Beiträge von Fox Orange

1. Roleplay Charaktere

[tabmenu]

2. SteamID & Steam Name

[tabmenu]

3. Mein Alter

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

6. Was ist meine gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. & 8. Gründe

[tabmenu]

9. Verwarnungen & Bans

[tabmenu]

10. RP-Story

Nothing to see here

11. Schlussworte

Ich hoffe, dass allen die das gelesen haben die Bewerbung gefällt. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen um mich bessern zu können

(Ich habe die Überschrift aus einem anderem Post kopiert um die Überschrift nicht falsch zu schreiben und daraufhin vergessen zu editieren)

Hey allerseits,

hätte da mal ne Frage bzgl. Garry's Mod. Und zwar tritt bei mir und vielen anderen immer wieder mal das Problem auf, dass die Taskleiste sich warum auch immer refreshed/aktuallisiert und man dabei dann auch immer raustabbt. Es ist halt so als würde man per Taskmanager den Explorer neu starten. Da es extrem nervig auf Dauer ist, wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß ob man es beheben kann und gegebenenfalls wie. Dieser Fehler tritt auch nur bei Garry's Mod auf.

Name der amnestierenden Person:

[SD] Fox Orange

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[ASG] Philip Wagner

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:1:89594951

Grund:

Verkauft seine Waffe an D-Klassen, hat es nach Drohung mit härteren Strafen freiwillig zugegeben, anlügen vom Managment

Datum & Uhrzeit
    30.03.2022 17:02

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fox Orange

1. Roleplay Name:

Roleplay NameFraktionRang
    Fox OrangeSicherheitsdienstSecurity Staff Sergeant
    Fox OrangeContainment TeamContainment Unit
    E6 331 "Orange"MTFPrivate First Class

2. SteamID:

STEAM_0:1:517230301

3. Was ist mein Alter?:

Momentan bin ich 16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

In diesem Beitrag bewerbe ich mich für den Ziffer-Agenten Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Angefangen auf MG zu spielen habe ich ca am 2. April 2021.

Im August hatte ich ungefähr ein halbes Jahr Pause und spiele seit Februar wieder aktiv

6. Was ist meine gesamte Spielzeit?:

Meine Gesamtspielzeit beträgt aktuell: 7w 4d 1h

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?:

Den Beruf des Zifferagenten finde ich extrem interessant und empfinden diesen auch als den besten Management Beruf.

In dem Beruf des Zifferagenten möchte ich Erfahrungen im generellen Management Beruf und weiteren Sammeln.

Ebenfalls möchte ich durch meinen Beitrag als Zifferagenten das RP fördern und wie bereits oben genannt meins zusätzlich "erweitern"

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine kompetente und konsequente Person. Ebenfalls erledige ich meine Aufgaben und weiteres zuverlässig.

Über Sanktionen kann ich unparteiisch entscheiden. Als Site Director (Falls ich mal bin) hafte ich mich auch immer wieder mal wenn es möglich ist an einen Ziffer Agenten um dort Erfahrungen zu sammeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Zurzeit habe ich keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt?:

Ich wurde einmal am 14. April wegen FearRP, FailRP und Trolling gebannt, wurde aber auf Antrag hin entbannt.

Mehr dazu aber HIER

11. RP Story:

N/A

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten sind mit Nummern von Z-00 bis Z-12 bezeichnet.

Die Zifferagenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt und handeln nach dem OIE-Protokoll.

Ziffer-Agenten sind für hauptsächlich Korruption zuständig und "infiltrieren" dafür die Foundation bzw. tarnen sich als Mitarbeiter um so Korruption entdecken zu können,

13. Meine Wunschnummer?:

Ich persönlich würde die Z-05 haben wollen, nehme aber auch andere gerne an

14. Persönliche Stellungnahme?:

Ich hoffe, dass ich den Vorrausetzungen gerecht werde und bald als Ziffer-Agent "arbeiten" darf. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich natürlich auch freuen.

1. Beschreibung:

In den Vent bei der Waffenkammer im D-Trakt gehen und dann um die Ecke ist eine Ente (Eine von den vielen die man Finden und "benutzen" kann) die einen nicht durchlässt

2. Auslöser:

Einfach in den Waffenkammervent gehen

3. Datum:

21.03.2022

4. Fehlercode:

Keine Fehlercodes vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Namen:

A. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Fox Orange

B. Roleplay Name:

Im Rollenspiel, heiße ich für gewöhnlicher Weise "Fox Orange"

C. Realer Name:

Mein realer Name ist Marc

2. SteamID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:517230301

3. Mein Alter:

Zurzeit bin ich 16 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich in diesem Beitrag für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für den Server habe ich bereits 40€ gespendet

6. Aktivität:

A. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Mein erstes mal auf dem Server war am 2. April 2021. In dieser Zeit hatte ich auch aktiv gespielt.

