muss pflicht sein, sonst will ich da nicht
Beiträge von Marvin1
-
-
Der Hitman war schon immer ein großer Bestandteil des Servers gewesen.
Ich kann deine Sichtweise verstehen, dass das RP vielleicht dadurch zerstört wird, aber es gibt mehrere lustigere Situationen in denen der Hitman halt ein bestandteil ist durch sein "stumpfes" Töten.
Diese zufällig auserwählten Spieler werden sich auch oft danach zurecht im OOC Chat erkundigen, ob das denn jetzt "RDM" war.
Zurecht? Diese sehen doch dass sie vom Hitman getötet wurden.
Viele Spieler, welche den Hitman Beruf spielen, ziehen einen Hass auf sich, welcher ihnen vielleicht nicht bewusst wird, bis sie die ersten Beleidigungen und Hass Kommentare lesen, welche sie betreffen.
Also jetzt mal ehrlich, es ist ein Spiel. Wenn jemand im OOC beleidigt wird, weil er seinen Job nachgeht, ist es einfach nur noch traurig. Es ist klar, dass es ja sein kann, dass der ein oder andere Spieler solche Situationen mal zu ernst aufnimmt, aber es ist ein Spiel. Das sollte man nie zu ernst aufnehmen, und wenn sie beleidigen, werden sie auch zurecht bestraft.
Ich hab selten einen Hitman-Spieler gesehen, welcher das Potenzial seiner Rolle wirklich ausgeschöpft oder überhaupt nur angekratzt hat.
Welches Potential? Wie soll man sonst den Auftrag ausführen? Es ist ja klar, dass er so unauffällig wie möglich handelt.
Dieser Beruf trägt außerdem kaum etwas zur RP-Welt bei, außer das mehr RP-Situationen durch den plötzlichen tot von beteiligten vorzeitig und auf unkreative Art und Weiße beendigt werden.
Aber genau dadurch können "witzige Situationen" entstehen, weil die dann im Gespräch einfach stumpf umfallen. Ich empfinde es nicht als schlimm, wenn ich in einer Situation von dem Hitman getötet werde, weils meistens witzig ist und die Leute es auch nicht zu ernst aufnehmen.
Auch wenn sich so viele Leute (aus deiner Sichtweise) beschweren, ist ja zum jetzigen Zeitpunkt keiner so richtig auf deiner Seite.
Hitman sollte erhalten bleiben.
-
Dann stimmte es aber mit den positiven Feedback dann doch nicht ganz, oder?
Das sind Sachen die für mich und auch anderen sehr wichtig sind. Daher ist es mir ein Rätsel, dass du sowas nicht direkt erwähnst.
-
-
Ja ich war Bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln.
Das wage ich zu bezweifeln. Möchtest du denn gerne einmal erwähnen, wie lange du im Team warst? Oder warum hast du das Team dann verlassen?
EDIT:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit Beginn der Sommerferien in NRW
Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe dich nur, wo du Mod warst, gesehen. Danach nicht mehr. (kann auch daran liegen dass ich eine momentane Pause habe, aber ich mir von anderen habe bestätigen lassen. Ebenso spielst du erst seit letzer Woche wieder, was das hier auch denke ich bezeugen könnte.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er macht den Harrison, nur ohne Erfolg.
-
soundcore A20i. Mikrofon funktioniert solange, bis die Böen kommen, kannste gut 1 Woche mit hin kommen (3-4 Stunden an Wochentagen) und preislich sind die sehr gut. Zumal du noch ein Ladekabel geschickt kriegst, und auch mit diesen verschiedenen Größen von Muscheln. Konnte mich noch nie beschweren, gibt sogar eine App worüber du die Steuerung und den Akkustatus abrufen kannst
-
Bist selber noch etwas jung
Na und? Geht doch um die Reife.. alter ist da egal. Gab auch Leute die mit 13 eine zohe Position im Team hatten.
-
Hallo,
Es ist zwar schön dass du den Server so unterstützt, aber das ist kein Argument dafür Moderator zu werden. Du hast einen aktiven Warn, wo es dir schon die Möglichkeit nimmt, angenommen zu werden. Du sollt die Regeln kennen, das zeugt es aber nicht so mit einer aktiven. Ich rate dir den Warn abzubauen und es in ein paar Wochen erneut zu Versuchen, zumal dein letzter Bann 2 Wochen her is. Ebenso ist Punkt 10 ziemlich knapp gehalten.
