Beiträge von Ghost_29481

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten als Infantry der Chaos Insurgency ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.

1. Roleplay Name:
    SHD: Beta Wilhelm (SSG)

CT: Klaus Mustermann (CI)
    WS: Gustav Müller (AsR)
    MTF: E6 331 ''Charlie'' (PVT)

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:222657301

2a. Discord:
    _theoneghost

3.Wie alt bin ich:
    17 Jahre Alt

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:
    Mit großem Interesse möchte ich mich auf die Position als Chaos Insurgency Infantry bewerben.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit circa. Anfang Feburar bin ich regelmäßig und aktiv auf dem Server wieder.

6. Gesamte Spielzeit:
    2w 1d 12h 17m 13s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten.
    Ich interessiere mich für einen Beitritt zur Chaos Insurgency, weil ich sehr gerne einen neuen Einblick in eine andere RP-Erfahrung bekommen möchte. Zudem sehe ich darin die Chance, die Chaos Insurgency auf diesem Server kennenzulernen. Das ist jedoch nicht der einzige Grund: Ich interessiere mich allgemein sehr für die Chaos Insurgency und war bereits auf anderen Servern Teil der Chaos Insurgency. Mit großer Motivation und Interesse würde ich nun auch hier gerne ein aktiver Teil der Chaos-Gemeinschaft werden.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Ich bin zuverlässig, kommunikativ, teamfähig und freundlich, bringe eine gute Selbstbeherrschung und Reife mit und habe keine Probleme im Umgang mit anderen Spielern, weshalb ich mich aktiv und positiv in die Chaos Insurgency einbringen würde.
    Ich bin auch bereit, jederzeit Befehle zu befolgen, die Einheit zu unterstützen und im Feuerkampf eine effektive Unterdrückungsfeuerleistung zu erbringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Verwarnungen: https://imgur.com/a/BEphko9
    Banns: 1. https://imgur.com/a/75kMOan
    2. https://imgur.com/ocWxbzs

Eine kleine Stellungnahme zu mein damaligen Banns.

Ich möchte mich zu den Banns in der Vergangenheit äußern und erklären, warum ich damals eine Pause gemacht habe. Diese Zeit war für mich wichtig, um in Ruhe nachzudenken. Ich habe aus meinen Fehlern von damals gelernt und vieles in meinem Leben verändert. Ich bin älter geworden, habe mich weiterentwickelt und bin als Person gewachsen.

Ich hoffe, dass ihr erkennt, wie sehr ich mich verändert habe, und dass ich bereit bin, dies zu zeigen.

10. RP-Story:

-----------------
    11. Schlusswort.
    Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich zu bewerben und hoffe dass die Bewerbung ihnen gefällt

Mit freundlichen grüßen,
    Ghost

(Zu dieser Bewerbung Rechtschreibung korrigierer benutzt)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass man im D-Trakt Spielautomaten reinstellt.

3. Begründung:

Da es manchmal dazu kommt, dass der ein oder andere Spieler in einen Job reingeht, der nur eine limitierte Anzahl von Plätzen hat, um dann einfach eine längere Zeit an dem Automaten zu spielen.

Was halt nicht so gut ist, da man den Jobplatz belegt und so andere Spieler, die diesen Beruf spielen wollen, einfach eine längere Zeit warten lässt.

Oder wenn D-Klassen im D-Trackt Langeweile haben dann könne an den Automaten ran

4. Inhalte:

Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte, müsste dann die Serverleitung am besten entscheiden, wo die Automaten hingestellt werden sollen.