Im August habe ich wegen Motivationsverlust und durch Privaten Problemen die Lust verloren und ab dort aufgehört zu spielen.

Aber seit ca. Anfang Februar bin ich wieder auf dem Server und spiele dort auch aktiv.

B. Was sind meine "Online Zeiten":

In der Woche bin ca 3h-5h anwesend wegen Schule und so und am Wochenende ca. 7h-9h

Wobei angemerkt sind, dass es Schätzungen sind und diese immer wieder mal variieren können

7. "Server Informationen":

A. Welchen Rang besitze ich momentan auf dem Server:

Momentan besitze ich den Donator++ Rang

B. Was ist meine Gesamtspielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt: 7w 1d 14h

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Meine Meinung zum Server:

Ich persönlich finde den Server anfängerfreundlich, jedoch wird dadurch nicht das RP beeinflusst.

Durch die Erlaubnis der Mitbestimmung der Maps, können die Spieler ebenfalls etwas "beitragen".

Ebenfalls trifft man überwiegend kompetente und äußerst freundliche Leute und deren RP-Charaktere auf dem Server kennen. Der Support ist genauso Professionell und verständlich

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich selber möchte Teammitglied werden, um als Teil des Teams den anderen Spielern durch das kontrollieren von Regelverstößen das RP zu verschönern.

Man selbst trifft immer wieder mal auf Leute, die die Regeln verstoßen oder ähnliches. Deshalb möchte ich das Team bei diesen unterstützen und weitere Erfahrungen im Support Bereich sammeln

11. Warum sollten wir dich nehmen:

Ich besitze eine recht hohe Spielzeit, weshalb ich mir einiges an Erfahrungen im Rollenspiel und dem Regelwerk aneignen konnte.

Ebenfalls kann ich unparteiisch handeln und gegebenenfalls Strafen verhängen. Ebenfalls helfe ich bereits als Spieler für die Einhaltung der Regeln, da ich viele Reports etc. schreibe.

12. Teammitglied:

A. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war berreits auf einem SCP:SL Server als Teammitglied unterwegs und ebenfalls auf einem Garrys Mod Breach Server.

Auf beiden Server konnte ich Erfahrungen als Teammtiglied sammeln und diese auf anderen anwenden.

B. War ich bereits War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich nicht Teammitglied auf dem Moderngaming Server

13. Probleme mit Nutzern:

Mir selber sind keine Probleme oder ähnliches bekannt. Sollte dies doch der Fall sein, würde ich mich freuen darüber informiert zu werden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls keine Probleme oder ähnliches bekannt.

15. "Strafen":

A. Wurde ich jemals gekickt?:

Auf dem Server wurde ich bisher nur wegen AFK gekickt

B. Habe ich derzeit Verwarnungen:

Ich besitze momentan keine Verwarnungen und bemühe mich auch stehts diese Zahl weiter zu behalten.

C. Wurde ich berreits gebannt:

Ja, ich wurde bereits wegen: "Trolling, FailRP und FearRP" gebannt, aber mehr dazu hier

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung allen Lersern & Lerserinnen gefallen hat und würde mich über jegliche Art von Feedback freuen

Soweit ich weiß war das halt vorher so dass man dann in der Decke keine Menschen mehr gesehen hatte. Wollte es einfach mal Reporten um "Sicher" zu gehen. Sollte es in dem Sinne kein Bug sein kann man das ganze Thema ja auch immerhin noch scließen

1. Beschreibung:

In der Mine des D-Trakt, kann man sich auf einen der Schränke setzen und dann in die Third Person wechseln um in die Decke zu "schauen". Der Bug unterscheidet sich auch von den anderen "X-Ray" Bugs, da man damit auch Spieler im Umfeld sehen kann (Bin mir nicht sicher ob unbegrenzt weit oder nur eine bestimmte Weite.

