1. Steam Name
Orange Fox [MG]
1B. RP-Name
Fox Orange
2. Steam ID
STEAM_0:1:517230301
3. Grund der Verbannung
Trolling, FearRP und FailRP
4. Länge der Verbannung
1 Woche
5. Anzahl meiner Verwarnungen
3-4 Inaktive. (2 Fear RP, 1 Fail RP)
6. Ausführender Admin
Murat Kurtanovic i.A von Joey | Joey
7. Was habe ich gemacht
Ich habe die dummheit begangen Die SHDler als D-Class zu nerven und mich in die Einzelhaftzelle um eingesperrt zu werden (Fail RP)
Nachher meinte ich auch noch dann doch "aufeinmal" wieder hinaus zu wollen und mit einer Spitzhacke die ich durch den Minenausgang geschmuggelt habe gegen die Tür zu hämmern. (Trolling)
Als dann welche rein kamen und mich gefesselt haben und mir diese abzunehmen habe ich mich weiterhin bewegt. Danach hatte ich mich einmal befreit und wurde angeschossen auf ca 120% HP runtergeschossen (FearRP) Am ende wurde ich dann erschossen da mich irgendwer leider befreit hat und die SHDler dachten das ich dies wäre, was aber zu verstehen ist nach den oben aufgelisteten dingen.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen eigenen Fehler einsehe und nach längerem nachdenken auch verstanden habe was ich dort eigentlich gemacht habe. Ich habe anderen SHDlern die Nerven geraubt und diese sind nach meinem Vorfall schlecht gelaunt. Außerdem spiele ich seit ca 1,4 Wochen auf diesem Server und habe bereits ca 4d spielzeit erlangt (bin mir aber nicht sicher). Ich sehe es außerdem auch ein, dass ich die Regeln nicht beachtet habe und somit nochmal intensiv durchlesen. Genauso würde mir der Spaß an dem Server fehlen, da ich schon einige neue Freunde gefunden habe und auch schon einen weiteren Freund auf diesen Server aufmerksam gemacht habe und es schade wäre es erst wieder in einer Woche mit ihm spielen zu können.
9. Zusatz*
Wenn ich eventuell Entbannt werde und dies noch vor 15.04 11Uhr bearbeitet wird, bitte ich die bearbeitende Person meine Verbannung eventuell nur auf 11 Uhr 15.04 zu kürzen, da ich selber für mich eine Bestrafung brauche und somit hoffe das es sich besser in meinen Kopf eingeprägt wird. Falls eventuell einige Wörter hier falsch geschrieben sind oder Satzzeichen fehlen tut dies mir sehr leid, aber leider leide ich unter leichtem LRS wodurch ich einige Wörter nicht richtig schreiben kann bzw. die Rechtschreibung nicht ganz richtig beherrsche.