Beiträge von Zeus

Hi, wie bereits im Support gesagt werde ich mich der Beschwerde annehmen und den User dafür bestrafen.

Afton wurde mit dem Grund "NLR-Bruch | RDM" verwarnt, da die Regelbrüche von seiner Seite aus sehr eindeutig waren,

somit ist die Beschwerde angenommen.

Ich danke dir für das Melden der Regelbrüche und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Zeus

1. Roleplay Name:

FraktionHierarchie + RP-Name
    Mobile Task Force[MAJ] D5 158 "Zeus"
    Alpha-1[2ND] A1 158 "Cursed"
    Serpent's Hand[L-C] Zevs Kalaschnikow
    Containment Team
    [CS] Sky Line
    Sicherheitsdienst[SGT] Zeus Elias

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218019715

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende März 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag bis Freitag fast täglich von 17 - 23 Uhr.

Samstag + Sonntag spiele ich allerdings länger und aktiver.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission wieder beitreten, da ich wieder etwas Management RP einbringen möchte.

Da ich allerdings die Ethikkommission aufgrund anderen Interessen und meiner Inaktivität verlassen habe,

musste ich mir erstmal darüber Gedanken machen ob es sich lohnen würde wieder ein neuen RP-Char mit Aktivität aufzubauen.

Ich war Monatelang in der Ethikkommission und die Zeit währenddessen hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Dazu habe ich mich bewusst nicht erneut für den O5-Rat entschieden, da ich gerne wieder wie früher gesundes und vernünftiges Ethik-RP einbauen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt war ich Monatelang Mitglied der Ethikkommission und sogar (auch wenn nur für kurz) Leitung dieser,

an Erfahrung mangelt es mir also nicht. Ich bin auch nach meinem Austritt aus dem Rat sowie der Ethikkommission dennoch ein

Kompetenter sowie Verantwortungsbewusster User der sich für die Fraktion einsetzen würde.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

N/a

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen 5 Tage 22 Stunden gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling.

Dabei soll gesagt sein das der Ban lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung mit den Regeln oder auf dem Server hatte.

Ich Distanziere mich klar von meinen alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.

Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus

8. RP-Story:

N/a

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-10 (Mit Botan schon abgeklärt)

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen.

Kritik ist natürlich erwünscht.

Liebe Grüße, Zeus.

Hallo Amat,

ich habe dich für "FearRP" verwarnt, da du von mehreren D-Klassen bedroht wurdest und du einfach deine Waffe herausgezogen und benutzt hast, ohne das es von dir vorher angefordert wurde. Da du damit jetzt auch 6 Aktive Verwarnungen hast, wurdest du halt für Verwanungslimit ereicht gebannt. Ich werde zwar deinen Entbannungsantrag annehmen aber die Verwarnungen bleiben so bestehen, heißt wenn du erneut verwarnt wirst wird der Bann jedes mal härter.

Liebe Grüße, Zeus.

Hallo Dexter,

ich habe dich gebannt, da du die Regelbrüche seitens des Omega's nicht gemeldet hast und diese im RP für deinen eigenen Vorteil genutzt hast. Er lässt sich von dir ausrauben, begeht OOC im IC und du ignorierst alles damit du als D-Klasse ausbrechen kannst. Ich werde deinen Entbannungsantrag um 2 Tage verkürzen, somit kannst du in 2 Tagen erneut wieder auf dem Server spielen.

Liebe grüße,

Zeus.

Name der exekutierenden Person:

[O5-09] The Secret Keeper

Name der exekutierten Person:

[PK] Hi Ung Me

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:563790113

Grund:

Meint vom FD-Gelände runterzugehen um der CI als Service Personal zu dienen.

Datum + Uhrzeit:

11.09.2022 | 19:28

[PK] Dexter Sas

STEAM_0:0:155875615

Grund:

Meint vom FD-Gelände runterzugehen um der CI als Service Personal zu dienen.

Datum + Uhrzeit:

11.09.2022 | 19:28

[SR] Merasmus Mewdrew

STEAM_0:0:121304511

Grund:

Provoziert Mediziner | Ignoriert gezielt Befehle | Allgemeine Inkompetenz

Datum + Uhrzeit:

06.09.2022 16:50

Hallo Thomas,

du bist auf dem TS gekommen um Meruhna einen Clip zu zeigen der deinen Kollegen der ebenfalls im Channel war zu entlasten. Daraufhin waren wir mindestens 15 Minuten im Channel da du "nach dem Clip gesucht hast". Als dann Meruhna in deinen Channel rein kam wurde er von dir verarscht und somit hast du die Zeit im Support einfach unnötig verlängert. Dann noch zu sagen "Außerdem kann man eine Stimme nicht so einfach im Kopf merken" ist einfach falsch, man kann natürlich Menschen an ihren Stimmen erkennen (gerade wenn man 5 Minuten zuvor mit der Person geredet hat) . Solange du deinen Fehler nicht eingestehst und auf Unwissend machst werde ich deinen Entbannungsantrag höchstens auf eine Woche verkürzen.