2. Auslöser:

1.) Auf die obere Etage der Schränke der Mine setzen

2) in Thirdperson gehen

3) Von oben auf den Charakter gucken um mit der Kamera in die Decke zu buggen

4) Rauszoomen um mehr sehen zu können

3. Datum:

04.03.2022

4. Fehlercode:

Keine Fehlercodes vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Sollte SCP-106 jemand in die Pocked Dimension ziehen, so hat er einen 9 Sekunden Cooldown bevor er wieder Leute berühren (In die Pocket ziehen) kann. Wenn man aber während man diesen Cooldown hat durch eine Wand oder ähnliches geht, wird dieser auf 2 Sekunden runter gesetzt

2. Auslöser:

Als SCP-106 jemanden in die PD ziehen und danach durch eine Wand oder ähnliches gehen

3. Datum:

28.02.2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Orange Fox:

modern-gaming.net/attachment/14895/

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterSicherheitsdienstWissenschaftler
    Name:E6 331 "Orange"Fox OrangeDr. Fox OrangeFox OrangeFox Orange
    Rang:Private First (PFC)Containment Unit (CU)OberarztWatch-Commander (W-C)Junior Researcher (JR)
    Hierarchie:3/183/113/1011/113/11
    Aktivitätsstatus:InaktivInaktiv

Aktiv

AktivInaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Job als Orange Suit für die Global Occult Coalition

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Modern Gaming Server?:
    Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 2. April 2021. An diesem Tag hatte ich mir Garry's mod gekauft, das erstmal SCP-RP gespielt und lieben gelernt

*5b. Meine Spielzeiten in der Woche:

Während Schultagen spiele ich: Ø 4 Stunden - 6 Stunden

Außerhalb der Schultagen spiele ich: Ø 7 Stunden - 11 Stunden

6. Was beträgt meine Gesamte Spielzeit?:

Spielzeit

Externer Inhalt i.imgur.com

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da mich die generellen neuen Roleplay Erfahrungen die in der

Global Occult Coalition reizen. Zudem interessiert es mich bei den Raids die zwischendurch statt finden,

auch Mals die andere Seite zu sehen und nicht immer nur "verteidigen"

zu müssen. Zudem war ich noch nie in einer GOI weswegen dies eine neue Erfahrung für mich währe.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?:

Ich habe mich bereits schon bei einem Tryout durchgeschlagen und habe versucht mich als GOC Orange Suit zu bewerben,

wobei ich leider mit glaube einem Punkt im Theorieteil und glaube einen halben Punkt im Praktischen Teil nicht durchgekommen bin.

Zudem, bin ich extrem Teamfähig in stressigen Situationen sein kann. Zudem halte ich mich in "gefährlichen" Situationen auch mehr

im Hintergrund auf, und versorge dort die Verletzten, kann aber auch meine Patienten im RP verteidigen. Zudem kann ich auch "meist"

gefährliche Situationen abschätzen und wie am besten in diesen zu handeln ist. Generell wäre ich ein gut geeigneter Orange Suit,

da ich bereits eine "Karriere" im Feldmedizinischen Bereich besitze.

9a. Habe ich berreits Verwarnungen?

Verwarnungen:

9b. Habe ich bereits banns?:

Einwöchiger Ban

Für den einwöchigen ban hier >Klicken<

10. RP Story:
    N/A

11. Schlusswort:

Ich hoffe das den Lesern meine Bewerbung gefallen hat, und ich bald mit in der GOC RP führen darf.

Mit freundlichen grüßen:

~ Orange Fox bzw. Fox Orange

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterSicherheitsdienstWissenschaftler
    Rang:Private (PVT)Containment Unit (CU)OberarztSargent (W-L)Junior Researcher (JR)
    Hierarchie:2/183/113/1010/113/11
    Aktivitätsstatus:InaktivInaktiv
    Aktiv
    AktivTeils Aktiv

1b. Echter Name:
    Mein Echter Name lautet Marc

2. SteamID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:517230301

3. Wie alt bin ich?:

Mein aktuelles alter beträgt 15 Jahre und Geburtstag habe ich am 12.02.2006

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter der Serpent's Hand

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auf den Modern Gaming Server habe ich angefangen zu spielen am 2. April 2021 und spiele seit dem auch Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

In der WocheAm WochenendeAn Feiertagen / Frei Tage
    4 Stunden - 6 Stunden7 Stunden - 11 Stunden7 Stunden - 11 Stunden

6. Gesamte Spielzeit?:

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?:

Ich möchte mich der Serpents Hand anschließen, da ich mal andere Sichten von Raids sehen möchte.

Bisher habe ich immer nur Raids der Serpent's Hand mit Medizinischen Erstversorgungen für die Site unterstützt und bei Angriffen.

