Entbannungsantrag von Rick Uchiha

• 1.Rick Grimes

1b.Rick Uchiha

2.76561198405580331 | STEAM_0:1:222657301

3.Verwarnungslimit erreicht Grund: FailRp ...

4.1woche 4Tage

5. 8aktive verwarnungen weiß ich nicht

6.Benjamin Sobota | @Pingu <3   

7. ich war Feldagent und stande 5 Minuten am Fd gelände

8. ich war das erste mal Feldagent und hatte in jobregeln nichts von 5 minuten gesehen und war bissen im kopf und hatte paar sachen eingestellt und wusste nicht das das Failrp wenn man 5 minuten am fd gebäude ist und bin heute das erstemal Donator wurde und wollte als erstes Feldagent testen wollte und sowas passiert ich möchte Entbannt werden weil ich den donator rang weiter testen will und ich erwarte nicht entbann ich würde auch mit ner verkürzen zufrieden falls sowas passieren und was mich bissen abgefuckt hatte als ich zum Admin sagte das ich versuche meine aktiven warns runterzukriegen meinte er dann spiel nicht soweit ich verstanden hatte

4 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Formatierung gefixxt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Rick Uchiha“ geändert.
  • oximbil ich bearbeite alles geht rum durscheinander

Also ich weiß nicht wie es aussieht Problem weil wenn ich auf bearbeiten mache ist alle untereinander gelistet aber wenn ich bearbeiten fertig mache dann alles vermischt

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rick Uchiha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe dir die Formatierung mal richtig gemacht.

Ich weiß nicht, was du mit dem Beitrag gemacht hast, jedoch hattest du anstatt eine Leerzeile mit Enter zu machen anscheinend irgendwie versucht diese mittels vielen Leerzeichen hinzubekommen.

Das nächste Mal mach einfach einen neuen Absatz mit Enter.

• Servus. Grundlegend geht es bei der Regel nicht darum ob du dich länger als fünf Minuten auf dem Foundation Gelände aufhalst. Wie ich dir bereits im Support erklärt habe darfst du dich nur auf dem Foundation Gelände befinden wenn du die Oberfläche betritts oder von dieser zurückkehren möchtest. Ich habe dir vorgelegt dass du dich fünf Minuten lang auf dem Foundation Gelände aufgehalten hast. Daraufhin hattest du hattest mich im Support aufgefordert dich doch einfach zu bannen weil du keine aktiven Verwarnungen mehr sammeln möchtest, anschließend habe ich dir erklärt dass aktive Verwarnungen nur Inaktiv gesetzt werden wenn du ab dem Zeitpunkt wo du die Verwarnung erhalten hast weitere acht Spielstunden sammelst.

Ich werde jedoch deinen Bann auf drei Tage verkürzen da dies dein vierter Entbannungsantrag ist und du mittlerweile 18 Verwarnungen besitzt wobei davon 8 aktiv sind.

Nutze die Zeit und lies dir das Regelwerk noch ein mal gründlich durch, hierbei sind die Job Regeln nicht zu vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.