Entbannungsantrag von Bongo Fresh

• 1. Steam-Name:
    Bongo Fresh ohne Cash

1b. Roleplay Name:

Bongo Fresh

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:161665832

3. Grund der Verbannung
                 FearRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Days 3 Hours 30 Minutes.

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Inaktive 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

modern-gaming.net/attachment/14144/ | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals FearRp Gebrochen ich wurde mehrmals vorgewarnt und
    habe nicht darauf gehört und wurde deshalb Getasert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Modern Gaming Team ich sollte aus dem Grund Entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf den Server habe und würde gerne da auch wieder drauf spielen.

Ich haben eine dumme Aktion gemacht und finde die strafe auch verdient.Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sowas kommt nicht mehr vor.Entschuldigen will ich mich auch bei der Person die mich deswegen Reportet hat es tut mit wirklich sehr leid.

SCHLUSSWORT:

Ich hoffe mein Entabnnungsantrag hat euch gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bongo Fresh“ geändert.
  • Hallo, lieber Bongo Fresh,

Zu dem Zeitpunkt des Bans hattest du mehrere FearRP Warns, und auch mehrere mündliche FearRP Verwarnungen, aus dem Grund das du im Support ständig nach meinen Beweisen, oder den Beweisen des Ticket
    Erstellers gefragt hast, und auch teilweise respektlos warst, lehne ich diesen Antrag ab, ich bitte dich dir nochmal das gesamte Regelwerk durchzulesen und in Zukunft auch an deinem Verhalten in Supports zu arbeiten. Ich denke diese 3 Tage Auszeit werden dir gut tun, und ich hoffe das wenn du zurück kommst, du dich an die Regeln halten wirst, und dein generelles Verhalten etwas besser sein wird.

Demnach Abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.