-
Da der Vorschlag noch offen ist und ich noch keine Kenntniss habe, ob sowas schon drauf ist, wollte ich anmerken dass MRP ein solches System schon hat. Auch das mit übers Konto bezahlen ist auch vorhanden. Da fallen auch Gebühren an
-
Und da ich mir vorstellen kann, dass es manche Leute im PD geben wird, die dann die Spots evtl. abcampen würden, wäre die Motivation der Spieler fürs Geld drucken bzw. der Sinn beim Geld drucken nicht mehr vorhanden.
Man kann das ganze natürlich auch regeltechnisch umgehen, dann aber haben die Moderatoren eine Ssche mehr um die die sich kümmern müssen. Ich sehe da allerdings wenig Mehrwert in diesen Punkten, da es wie schon gesagt wurde, Spieltechnisch wenig bringt, da die Printer eh nicht so stark sind. Aber auch will man da keine unnötige Last auf die Moderatoren lenken, wo die Sache einen kleinen Teil des "RPs" ausmacht.
-
Es wird angezeigt, wie der Spieler den Server verlässt. Entweder er hat einen Timeout (Internet, Gamecrash o.ä) oder man verlässt den Server selbst. Wenn das Spiel sich schließt, ist es ja ein Timeout und das TM wird das dann ja auch verstehen, da es ja nichts neues ist, dass das Spiel sich schließt.
-
Dann nehm doch Kontakt mit dem Teammitglied auf! Das ist ja nicht so schwer..
Du kannst es über Forum oder im Discord versuchen um den genauen Grund rauszukriegen. Teamspeak geht auch. Vielleicht gab es doch Situationen, wo du nicht richtig gehandelt hast.
-
Kannst du gerne geschenkt haben falls du aus meiner Nähe kommst / abholen kannst.
Ist etwas über eine Stunde, aber danke für das Angebot. Bin aber eher auf der Suche nach neuen, und nicht gebrauchten. Aber sehr sehr nett von dir.
Auch wenn es genau an deiner Schmerzgrenze anschlägt, kann ich dir persönlich diesen DXRacer empfehlen.
Yes, aber etwas zu teuer. Also absolute Grenze sind bei mir 220 Euro. Trotzdem danke :)
Ist jetzt kein präziser Stuhl Call, aber würde dir empfehlen wenn du Prime hast einfach auf die Prime Days in ungefähr 4-5 Tagen von Amazon zu warten.
Hab Prime, ja. Aber dennoch möchte ich mir hier schon was von "fachlicheren Leuten" einholen bevor ich einfach kaufe und kaufe.
Zur info: können gerne auch so einfache Bürostühle sein, die bequem sind, wie @Corporal da empfholen hat sein. Ein kompletten Gamingstuhl muss es nicht unbedingt sein
-
Nabend,
Ich suche einen neuen (Gaming) Stuhl. Neben meinen neuen PC möchte ich ja mein Setup was aufwerten, damit ich mich da auch wohlfühlen kann, zumal ich absolut null Ahnung habe worauf man achten sollte. Deswegen dachte ich mir, dass der Stuhl bequem sein sollte und es sollte Armlehnen haben ohne Extras haben (also kein Getränkehalter oderso). Mein Budget wären so 150-200 Euro (kann gerne was günstiger oder auch teurer sein)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
?
Du musst bei der SteamID die erste 1 mit einer 0 austauschen
-
Ich denke, dass man seine Reue auch ausdrücken kann. Weil nur mit seinen Freunden spielen zu können, wird den Moderator nicht überzeugen..
-
Und warum der so ,,mühelos'' ist liegt daran das ich mich nicht mehr daran erinnern kann !
Hab dir doch geschrieben, was du gemacht hast. Dir steht es ja frei, es ja noch zu verändern
-
Kann mich ganz gut daran erinnern, du hast in einer RP-Situation angefangen einfach wahllos um dich zu schießen und dann, nachdem du getötet wurdest, einfach auf den der dich getötet zu schießen, und andere Leute zu fesseln und zu inhaftieren. Es ist eine lange Zeit her, dennoch kann man hier Reue einbauen..
Entscheidung liegt nicht an mir sondern an der TL, da ich nicht mehr im Team bin.
-