Bewerbung zum Supporter von Alberto Fuchs

• 1. Steam-Name: Snaek

1b. Roleplay Name: Alberto Hernandez

1c. Realer Name: Jacques.H

2. Steam-ID: STEAM_1:37995051

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10 Euro Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe im Dezember aufgehört aktiv zu spielen und vor 3 Wochen wieder angefangen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:00 14:00-19:00 16:00-20:00 keine Zeit 19:00-3:00 11:00-18:00 10:00-17:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 02D3H5M vor dem Reset 2W3D5H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken Chroma Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr Gut da man auf ihm sehr viele Möglichkeiten hat Sachen zu machen. Er bietet viel Unterhaltung und es gibt viele Features die den Server von vielen anderen Rp Servern unterscheiden. Ich finde Zb. Die Printer, die Drogenlabore und die Ölbohrer sehr für den Server sprechend da diese einzigartig sind. Es wird auf dem Server nicht langweilig da der Server stets auf dem neuesten Stand gehalten wird.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden da ich den neuen Spielern helfen will auf dem Server zurechtzufinden Zb. Wie mann Fading Doors Benutzt, wie man zu Forum gelangt oder wenn sie Generell Fragen zum Server haben. Ich helfe normalerweise neuen Spielern die Fragen haben aber oft ist es Schwer da sie denken das ich nur ein normaler Spieler bin der keine Ahnung hat, meistens fragen sie dann noch eine Person damit sie es bestätigt bekommen.

11.Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich Annehmen da ich ein Sehr Aktiver Spieler bin und eine Gute Hilfe für das Team bin. Ich will viele Fragen von Nutzern klären und bin eigentlich ein ruhiger Mensch der sich für Zb. Fragen über die Fadin Door viel Zeit nimmt. Ich spiele schon lange Rp und hab viel Erfahrung.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war schoneinmal auf einer Counter Strike Source Jailbreak Server Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteames: Nein war ich noch nicht und es wäre eine nette Erfahrung für mich.

13. Probleme mit Nutzern: Nein eigentlich verstehe ich mich mit jedem Nutzer gut

14. Probleme mit Admins: Nein nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 Verwarnungen erhalten wegen Failrp und Probabuse

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich hatte leider schon zwei Banns wegen Bug Abuse und Troll-Rdm. Ich finde es selber Scheiße das ich diese Bans habe aber sonst halte ich mich eigentlich stets an die Regeln und Rdm niemanden. Ich habe mir nach meinem letzten Ban die Regeln 3 mal ganz durchgelesen da ich es scheiße finde das ich mit diesem verhalten anderen Spielern den Spielspaß raube.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke Euch das ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich hoffe das ich obwohl ich zwei Bans hatte eine Chance bekomme zu zeigen das ich

gut Supporten kann und eigentlich ein freundlicher und Hilfsbereiter Spieler bin.

Einmal editiert, zuletzt von Snaek ()

• Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_don von Alberto Fuchs“ zu „Bewerbung zum Supporter von Alberto Fuchs“ geändert.