1.Ghost

1b.Rick Uchiha

2. 76561198405580331

3.Verwarnungslimit erreicht FearRp

4. 4Tage und 3Stunden

5.ich glaube 9Aktive soweit ich weiß Warns: weiß ich net

6.Tito Petrovski

7. Ich war 049 bin Gebreached und hatte 2 gekillt und so dann als ich im Aufzug war lief ich grade aus dann standen ale Einehiten da und hatten mich anviesiert und hatte also hatte ich den aufzug wieder zu gemacht als die mich alle anviesiert hatten

8. ich war jetzt länger Gebannt hatte aber mir zeit genommen ich glaub so 2wochen oder 9Tage und die Tage die Scps Regeln und FearRp Regeln ich kenne zwar die FearRp Regeln und mich beim nächsten mal mich an FearRp halten werden

1.Rick Grimes

1b.Rick Uchiha

2.76561198405580331 | STEAM_0:1:222657301

3.Verwarnungslimit erreicht Grund: FailRp ...

4.1woche 4Tage

5. 8aktive verwarnungen weiß ich nicht

6.Benjamin Sobota | @Pingu <3   

7. ich war Feldagent und stande 5 Minuten am Fd gelände

8. ich war das erste mal Feldagent und hatte in jobregeln nichts von 5 minuten gesehen und war bissen im kopf und hatte paar sachen eingestellt und wusste nicht das das Failrp wenn man 5 minuten am fd gebäude ist und bin heute das erstemal Donator wurde und wollte als erstes Feldagent testen wollte und sowas passiert ich möchte Entbannt werden weil ich den donator rang weiter testen will und ich erwarte nicht entbann ich würde auch mit ner verkürzen zufrieden falls sowas passieren und was mich bissen abgefuckt hatte als ich zum Admin sagte das ich versuche meine aktiven warns runterzukriegen meinte er dann spiel nicht soweit ich verstanden hatte

1.Steam Name

Rick grimes

1bRoleplay Name

Rick Uchiha

2.Steam-id

0:1:222657301 3.verwarnungslimit erreicht grund FearRp

4. 1woche4Tage

5. aktive 8 inaktive weiß ich nicht mehr

6.Buck | Zyptrex

7. also ich und eine D klasse hatten geplant wie wir eine Geiselnahme machen dann kam ein SHD rein und wollte uns Durchsuchen an der Wand ich hatte ein Schlagring er hatte seine Pistole draußen und ich hatte ihn Angegriffen mit dem Schlagring was ja verboten ist weil er seine Waffe draußen hatte weil es FearRp ist

8. weil ich nicht in den Moment nicht nachgedacht hatte und es vergessen hatte und weil ich nicht 1woche und 4Tage lange finde wegen den Sommerferien und gerne wieder auf dem Server spielen will

1.Steam-Name

Rick grimes

1b.Role Name:Rick ushiha

2.Steam_0:1:222657301

3.Grund der Verbannung.Verwarnunglimit erreicht

4.Wie lange bin ich Gebannt

1Woche und 4Tage 23 Stunden 47Minuten

5.Anzahl an Verwarnungen

7Verwarnungen

6Ausführender Admin

Fabio | Fabio

7.Was habe ich gemacht

was ich gemacht habe das weiß ich ich war Scp 096 und chillte in meiner Zelle aufeinmal ich wurde Gebannt und ich weiß nicht aus welchen Grund

8.Warum möchte ich Entbannt werden

weil ich nicht weiß aus welchen Grund ich Gebannt wurde und finde das 1woche und 4Tage zuviel sind und ich das nächste mal aufpassen werde und mir nochmal die Regeln durch zu lesen :smile:

1.Steam Name

Rick grimes

1bRoleplay Name

Rick Uchiha

2.Steam-id

0:1:222657301

3.Grund der des Bannes

Supportdrohung

4.wie lange bin ich gebannt

1Woche

5.Anzahl der verwarnung

4glaube ich oder 5

6.Kazuma Kiryu | ReDeX

7.was habe ich gemacht

Ein sicherheitsdienst hatte mich ohne Grund getasert ich hatte ihn gesagt ich erstell ein Ticket wa ssoll das er hatte mich verwechselt so und es ist verboten zu sagen das man zum support geht oder das man ein Ticket erstellt und ich wusste es nicht

8.warum möchte ich entbannt werden

Weil ich es ja nicht wusste das sowas verboten ist und gerne wieder auf dem Server spielen würde

Den server wo ich gebannt wurde ist Scp