Entbannungsantrag von Lucio Konstenko

• 1. Steam-Name:

KLARA_274

1b. Roleplay Name:

Lucio Konstenko

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199102352375

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit Trolling MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war 4 wochen gebannt aber jetzt nur noch 3 wochen und 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 eine aktive verwarnung

6. Ausführender Admin:

Montana Griffin | @BlindKiller

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit ein Krankenwagen durch banglaw gefahren und habe dabei leute überfahren und im support habe ich ein medikit gekauft

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden damit ich wieder mit meinen freunden wieder spielen kann und ich werde mein verhalten ändern ich habe die konsequenzen meiner handlung erkannt Es tut mir leid dieser fehler wird nicht nochmal passieren

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Lucio ich kann ja mal sagen was ugf abging am Tag. Du und dein Mate haben konstant auf einer kleinen Map den Krankenwagen ausgepackt und seid ständig um die Kurven gefahren und habt ständig Leute in den Tod gezogen. Ich bin bestimmt auch zweimal an euch gestorben. Ihr wurdet auch mehrmals von Staatsbeamten angehalten und immer wenn ihr dann inhaftiert wurdet, seid ihr wieder direkt zu eurem Wägen hin und seid weiter rücksichtslos herumgefahren. Der ganze Server war auch im Nachhinein befriedigt, nachdem ihr gebannt wurdet, weil ihr hauptsächlich nur scheiße gebaut habt auf einer so kleinen Map.

Somit wäre ich klar für eine #Ablehnung

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Lucio Konstenko“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Konstenko“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.