Immer die gleichen Parolen, nichts nützt. Es kann nicht sein, dass du jedes mal, wirklich jedes mal auffällst.. sogar auf MRP wo du warscheinlicherweise und nicht nachweisbar mit CrosshairX gejoint bist. Man kann sich ja leider nicht verhalten, meinst du echt nicht, dass es langsam reicht?
Beiträge von Marvin1
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es sollte die Reichweite vom EMP erhöht werden, um fahrende Autos besser zu stoppen da es im Moment nahezu unmöglich ist, diese zu stoppen wenn sie an einem mit 2m Abstand vorbei fahren.
3. Begründung:
Es ist sinnvoll, da es ja wie oben beschrieben ist, nahezu unmöglich ist vorbeifahrende Autos zu stoppen. Es wird zwar EMPt, aber der Effekt trifft auf das Auto nicht zu. Einen Nachteil gäbe es hier keinen, da ja kein Nachteil für den Spieler geschaffen wird.
-
Was hast du denn dann installiert?
Hab die Firmware des Controller per meiner Xbox aktualisiert, in der Hoffnung es könnte daran liegen
Kann geschlossen werden, lag am Kabel. Aber trotzdem danke für eure Hilfe!
-
Ich benutze einen originalen XBOX One Controller, der mit Kabel am PC verbunden ist.
DS4 ist DUALSHOCK
-
in den anderen Slots geht es auch nicht, hab alle ausprobiert
-
versuch mal auf einen usb 3.0 Slot anzuschließen
Ist es ja auch, funktioniert nicht. Mit 2.0 auch nicht
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke an das MRP-Team die sich gegen mich verschwören. (Vorschläge für neues PB werden angenommen, aber bitte kein Obst)
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist denke ich gefixt
-
Hello,
ich habe seit neustem das Problem, dass mein Controller ein Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung hat. Ich benutze einen originalen XBOX One Controller, der mit Kabel am PC verbunden ist. Heute Mittag hat es noch gut funktioniert, hab zwischendrinne meinen PC neugestartet, die neusten Treiber installiert usw. aber es hilft nichts. Außerdem ist es manchmal so, dass das USB Gerät im Geräte Manager verschwindet, und wieder aufploppt. Hat da jemand eine Lösung? Hab vieles Ausprobiert aber nichts wollte so richtig helfen
-
-
Bolognese ist meta🔝🔛
-
Ich weiß nicht wie es für die anderen ist, aber ich verstehe die Situation nicht wirklich. Wie wäre es, wenn ihr beide mit einem passenden Teammitglied in den Support geht und das ggf. vor dem Bewerbungsgespräch klärt?
Wurde es tatsächlich, aber leider ist mitten im Support mein PC gefreezed, weshalb ich nicht den hanzen Support teilgenommen habe. Lediglich habe ich von Henning Engel Vanish gehört, dass es halt ein Vergehen war. (Hab den genauen Wortlaut nicht, er kann es ja auch sicherlich wiedergeben und mir zustimmen, da er ja meinen Beitrag geliked hat). Nochmal zur Situation: Ich stand am MFH vor dem Lager, da standen einige Personen sowie die 2 Obdachlosen und er, als Obdachlosenkönig. Die 2 Obdachlosen haben mich angepisst, weshalb ich eine Morddrohung aussprach und er deshalb sofort sein Messer zückte, ich 2 oder alle daraufhin tötete, da diese weiter gemacht haben und Tizian ja auch sein Messer gezogen hat. Nach ungefähr 3 Minuten standen wieder diese 2 Obdachlosen, und such Tizian wieder vor mir, und haben mich wieder mal angepisst, weshalb ich die nächste Morddrohung aussprach, da es mir ja auch auf die Nerven ging. Tizian zog daraufhin direkt sein Messer und meinte: "War das eine Morddrohung?". Ich tötete ihn daraufhin und kam dann in den Support wegen einer anderen Situation, aber berichtete Henning auch über diese Situation, die sich da ja abgespielt hat.
Aber Gegenfrage: Warum hast du dich bedroht gefühlt, obwohl du ja wie du sagtest mehrere Meter weg standest und ja auch nichts falsch gemacht hast? Ist zwar aber nur eine Vermutung, aber ich denke er hat ja auch gepasst, kann man sicherlich über die Logs nachvollziehen. Das war meine Ansicht, jedoch teilte er diese im Support nicht und in der Konversation auch nicht.
-
Möchte nur kurz anmerken dass er eben wegen NLR-Bruch aufgefallen ist. Er hat mich, mit ein paar seiner Obdachlosenkollegen gemeint mich grundlos zu provozieren, indem sie mich anpissen und dann ich ihnen mit dem Tod gedroht habe, er daraufhin ein Messer zückt und ich ihn töte. 2 Minuten später hat er es wieder gemacht.
-
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß leider nicht wie ich das nachschauen kann.Du kannst sie über https://mgteams.kiwontatv.de aufrufen indem du dich da anmeldest über Steam, dann auf den jeweiligen Server gehst und dann unter "Dein Profil" kannst du die Verwarnungen einsehen.
-
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann sie nicht aufrufen.Du kannst sie über https://mgteams.kiwontatv.de aufrufen indem du dich da anmeldest über Steam, dann auf den jeweiligen Server gehst und dann unter "Dein Profil" kannst du die Verwarnungen einsehen.
-
Aber wenn du nur rumfährst und Leute überfährst, ist es doch gleichzeitig kein Trolling? Da erzählst du aus meiner Sicht nicht die ganze Geschichte, fürchte ich.
-
Wie kommt das Trolling zustande?
-
Man könnte wenigstens sich entschuldigen für die Taten die man begangen hat. Außerdem ist der Antrag nicht mal eine Woche offen, bei Discord-Anträgen dauert es immer bekanntlich etwas länger. Dennoch, wie oben gesagt, könnte man bei Punkt 7 noch mehr schreiben.
-
-