[O5-09] The Secret Keeper & [O5-11] The Senator

Kevin Humpe

STEAM_0:1:601716280

Grund:

Provoziert einen MTF-Offizier im MTF-Funk

Datum + Uhrzeit:

24.08.22 | 18:26

Hallo Roger,

ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, womit du auch nun sofort wieder auf dem Server spielen kannst. Am besten erstellst du beim nächsten mal dann ein Ticket gegen den User, wenn du dich an FearRP hältst aber trotzdem noch erschossen wirst. Regelbrüche mit Regelbrüchen kontern ist nicht.

Liebe Grüße, Zeus.

Yusuf Jamal

STEAM_0:1:513025503

Grund:

Beleidigt Personal | Verweigert Befehle

Datum + Uhrzeit:

20.08.22 | 13:30

(Site Director) Angela Merkel

STEAM_0:0:93457610

Grund:

Provoziert SCP's | Lügt im Verhör

Datum + Uhrzeit:

20.08.22 | 13:45

[O5-09] "The Secret Keeper" & [Z-11] Agent Iscariot & [MS] A1 431 "Cobra"

[MST] Sebastian Winkler

STEAM_0:1:504070455

Grund:

Bedient sich an SCP-294 und versuchte ebenfalls Becher an D-Klasse zu verteilen.

Datum + Uhrzeit:

14.08.2022 | 19:21

Ich Persönlich bin mit den Waffen der D5 komplett zufrieden, allerdings stört mich auch die PSG-1 da mit den 3000$ zu sehen die sich eh niemand kauft. Es ist zwar die teuerste Waffe im Shop aber auch die Waffe die wirklich niemand benutzt. Es wäre in meinen Augen sinnvoller den Preis der Waffe im Shop zu senken oder komplett rauszunehmen da die sowieso keinen/wenig Nutzen hat.

[O5-09] "The Secret Keeper"

[PK] Leon Mayer

STEAM_0:0:514900622

Grund:

Respektloses Verhalten gegenüber dem FD-Personal

Datum + Uhrzeit:

14.08.2022 | 14:15

[O5-09] "The Secret Keeper"

[PK] Riccardo Barcellona

STEAM_0:0:590284333

Grund:

Versucht SCP's zu verletzen | Ist im Verhör Respektlos

Datum + Uhrzeit:

09.08.2022 | 22:42

Hallo Rexe,

erstmals möchte ich mich dafür entschuldigen das ich deinen Entbannungsantrag erst so spät bearbeiten kann, hatte viel zu tun die Tage. Ich werde deinen Bann um 3 Wochen verkürzen, sprich du kannst in einer Woche wieder normal auf dem Server spielen, ich wünsche dir dann noch viel spaß und einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Zeus.

Hallo Finn,

wie bereits schon mit Kiwi besprochen wird dein Bann nun nicht sofort einfach zurückgezogen, Grund dafür ist einfach das du selbst keine Beweise vorlegen kannst die deine Unschuld beweisen, allerdings werde ich deinen Bann auf 2 Woche verkürzen damit du in naher Zukunft wieder auf dem Server spielen kannst. Es ist auch nun egal ob du nun Gehackt hast oder nicht, da du sowieso mit der Auszeit von dem Server gelernt haben solltest.

Liebe Grüße, Zeus

[O5-01] The Founder / [O5-02] The Way / [O5-03] The Kid / [O5-06] The Experimenter / [O5-07] The Immortal / [O5-09] The Secret Keeper

[CA] Nero Germanicus

STEAM_0:0:63155456

Grund:

Respektloses Verhalten gegenüber des HM's.

Datum / Uhrzeit:

27.07.2022 | 16:13

Jakob ist ebenfalls außerhalb vom RP sympathisch und hilft anderen bei ihren Problemen. Er ist schon ewig dabei und ist mir nie negativ aufgefallen, sei es im Support oder im RP. Als Moderator würde er sich auch bestens eignen da er sich mit dem Regelwerk bestens auskennt. Ich bin für eine Annahme da er einfach besser als Batman ist.

Liebe Grüße, Zeus. <3

Hallo Tekashi,

wie auch bei Twävis werde ich deinen Bann um 2 Wochen verkürzen, das solltest du dir am besten zu Herzen nehmen. Solltest du erneut absichtlich Regeln missachten kannst du damit rechnen das dein Bann länger gehen wird.

Liebe grüße, Zeus

Hallo Sky,

wie auch bereits im Support gesagt bist du mit dem Regelwerk da etwas vertrauter als manch anderer, dann noch zu sagen "Leider habe ich erst im nachhinein gemerkt dass ich nicht nur gegen eine sondern gegen 4 Regeln verstoßen habe" macht es echt nicht besser. Da ich dich auch kenne und weis das du von dem Ban lernen wirst, werde ich den um 2 Wochen verkürzen.

Liebe Grüße, Zeus.