Beiträge von Zeus

Hi, wie bereits im Support gesagt werde ich mich der Beschwerde annehmen und den User dafür bestrafen.

Afton wurde mit dem Grund "NLR-Bruch | RDM" verwarnt, da die Regelbrüche von seiner Seite aus sehr eindeutig waren,

somit ist die Beschwerde angenommen.

Ich danke dir für das Melden der Regelbrüche und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Zeus

1. Roleplay Name:

FraktionHierarchie + RP-Name
    Mobile Task Force[MAJ] D5 158 "Zeus"
    Alpha-1[2ND] A1 158 "Cursed"
    Serpent's Hand[L-C] Zevs Kalaschnikow
    Containment Team
    [CS] Sky Line
    Sicherheitsdienst[SGT] Zeus Elias

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218019715

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende März 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag bis Freitag fast täglich von 17 - 23 Uhr.

Samstag + Sonntag spiele ich allerdings länger und aktiver.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission wieder beitreten, da ich wieder etwas Management RP einbringen möchte.

Da ich allerdings die Ethikkommission aufgrund anderen Interessen und meiner Inaktivität verlassen habe,

musste ich mir erstmal darüber Gedanken machen ob es sich lohnen würde wieder ein neuen RP-Char mit Aktivität aufzubauen.

Ich war Monatelang in der Ethikkommission und die Zeit währenddessen hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Dazu habe ich mich bewusst nicht erneut für den O5-Rat entschieden, da ich gerne wieder wie früher gesundes und vernünftiges Ethik-RP einbauen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt war ich Monatelang Mitglied der Ethikkommission und sogar (auch wenn nur für kurz) Leitung dieser,

an Erfahrung mangelt es mir also nicht. Ich bin auch nach meinem Austritt aus dem Rat sowie der Ethikkommission dennoch ein

Kompetenter sowie Verantwortungsbewusster User der sich für die Fraktion einsetzen würde.