Bewerbung zum Moderator von nikifyy

• 1. Steam-Name:

[MG] nikifyy Abi EmoTreter

(falls zu unpassend bin ich bereit diesen auch zu ändern

1b. Roleplay Name:

Site Director[MTF] Mobile Task Force[CT] Containment Team[SHD] Sicherheitsdienst[AGM] AllgemeinmedizinerSCP-662 (Mr.Deeds)Techniker
    Director Ghost[PFC] E6 702 "Princess"[CE] Hans Dieter[SO] Dieter Müller[AA] Norbert DieterDeeds aus Frankfurt[ING] Dieter Maier
    ---Semi AktivSemi AktivAktiv

Semi AktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam Id Lautet: STEAM_1:0:570499487

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten des Moderators (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Januar diesen Jahres (2023)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in einem Internat und dort habe ich momentan noch keinen PC deswegen bin ich im moment nur alle 2 Wochen da zu den Unten aufgelisteten Zeiten

das wird sich aber bald ändern (Hoffentlich)

Freitag - Open End

Samstag - Open End

Sonntag - 15 Uhr

Zeiten können Variieren wegen Ferien etc.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 02w 03d 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja <~ [Klick]

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin jetzt schon etwas Länger auf dem Server und habe gefallen daran gefunden ich habe mich vorher schon ein biscchen mit dem Thema SCP´s aueinandergesetzt,

ich finde die Community so wie das Team toll mir macht es spaß die verschiedenen Berufe ausüben zu können und es jeden Tag etwas neues gibt

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie oben schon Genannt finde ich das Team sowie die Community toll und würde gerne ein Teil des Teams werden da ich mich schon Länger für den Posten des Moderators interessiere

Ich wahr früher schon in serverteams aber in FiveM und nicht in Garrys´ Mod und habe da gemerkt dass es mir Spaß macht

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon vorerfahrungen habe im bereich Moderation denke ich ich währe gut geeignet für den Posten

ich bin zwar manchmal sehr Ungeduldig aber das Bessert sich stehts

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja,

Ich wahr in ein paar FiveM serverteams aber jetzt nicht mehr da ich kein FiveM mehr spiele und die meisten Server dicht gemacht wurden.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein,

Leider Nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nur Afk Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Inaktive verwarnung wegen NLR-Bruch

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch freuen

Mfg

Niklas (nikifyy)

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Hatte ich zu meiner Zeit auch ein zwei mal, das es den Steam Namen auf der Seite einfach ned finden wollte, habe dann mit der Steam ID und der Seite Steamid.io versucht, um dort dann den Namen zu kriegen damit ich diesen dann einfach Copy pasten konnte.

Zu der Bewerbung kann ich sagen das sie teils etwas kurz aussieht, jedoch bleibe ich Neutral, da ich nicht aktiv auf SCP RP bin.

MfG Babo

• Hallo nikifyy,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde. Dies liegt unter anderem daran, dass du in den letzten 14 Tagen lediglich an 4 Tagen gespielt hast.

Du kannst dementsprechend eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du zwei Wochen warn- und bannfrei geblieben bist und aktiver wirst.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.