Frage über aktuelle Supports

• Hey liebe User / Mods / Admins,

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass der Support von Tag zu Tag schlechter wird und ich mich Frage, woran das liegt...

Abends (ab ca.20 Uhr) sind meist noch 50 - 60 Spieler online teilweise aber gar kein bzw. 1 - 2 Mods online.

Ich hatte sonst eigentlich immer fast das Gefühl, dass es zu viele Mods gibt, mittlerweile aber eher das gegenteil.

Ich wollte dies einfach einmal anmerken, vielleicht kann man ja eine "Lösung" dazu finden.

MFG Luis White

[Sorry für die Rechtschreibfehler :3]

[Edit: Ich wusste nicht, wo ich das hinschreiben soll, deshalb ist es unter "Fragen" gelandet]

• Ich war grad auch auf dem Server und habe auch einen Support gemacht wo Luis White gesagt hat das er schon seid 15 Minuten einen Support braucht und es sind Mod´s on die ein bisschen was tun könnten.

• Bei mir ist es öfters so das die Teammitglieder den @-Chat einfach nicht lesen. Ich warte dann 10 Minuten schreibe es mehrmals (3 mal im Abstand von ungefähr 3 Minuten) und nichts passiert. Dann Spreche ich ein Teammitglied auf der Straße an und er macht sofort einen Support.

• einen Support

„Einen“ trifft es wohl wortwörtlich.

Ich werde dich hier nicht anpragern, aber du weißt selber, dass du auch nicht aktiv bist.

Andere Teammitglieder, wenn auch anonym bzw. indirekt als untätig zu betiteln, ist da unangebracht.

Das Problem aktuell ist eher, dass wir eigentlich viele Moderatoren haben, aber nur einige von ihnen noch aktiv sind.

Ich denke es wird Zeit, die Moderatorenplätze wieder aufzuräumen, vor allem jetzt, da wir im Co-Owner-Team Verstärkung haben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal die derzeitig aktiven Moderatoren loben, die sich hier bestimmt schon angesprochen gefühlt haben.

• Also, es ist mitten in der Woche und die meisten sind ja noch minderjährig. Sie brauchen einen guten Schlaf und müssen früh ins Bett!

Der Großteil zumindesten

Es gibt einfach sehr wenige, welche noch wirklich aktiv sind. Aber ich kenne auch die, die die ganze Nacht einfach nur am supporten sind. Von Abends bis zum anderem Morgen. Die sind dementsprechend auch dann nicht da.

Den meistens haperts auch nur, an ihrer Warhnehmungsfähigkeit, nicht den @Chat lesen zu können. Obwohl dieser sich ganz klar von dem Rest unterscheidet.

Sie denken: "Ich will RP spielen nicht nur permanent Supports machen!" Nachvollziehbar, aber nicht das, wofür sie sich beworben haben.

Um nicht schlecht darzustehen, fangen die dann einfach an, Supports auf der Straße zu machen, wenn angesprochen wird, damit es schön wenig Beschwerden gibt...

Klassiker und fuckt mich auch ab.

@Silas Botwin 0.9h G-Mod aber 70h PUBG? Woher nimmst du dir das Recht andere zu bemängeln?

• Zitat

Also, es ist mitten in der Woche und die meisten sind ja noch minderjährig. Sie brauchen einen guten Schlaf und müssen früh ins Bett!

Da hast du Recht, leider ist der Support tagsüber auch schlecht. Meist ist es so, dass 2-3 Mods mit Supportanfragen überhäuft werden, während die anderen gemütlich weiter RP spielen. Wie du bereits erwähnt hast haben sie sich für das Supporten beworben und nicht um dies zu Ignorieren.

• „Einen“ trifft es wohl wortwörtlich.

Ich werde dich hier nicht anpragern, aber du weißt selber, dass du auch nicht aktiv bist.

Andere Teammitglieder, wenn auch anonym bzw. indirekt als untätig zu betiteln, ist da unangebracht.

0.9h G-Mod aber 70h PUBG? Woher nimmst du dir das Recht andere zu bemängeln?

Ich habe auch im Forum bescheid gegeben warum ich nicht Aktiv bin und es ist leider immer noch so das Garrys Mod nur Faxen macht und nicht funktionieren will. Ich kann da nichts für ich kriege das Game mittlerweile geöffnet aber es ist sehr schlecht spielbar aus irgendeinem Grund und die Addons funktionieren auch nicht das Bild ist verschwommen und so weiter ich habe heute versucht wieder zu Supporten doch nach dem 2. Support konnte ich kaum noch was machen.
    LinXiee das ist auch als Antwort für dich

• Kein Ding , Boss.