1. Art des Vorschlages:
Änderung der Sniper Rifle bei den Deltanern
2. Beschreibung:
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass bei der MTF ein paar Sachen geändert wurden.
Damit sich was ändern kann, was glaub ich recht sinnvoll wäre, schreibe ich deshalb diesen Beitrag. Zu den Waffen:
Es wurde ja für die Delta eine Sniper hinzugefügt aber bei der E6 blieb alles gleich. (AX sowie L115) Ich hätte mir eher gewünscht dass man die Waffen oder eine davon den Delta gibt.
3. Begründung:
Die jetzige Waffe PSG1 ist einfach nicht 3000 Wert und macht leider in vielerlei Hinsicht keinen Sinn zu kaufen, da der Schaden der größte Negativpunkt ist. Es würde aber nichts bringen wenn man die Waffe für 1000 anbietet weil die halt einfach zu riskant bei Einsätzen wäre. Wenig Schaden hohe Wahrscheinlichkeit dass man mit so einer Waffe in nem Selbstmordkommando beitritt.
Es wäre halt sinnvoller die AX oder die L115 den Delta zu geben und die PSG in Ablage P verfrachtet damit sich das mit der Sniper Rifle auch lohnt. AX ist ne sau starke Waffe wenn man damit umgehen kann und der Epsilon diese Waffe zu nehmen der Delta zu geben, wäre für alle Beteiligten ein Schritt in die richtige Richtung.
4. Inhalte:
/
5. Schluss:
Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Vorschlages, es geht einfach nur um eine kleine Verfeinerung am Automaten.
Ich hoffe dass sich da was machen lässt.
Gruß
Steff