für mich relative einfach WS Wollen Testen D trackt fas so gut wie leer und ja das ist schon mehrfach passiert .MTF wird an der OF umgescheppert WS kann keine Tests durchführen geht wieder Ausserdienst wird sich dann wieder beschwert es werden ja keine Tests gemacht daher sollten D Klassen immer erst deren Aufgabe nach gehen als Test Subjeckte zu dienen da dieß deren Haupt aufgabe ist auf dem Server daher die Regulation damit das RP Immer zu erst durchgeführt werden kann und Ausbrüche und generrels PVP auserhalb von Breaches und Riads immer an zweiter stelle steht danach kann dann das PVP in maßen durchgeführt werden somit das RP immer gesichert ist denn RP steht über dem PVP dafür ist es ja ein RP Server wenn nicht kann auch gleich hinschreiben ist ein PVP Server . Immer erst RP und dann Ausbruche aka PVP als Belohnung Für RP in maßen Somit das das Server Klima generell besser wird und weniger PVP heavy wird . Mit dem Moderativen Ressourcen ist verstandlich wenn das aber hilft das Gambo auf dem Server einzudämen warum nicht .
Zweites der Sache mit Code Red bei einen Code Red haben MTF/CT schon genug mit dem Breachenden SCP zu tuen um neben her sich noch gegen d klassen wehren zu müssen damit der Breach nicht auserkontrolle gerät und das habe ich schon oft genug selber ehrfahren MTF/CT hatte breach im griff D klassen mischten sich ein Breach ging ausserkontrolle . Ich habe nie gesagt das Ausbruche verboten werden sollte sondern kontrolliert werden sollten um das Generelle Server klima zu verbessern generelle Toxicicty zu beenden und das RP immer in vordergund zu stellen
Du beschreibst in deinen Beiträgen der persönliche Sichtweise aber hast keine richtigen Lösungvorschläge. Du findest die „Kontrolle“, ich denke du meinst die Leute sollten eher in einem bestimmten Muster auf dem Server spielen oder mit gewissen Regeln. Aber besonders beim Breach oder beim RP ist es doch schön wenn nix gescriptet ist sondern Zufälle geschehen. Wenn Breaches sind sind immer Situationen, wo es leichter läuft oder schwieriger. Dass dazu noch D-Klassen ausbrechen ist für mich ab und zu ganz recht, nicht wegen dem „Gambo“ Aspekt sondern, dass ein bisschen Abwechslung reinkommt. Und die Abwechslung bekommt man mit deiner Vorstellung Ragna nicht hin, denke ich. Man sollte die Freiheit und die Entscheidung selbst in die Hand nehmen und egal ob als D-Klasse, FD oder GOI, das RP ist nur durch die Person selbst bestimmt und nicht durch Regeln.