Entbannungsantrag von Bongo Fresh

• 1. Steam-Name:

Angelo

1b. Roleplay Name:

Bongo Sprit

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Wurde gebannt wegen RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dauer: 2T 10H

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube nur 3 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

[FSF] N7 331 "Demon" | Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Als ich von einem SHDler festgenommen und in Einzelhaft gebracht wurde,
    habe ich bewusst einfach den Job gewechselt und mir war es in dem moment egal was passieren wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes SCP RP-Team,

ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für meine RP-Flucht zu entschuldigen, obwohl ich eigentlich in Einzelhaft hätte bleiben sollen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangemessen war und ich bedauere zutiefst, gegen die Regeln verstoßen zu haben. Ich möchte Sie bitten, meine Entschuldigung anzunehmen und mich zu entbannen.

Ich habe meine Lektion gelernt und versichere Ihnen, dass ein solches Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich bin hochmotiviert und habe großes Interesse daran, wieder am SCP RP teilzunehmen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag auf Entbannung positiv gegenüberstehen und mir eine zweite Chance geben. Ich bin bereit, mich zu beweisen und mich vollständig in das SCP RP einzubringen. :kiss: :heart:

Mit freundlichen Grüßen,

Bongo Fresh

2 Mal editiert, zuletzt von Bongo Fresh () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich habe garnixxxx damit zu tun :cursing: :thumbdown:lüggggeeeee

Egal was man für einen text einfügt er schreibt immer er hat es gemakt wei es ja ein KI-Modell für texte ist

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bongo Fresh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Egal was man für einen text einfügt er schreibt immer er hat es gemakt wei es ja ein KI-Modell für texte ist

Ich brauche das nicht unbedingt zu überprüfen, man sieht es bereits mit bloßem Auge, dass dieser Text nicht von dir ist. Müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Schreib mir gerne per Konversation.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Bongo Fresh“ zu „Entbannungsantrag von Bongo Fresh“ geändert.
  • 2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

Das ist nicht deine SteamID.

STEAM_0:1:161665832

ich habe garnixxxx damit zu tun :cursing: :thumbdown: lüggggeeeee

Egal was man für einen text einfügt er schreibt immer er hat es gemakt wei es ja ein KI-Modell für texte ist

Alleine diese kindische Aussage zeigt, dass das ein Werk einer künstlichen Intellizenz und folglich nicht dein Text ist.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.