Entbannungsantrag von Rick Uchiha

• 1.Steam Name

Rick grimes

1bRoleplay Name

Rick Uchiha

2.Steam-id

0:1:222657301 3.verwarnungslimit erreicht grund FearRp

4. 1woche4Tage

5. aktive 8 inaktive weiß ich nicht mehr

6.Buck | Zyptrex

7. also ich und eine D klasse hatten geplant wie wir eine Geiselnahme machen dann kam ein SHD rein und wollte uns Durchsuchen an der Wand ich hatte ein Schlagring er hatte seine Pistole draußen und ich hatte ihn Angegriffen mit dem Schlagring was ja verboten ist weil er seine Waffe draußen hatte weil es FearRp ist

8. weil ich nicht in den Moment nicht nachgedacht hatte und es vergessen hatte und weil ich nicht 1woche und 4Tage lange finde wegen den Sommerferien und gerne wieder auf dem Server spielen will

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Rick Uchiha“ geändert.
  • Wieso versuchst du es nicht direkt auf diesem Wege, sondern versuchst zunächst deinen Bann mittels Family Sharing zu umgehen?

• Wenn ich mich nicht komplett täusche war der ShD ich und die Situation hintem im Fitnessbereich, genauer gesagt in der Sporthalle. Sollte dem tatsächlich so sein, dann war deine Reaktion darauf, dass ich dich und deinen Kollegen durchsuchen wollte recht dreist, aber mit 2 Schüssen der KelTec erledigt.

War recht unüberlegt von dir aber ich wäre wohl für eine Verkürzung.

könnte ich fragen welchen rang du warst als SHD

Watch-Commander

• Hallo Uchiha,

Wie Darkoro schon geschrieben hat werde ich deinen Ban verkürzen auf 4 Tage. Allerdings merk dir fürs nächste mal es gleich auf diese weise zu machen.

Somit verkürzt.

MfG Zyptrex

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.