habe ich gesag das der Text von mir ist
Beiträge von Bongo Fresh
-
-
ich habe es ja nicht verneint aber es ist so egal was macht ihm schreibt
-
ich habe garnixxxx damit zu tun
lüggggeeeeeEgal was man für einen text einfügt er schreibt immer er hat es gemakt wei es ja ein KI-Modell für texte ist
-
War ausversehen
-
1. Steam-Name:
Angelo
1b. Roleplay Name:
Bongo Sprit
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:111013. Grund der Verbannung:
Wurde gebannt wegen RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dauer: 2T 10H
5. Anzahl an Verwarnungen:
Glaube nur 3 inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
[FSF] N7 331 "Demon" | Fox Orange
7. Was habe ich gemacht:
Als ich von einem SHDler festgenommen und in Einzelhaft gebracht wurde,
habe ich bewusst einfach den Job gewechselt und mir war es in dem moment egal was passieren wird.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes SCP RP-Team,
ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für meine RP-Flucht zu entschuldigen, obwohl ich eigentlich in Einzelhaft hätte bleiben sollen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangemessen war und ich bedauere zutiefst, gegen die Regeln verstoßen zu haben. Ich möchte Sie bitten, meine Entschuldigung anzunehmen und mich zu entbannen.
Ich habe meine Lektion gelernt und versichere Ihnen, dass ein solches Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich bin hochmotiviert und habe großes Interesse daran, wieder am SCP RP teilzunehmen.Es würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag auf Entbannung positiv gegenüberstehen und mir eine zweite Chance geben. Ich bin bereit, mich zu beweisen und mich vollständig in das SCP RP einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bongo Fresh
-
-
-
-
-
-
kann mir einer sagen wie man sich eigene Skins machen kann oder welche herunterlädt
-
1. Steam-Name:
Bongo Fresh ohne Cash1b. Roleplay Name:
Bongo Fresh
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1616658323. Grund der Verbannung
FearRp4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Days 3 Hours 30 Minutes.
10 Inaktive 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
modern-gaming.net/attachment/14144/ | Ben?
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mehrmals FearRp Gebrochen ich wurde mehrmals vorgewarnt und
habe nicht darauf gehört und wurde deshalb Getasert.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Modern Gaming Team ich sollte aus dem Grund Entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf den Server habe und würde gerne da auch wieder drauf spielen.
Ich haben eine dumme Aktion gemacht und finde die strafe auch verdient.Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sowas kommt nicht mehr vor.Entschuldigen will ich mich auch bei der Person die mich deswegen Reportet hat es tut mit wirklich sehr leid.
SCHLUSSWORT:
Ich hoffe mein Entabnnungsantrag hat euch gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend -
1.Roleplay Name
Mobile Task Force Bongo PFC Wissenschaftler Bongo Fresh ASR Sicherheitsdienst Bongo Fresh ASG Containment Team Bongo Fresh CA
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1616658323. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für GOC White Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 05.03.2021.
6. Gesamte Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/14110/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich die Organisation sehr interessant finde.
Außerdem habe ich lust mal eine ander Art von Rp zu machen wie Rp außerhalb der Foundation.8. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen aus dem Grund weil ich Teamfähig, Kompetenz bin.
Außerdem kann ich gut mit Kritik umgehen und habe auch schon die ein oder
andere RP Erfahrung.9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
modern-gaming.net/attachment/14111/
Ich wurde einmal wegen Bugusing Gebannt.
Habe es nicht Bewusst gemacht.10. RP-Story:
////////////////
11. Schlussworte:
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt für meine Bewerbung.
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen. -
1. Steam-Name:
Bongo Fresh ohne Cash
1b. Roleplay Name:
Bongo Fresh
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:1616658323. Grund der Verbannung:
Ich wurde aus dem Grund Bugusing Gebannt,.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Weeks 6 Days 22 Hours 57 minutes
8
6. Ausführender Admin:
Admin: [OSA] Max Muster | Garaz
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe unbewusst Bugusing betrieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Modern Gaming Team ich sollte aus dem Grund Entbannt werden weil ich hatte sehr viel Spaß auf den Server und würde gerne da auch wieder drauf spielen.
Ich haben eine dumme Aktion gemacht und finde die strafe auch verdient.Hiermit will ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in der Zukunft sowas sein lassen.
SCHLUSSWORT
Ich hoffe mein Entabnnungsantrag hat euch gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und sollte das Max Muster sehen ich wollte mich nochmal Entschuldigen wegen der Support lüge ich habe gedacht das wenn man den Command eingibt und man nicht schlafen konnte weil man sich bewegt hat.ich habe nur gedacht es wird gezählt wenn man auch nur am Boden liegt
Beweis
Ich habe ein beweis wo man sehen kann das es nicht extra war ich wollte /sleep machen weil der andere 939 mich gebissen hat und ich wollte dann so tuhen das ich tot sei.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.