Bewerbung zum Moderator von Noe Meister Dede

• 1. Steam-Name:

chaosnoeAMK

1b. Roleplay-Name:

Noe Meister Dede

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:752510067

3. Alter:

13 1/2 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv?

Juni 2023

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

Montag-Donnerstag: meistens 1h am Tag

Freitag-Sonntag: meistens 3-4 h am Tag

6. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server?:

VIP

6b Gesamte Spielzeit:

1W/1D/6H

7. Besitze ich ein Funktionelles Mikrofon?:

Ja ( Hyper-X Quadcast S )

8. Was halte ich von dem Server?:

MRP ist der beste deutsche Dark-RP-Server, da ich nichts von Suchtbunker und North-Gaming halte. MRP ist ein Server mit sehr sozialen und kompententen Admins. Das RP hat sehr viele nervenkizelnde, spannende und lustige Momente.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich würde gerne MRP unterstützen. Ausserdem fällt es mir sehr oft auf das Spielern durch Regelbrüche die Lust an Garry‘s Mod vergeht und sie quitten.( z.B. Fail-DB ) Zudem macht es mir Spaß Streite zu klären oder Regelbrüche zu bestrafen.

10. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein verantwortungsvoller solzialer Mensch und würde gerne das MRP-Team unterstützen.

11. War ich bereits ein Moderator auf einem Spieleserver?:

Nein, noch nicht.

11b. War ich bereits im MG-Team?:

Nein, noch nicht.

12. Habe ich Konflikte mit Nutzern?:

Nein ich habe keinerlei Konflikte mit Nutzern.

13. Habe ich Konflikte mit Teammitgliedern?:

Nein, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem MRP-Team gemacht.

14. Sanktionen:

a) Kicks:

1 mal ich hatte einmal während einem Event (Only Up) mit 5 anderen Spielern mit (Zug-) Props gegen den Boden gehauen.

b) Warns:

Aktive:

1: Julian Engel / NLR-Bruch

Inaktive:

1: Rainer Griffin / Prob-Abuse

2: Ture Spitzkopf / Prob-Abuse

3: Henning Trotzki Hill /NLRBruchOFFRDM

4: Ture Spitzkopf / Fail-RP

5: Patrick Sins Blanco / Fail-RP

6: Henning Trotzki Hill / CDM

7: Dr Ibu Senior / Prob Abuse

8: Dunkelmut Fischer / NLR-Bruch

9: Dunkelmut Fischer / RDM

c) Bans?

1: Jason Voorhees Maxin MassRDM

14.5.2023

2: Jana Engel MassRDM

28.6.2023

3: Joda Richter Fail-RP

19.9.2023

Bemerkung:

Zu Ban 1&2… Damals hatte ich über Freunde Garry‘s Mod bzw. MRP kennengelernt und dachte ich wäre cool wenn ich RDM begehe. Ich hatte nie wirklich Interesse an RP und/oder habe RP gar keine Chance gegeben… gegen Juli habe ich aber RP für mich entdeckt und es auch Ernst genommen (zum Beispiel habe ich den VIP-Rang und 2-mal das Geldpaket-Silber erworben).

Zu Ban 3… Ja das ist einfach doof gelaufen ich habe in einem geringen Abstand 3 mal unbewusst Fail-RP begangen und wurde dafür gebannt.

15.Persönliche Stellungsnahme:

Ich weis ich habe viele Warns/ Bans, aber meiner Meinung nach gibt keiner so viel Geld für ein Spiel aus nur um als Admin dann seine Rechte auszunutzen. Zudem habe ich bis auf Ban 1&2 keine der Sanktionen bekommen da ich mit Absicht einen Fehler begangen habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich annehmen würdet!

Danke fürs lesen! :heart:

Mit freundlichen Grüßen Noe :smile:

• Hallo,

Es ist zwar schön dass du den Server so unterstützt, aber das ist kein Argument dafür Moderator zu werden. Du hast einen aktiven Warn, wo es dir schon die Möglichkeit nimmt, angenommen zu werden. Du sollt die Regeln kennen, das zeugt es aber nicht so mit einer aktiven. Ich rate dir den Warn abzubauen und es in ein paar Wochen erneut zu Versuchen, zumal dein letzter Bann 2 Wochen her is. Ebenso ist Punkt 10 ziemlich knapp gehalten.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Noe Meister Dede“ geändert.
  • Moin Noe,

wie schon geschrieben wurde, darfst du keine aktive Verwarnung für diesen Posten haben.

Die anderen Verwarnungen sind außerdem relativ frisch, was mir zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht besonders gut sind.

Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin noch Interesse haben solltest. Somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.