freunde gefunden und halte auch privat viel Kontakt mit ihnen. Der Server bietet eine Vielzahl an unterhaltsamen Jobs und eine großartige Spielergemeinschaft. Die Jobs sind gut durchdacht und leicht zu verstehen – das Hilfemenü erklärt alles Notwendige, dort auch die Regeln. Auch die Regeln sind klar und einfach verständlich, sodass sie einfach zu verstehen sind. Wenn jemand Probleme mit den Regeln oder sonstigen Sachen hat, ist die Spielerschaft sowie das Moderationsteam immer für einen da, egal für welches Anliegen. Insgesamt ist die Community sehr hilfsbereit und das Team einfach super. Das macht den Server auch einzigartig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den guten Ruf des Servers in Sachen Supports weiter behalten und möchte mich auch gerne wieder aktiv am Serverleben teilnehmen. Ich möchte auch gerne den Leuten auf dem Server zeigen, dass sie sich eben nicht alles erlauben können. Sei es von einfachen Regelbrüchen betroffen, oder härteren Fällen wie zum Beispiel jegliche Provokationen oder Beleidigungen. Es solle ein gutes Klima erhalten werden, sodass die Spieler hier drauf sich wohl fühlen und nicht immer angegriffen werden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine gewisse Erfahrung bei euch als Moderator und Admin sowie Superadmin aufnehmen konnte. Ich kann unter Druck, also zu Stoßzeiten wo viele Tickets kommen, auch sehr gut meine Aufgaben erfüllen. Ich kann außerdem auch sehr gut im Team arbeiten, und dort meine Ideen perfektens einbringen, das für Events usw. auch hilfreich wäre. Auch mit jeglichen Provokationen von anderen Spielern gehe ich sehr gelassen um, und werde die Situation dort auch professionell lösen. Das Supporten hat mir immer gelegen, also kann man sich da auch auf mich verlassen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich. Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln können auf verschiedenen Plattformen, unter anderem auch Garrys Mod.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich, ungefähr 10 Monate lang moderativ und adminstrativ tätig und konnte auch durch meinen damaligen Superadmin-Rang viel Erfahrung sammeln.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Sollte jedoch eins sein, können sie sich gerne bei mir melden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, keine Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine inaktive sowie aktive Verwarnung.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher einmal gebannt, das war am 27.03. für Bug-Abuse. In dieser Situation habe ich einen Mapfehler ausgenutzt, und habe auf einer unsichtbaren nur schwer erreichbaren Plattform geprintet, was ich jedoch als Spaß gemeint habe. Dennoch ist sowas nicht richtig gewesen und ich entschuldige mich deswegen auch sehr dafür.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass meine Aktivität nicht für mich spricht dennoch gebe ich das Versprechen, dass ich eine große Hilfe für das Team sein werde. Meine Kompetenz ist nicht verloren gegangen, und meine Aktivität wird sich weiter steigern.