Wann habe ich nach dem Update gesagt, es würde nicht gehen?
Mir ist unter anderem der Vorschlag von Fathiabi bezüglich SCP-066 leiser machen aufgefallen.
Hier war zwar gefordert SCP-066 allgemein von der Dezibel Anzahl zu reduzieren (Wahrscheinlich hattest du dich dann darauf bezogen), aber anhand der Antwort, dass dies nicht Möglich in GMod ist, wollte ich mit diesen Vorschlag noch mal das Thema aufgreifen, da es ja indirekt möglich ist... meiner Meinung nach sogar in einer besseren Form als SCP-066 stumpf allgemein Lautstärketechnisch zu reduzieren.
Ebenso negativer Nebeneffekt:
SCP-066 leiser zu stellen würde darin resultieren, dass dieser absolut nicht mehr richtig funktioniert für andere Spieler.
Wieso würde er bezüglich meines Vorschlags nicht mehr funktionieren?
Bei den Vorschlag geht es doch ähnlich wie in Discord, um eine Lautstärkeanpassung, wo jeder User mit unterschiedlichen Kopfhörern, Soundsystemen, Ohren seine angenehme Lautstärke eines Benutzers regulieren kann ohne das dies andere Spieler betrifft.
Ich würde fast sogar argumentieren, dass ein SCP-066 dann offener Empfangen wird, wenn dieser dir nicht die Ohren wegsprengt, da du Ihn angenehm regulieren kannst.
Ich möchte aber auch noch mal Betonen das es nicht nur um SCP-066 geht.