Zudem finde ich die Lore der Serpent's Hand extrem interessant und möchte bei der Umsetzung der Ziele der Serpent's Hand mitwirken

Genauso wäre es für mich mal eine neue Erfahrung, da ich bisher noch nie in einer GOI war und deshalb auch Erfahrungen sammeln könnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch, dass ich mich mit meine meiste Zeit in den Feldsanitäter Bereich stecke, weiß ich effizient im Hintergrund als Unterstützung bzw. Mediziner auszuhelfen.

Zu dem konnte ich auch bereits einiges an Erfahrung was Verteidigen eines Punktes angeht dadurch das ich geholfen habe die Site vor Angreifern zu schützen.

Außerdem konnte ich genauso Erfahrung sammeln was angreifen eines Punktes geht dadurch das ich bei gegen Raids unterstütz habe.

Genauso bin ich auch Teamfähig und kann auch in kritischen Situationen meist einen kühlen Kopf bewahren und stürme als Support bzw. Mediziner nicht unnötig in die Menge.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ausführender Admin:Grund:Status:
    [COL] A1 474 "Ackerman"USVInaktiv
    [MAJ] D5 389 "Triton"FailRPInaktiv
    [MAJ] D5 389 "Triton"Meta-GamingInaktiv
    [2LT] D5 239 "Dark"BugabuseInaktiv
    [O5-06] The ExperimentFailRPInaktiv
    [O5-02] The NazareneFearRPInaktiv
    Agent MeiniFearRPInaktiv
    Julian BaboTryhardingInaktiv
    [OP-C] Iljan KasanFearRPInaktiv

9. Wurde ich bereits gebannt?

Ja ich wurde berreits eine Woche gebannt wegen FailRP, FearRP und Trolling

Einwöchiger ban -> Hier klicken

10. Rp-Story

/

11. Schlussworte

Ich hoffe den Leser-/innen hat meine Bewerbung zum Serpent's Hand gefallen

und ich kann bald für die Serpents Hand Kämpfen

Fox Orange

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fox Orange

1. Roleplay Namen:

Rang:Private (PVT)Containment Unit (CU)OberarztSargent (W-L)Jr . Researcher (JR)
    Hierarchie:2/183/113/1010/113/11
    Aktivitätsstatus:InaktivInaktivAktivAktivTeils Aktiv

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten bei der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem MG Server seit dem 2. April. 2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Alle angegebenen Daten sind nur Geschätzt

und können sich jeder Zeit etwas verändern

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-18:00Uhr15:00-18:00Uhr16:30-18:00Uhr15:10-18:00Uhr13:00-14:00Uhr12:00-14:00Uhr12:00-14:00Uhr
    18:40-22:00Uhr18:40-22:00Uhr18:40-22:00Uhr18:40-22:00Uhr14:40-20:00Uhr14:40-20:00Uhr14:40-20:00Uhr
    ////20:40-23:00Uhr20:40-23:00Uhr20:40-23:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 07h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte mich der Ethikkommission anschließen, da ich die Fairness der Gesamten Foundation

sicherstellen möchte. Zudem möchte ich mich für die Generelle Fairness gegenüber der D-Klassen

einsetzen, da ich schon öfters mitbekommen habe, das diese schon von einigen nicht einmal mehr als

Menschen angesehen werden, wobei selbst D-Klassen eine Würde besitzen und nicht aus bespaßung an 682

oder ähnliches verfüttert wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin ein recht aktiver Spieler und bin eigentlich jeden Tag anwesend.

Zudem setzte ich mich z.B. als SHD auch öfters dafür ein, dass D-Klassen nur weil

sie D-Klassen sind und einen SHDler begrüßen direkt Einzelhaft bekommen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits einmal gebannt

>Einwöchiger Ban<

10. RP-Story

Bin zu Unkreativ für diesen Punkt

11. Meine Wunschnummer:

Meine Wunschnummer wäre die E-06

12. Schlusswort:

Ich hoffe das ich bald der Ethikkommission beitreten kann.

Zudem freue ich mich auf jegliche Art von Feedback

Fox Orange

7. Warum möchte ich für die Serpents Hand arbeiten?:

Ist fast genauso wie in deiner Alten Bewerbung nur ein bisschen verändert

Guten Tag und danke für deinen Tipp :D

Habe dies jetzt auch ein bisschen bearbeitet und hoffe das dies nun besser ist.

Fox Orange