Vorwort
Ich bin mal so dreist und füge vor der Bewerbung noch ein Vorwort ein, einfach um viele Fragen die aufkommen könnten zu klären und auch um etwas in Nostalgie zu schweben. Dafür würde ich ungern einen extra Beitrag schreiben. Wen zuvor genannte Dinge nicht interessieren, kann diesen Teil einfach überspringen.
Ich versuche mich dennoch etwas kürzer zu halten, sodass dieser Beitrag nicht ewig groß wird.
Wie die meisten wahrscheinlich wissen bin ich seit mittlerweile ca. einem halben Jahr O5-Leitung,
den Posten habe ich @ Suga, @ Dave und anderen zu verdanken, die mich unterstützt haben, sowie offensichtlich der Serverleitung.
Unter der Leitung von Suga kam ich damals, als ich mich beworben hatte, in den O5-Rat. Suga hatte dann leider schon nach kurzer Zeit als ich im Rat war seinen Posten als O5 und damit auch die Leitung abgeben, da er sich mehr um die Wissenschaftler kümmern musste. Dave hatte (laut eigenen Aussagen) damals das Potenzial in mir zur Fraktionsleitung gesehen und mich als Leitung vorgeschlagen. So wurde ich also letztendlich O5-Leitung und Dave mein Stellvertreter, da er selbst die Leitung ablehnte.
Ich möchte an der Stelle nochmal mich besonders bei ihm bedanken. Er macht hervorragende Arbeit als Stellvertreter,
auch wenn man ihn manchmal etwas antreiben muss, die Ergebnisse sind aber immer das Gleiche: Wünschenswert und gut.
In dem letzten halben Jahr als Leitung war ich mit meinem kleinen Team natürlich auch nicht untätig, wie die meisten gemerkt haben. Zumindest die, die selbst Teil des Managements sind. Dank der Hilfe von @ Fortuna, @ Dave, @ Joey und vielen anderen konnten wir zusammen viel erreichen, die Struktur des Managements neu aufsetzen, O5, Ethik & Ziffern enger zusammenführen, Aufgaben neu verteilen, Bewerbungs Vorgänge komplett überarbeiten und vieles mehr. Alles in allem kann ich sagen, dass ich stolz auf die Änderungen bin, die wir bisher zusammen im Management und generell erreicht haben.
Des Weiteren habe ich meinen Wunsch, die Alpha-1 zurück auf den Server zubringen, erfüllt bekommen. Damals habe ich mich extrem für diese eingesetzt, immer wieder nachgebohrt und nicht wirklich Ruhe gegeben wie der Dickkopf, der ich eben bin, wenn ich etwas Sinniges haben möchte und werde es auch weiterhin ohne Frage tun. Die Alpha-1 ist zwar noch nicht vollends ausgereift und an ihr muss noch gefeilt werden, allerdings geht sie momentan schon in die richtige Richtung und auch diese macht mich stolz.
Wenn es nicht offensichtlich sein sollte: Mit dieser Bewerbung gebe ich auch gleichzeitig die Fraktionsleitung über den O5-Rat ab.
Ich habe mich bereits mit der Serverleitung darüber unterhalten, sowie mit meiner Co-Leitung, dass ganze stellt dementsprechend kein Problem dar.
Natürlich bleibe ich weiterhin Alpha-1 sowie O5 bleiben und werde auch weiterhin meinen Beitrag zu den Fraktionen leisten, die mir mehr und mehr über die Zeit ans Herz gewachsen sind.
Roleplay Namen
| Fraktion | Rang | Name |
| O5-Rat | Ehemalige Interne Leitung | O5-09 "The Secret Keeper" |
| SH | Second-Overwatch [11/12] | Genji Huang Lox |
| A1 | Ehemalige Interne Leitung (durch O5) | 702 "Agony" |
| FS | Generalstabsarzt [11/12] | Dr. Fox Italia |
| SHD | Chief (Aushilfe) [12/12] | Fox Trace |
| CT | Containment Officer [5/13] | Fox White |
| WS | Assistent Researcher [2/11] | Fox Xin Kayn |
Allgemeine Informationen
Steam-ID
STEAM_0:0:81181987
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ca. dem 24. Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit
Momentan habe ich eine ungefähre Spielzeit von 11 Wochen.
Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten
Die Frage kann ich schnell und simpel beantworten. Die Serpent´s Hand ist mir genau wie der O5-Rat - wie schon oben gesagt - ans Herzen gewachsen. Auch in schwierigen Zeiten habe ich sehr viel Spaß beim spielen als SH´ler, mag die Leute die bereits in der Fraktion sind auch sehr gerne und auch unsere Zusammenarbeit.
Damals hatte ich von Fortuna die Leitung der Chaos-Insurgency Supporter erhalten und diese auch demensprechend geführt, bis wir zwischen GOC und SH aufgeteilt wurden. Zu dem Zeitpunkt entschied ich mich für die SH da diese für mich einfach ansprechender war, noch immer ist und habe mich da auch schnell zum Offizier hochgearbeitet. Ich hatte schon damals sehr viel Spaß am leiten und habe es jetzt noch immer.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich konnte mich bereits in Fraktionsleitung Posten beweisen und auch zeigen das ich den Willen, Wissen und Methodik habe etwas zu verändern. Seien es Kleinigkeiten oder auch größere Dinge. Ich bin bereits Offizier innerhalb der Fraktion und bin jetzt auch nicht unbedeutend lange dabei, ich setzte mich für die Mitglieder ein, bestrafe sie aber auch wenn nötig. Also bringe ich die nötige Erfahrung im allgemeinen sowie Wissen über die Mitglieder mit.
Verwarnungen & Bans
Ich besitze keinerlei Warns auf dem Server und ich wurde einmal gebannt, dieser Ban wurde aber nach Klärung mit dem damaligen Co-Owner als ungültig gewertet und aufgehoben.
RP-Story & Schlussworte
Ich habe mich tatsächlich dazu entschieden für diese Bewerbung keine Geschichte zu schreiben, da sie jetzt schon relativ groß ist. Ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen und habt einen schönen Tag.
Lg. Fox