Beiträge von scene

1. Steam-Name:

Truas.

1b. Roleplay Name

[1LT] First-Lieutenant D5 941 "Society"

[F-OV] First-Overwatch Truas Vandamme

[CIO] Chief Intelligence Officer Z-06 "Grim"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197848606

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 6 Monate Gebannt, diesen bann erhielt ich am 23.09.2025

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze zurzeit 1 Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in einer Gruppe, wo ein Raid von einer Bestimmten Fraktion geleakt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Möchte gerne wieder auf dem Server meine Zeit verbringen, und wieder gerne mit meinen Kollegen spielen die darauf Spielen.

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpents Hand

Counterleitung: D5 941 "Society"

Grund: SCP-662

Ergebnis: Verloren

Standort: Site 27

Ablauf: Haben Stellungen aufgebaut, danach haben wir aufgebrochen und auf der rechten Seite direkt 2 SHler getötet, danach haben wir auf der Linken Seite pressured, weil wir Null verloren haben, wir konnten erfolgreich deep in die Linke Seite rein und haben dadurch ein paar SHler getötet/downed Es gab ein verwirrenden Call, nachdem ich gestorben und haben somit viele MTF/CTler verloren und damit eine Niederlage erreicht

Anmerkungen: E6 sollen "reinhalten" und nicht wegrennen, wenn Leute gedowned werden, dabei wird versucht zu traden und einen besseren gewinn zu machen, und nicht seine eigenen Leute verkauft und wegrennt.

1. Steam-Name:

Truas*

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:197848606

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator von Breach.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit circa 2-3 Wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich besitze keine Feste Zeit wann ich in der Woche spiele.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt das Serverprinzip das SCP-SL ähnelt, ich konnte nur gute Erfahrung mit dem Server machen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server unterstützen wie damals vor circa 1 Jahr, wo ich aktiv auf dem Server gespielt habe. Ich würde gerne wieder meine Zeit in den Server investieren und den Server Moderieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits viel Erfahrung durch das Vorgängerprojekt machen, und weiß wie man sich zu verhalten hat. Ich habe Motivation den Server mit meiner Anwesenheit aktiv zu Unterstützen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich bereits beim Vorgängerprojekt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Beim Alten Vorgängerprojekt war ich bereits Breach-Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich besitze wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpent's Hand

Raidleitung: D5 941 "Society"

Grund: Angriff der Serpent's Hand

Ergebnis: Niederlage

Standort: Site-05

Ablauf: SH wurde in der EZ gecalled, es wurden Stellungen in der LCZ aufgebaut, nach einer Weile wo der Lockdown anging und somit die Lockdown-Gates geschlossen waren, wurde ein push gestartet, den wir leider verloren haben und für uns damit eine Niederlage ausging. Am Ende haben nur paar Einheiten überlebt, diese wurden aber durch D-Klassen/SHler um gepusht.

Anmerkungen: N/A

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, der Server besteht ja nicht nur aus Raids Vitya Piva, zudem können sich Raids auch in die Länge ziehen, wie auch die Counter.
    Man könnte es ja erstmal versuchen mit den 10x, wenn dies zu Problemen kommen sollten, könnte man sich ja Melden.

Es gibt bereits einige die wirklich nur für Raids spielen und ihre RP-Aktivität Farmen.

0. Vorwort
    Es wurde sich bewusst für eine öffentliche Beschwerde entschieden, um anderen ähnlich fühlenden Personen die Möglichkeit zu geben ihre Meinungen hier mit zu äußern.

1. Administrator
    Es handelt sich um eine Beschwerde gegen den Teamleiter VeRaTzZ.

1b. Steam-ID + 6. Betroffene Personen
    Die Steam-IDs von betroffenen Personen sind:
    - STEAM_0:1:421573234 = VeRaTzZ
    - STEAM_0:0:241752085 = Pud3l
    - STEAM_0:1:5442186 = Quisam2342
    - STEAM_0:1:527206723 = Noma

2. Verstoß
    Meiner Meinung nach macht sich VeRaTzZ der Bevorzugung schuldig.
    Wie einige mitbekamen kam es zur Beförderung von Pud3l zum LTC durch VeRaTzZ. Nun haben bereits einige die ich kenne sowie auch ganz fremde ihre Bedenken bei dieser geäußert und diese hinterfragt, da es ziemlich stark nach Bevorzugung und Benachteiligung anderer riecht.
    Um es aber ordentlich zu erklären. Veratzz hat Pudel (welcher ca. 1,5 Monate im Offiziers Stab der MTF ist und vorher öfters auf der Kippe wegen seiner Aktivität und der Frage ob er überhaupt noch Interesse an der MTF hat stand) zum LTC befördert, seine Begründung ist: Ist in seiner Zeit Offizier immer gut aufgefallen, gibt mehrfach gute Vorschläge und Verbesserungen und ist eine Person mit der ich einfach gut arbeiten kann. Auf eine Gute Zusammenarbeit! Dies ist in seiner kurzen Offiziers Zeit jedoch fraglich, da es nur zwei offizielle Änderungen gab wo Pudel offiziell genannt wurde und sonst auch von Veratzz alleine ohne einen anderen Offizier nicht wirklich etwas gab.
    Grundsätzlich möchte ich anmerken das ich nicht gegen Pud3l als Person oder Offizier bin, jedoch finde ich diesen Sprung von 2LT -> 1LT -> LTC in 1,5 Monaten einfach fraglich und finde persönlich (sowie auch andere) das zwei andere Offiziere es einfach viel mehr verdient hätten als er.
    Diese beiden wären Quisam2342 und Noma welcher nun seit ü. 1 Jahr im MTF Offiziers Stab sind und sich immer aktiv für die MTF einsetzten. Man sieht einfach bei den beiden diese Motivation und das Interesse welches sie Tag 1 im Offiziers Stab haben viel mehr als bei Pud3l in dieser kurzen Zeit. Um da ein paar Beispiel zu erst für Quisam2342 zu nennen: Er hat als der Krieg begann direkt sich um Regelungen der MTF für diesen gekümmert, die Einheiten während des Krieges immer wieder bei Aktionen gegen GOIs geführt, Verbesserungen und Änderungen in Regelungen und Design und viel mehr geäußert, mehrere 2LT TOs alleine oder in Begleitung geleitet, teilweise die Führung von Offiziers Besprechungen übernommen und allgemein sich einfach in dieser ganzen Zeit viel mehr eingebracht. Um zu Noma zu kommen... dieser hat in seiner Zeit jegliche Dokumente neu designt, das Forum möglichst aktuell gehalten, Fehler behoben, Vorschläge, Verbesserungen und einiges anderes gemacht, er hat ein neues D5 TO mit Shedo aufgestellt, die D5 immer effektiv geführt und zu einer richtigen Spezialeinheit gemacht, ordentliche und professionelle Ankündigungen in der MTF i.A. des Offiziers Stabes geschrieben und generell einfach etwas mehr Ordnung und Mühe in die MTF als Pud3l in seiner Zeit gesteckt.
    Es ist einfach schade mit anzusehen wie sowas von den beiden gar nicht wertgeschätzt wird und lieber jemand der nicht mal so lange im Offiziers Stab wie die beiden auf ihrem aktuellem Rang sind zur Leitung befördert wird. Andere können sich hier gerne noch zu äußern und ihre Meinung dazu nennen, aber meiner Meinung nach stimmt hier irgendwas nicht so recht.

3. Deine Verstöße
    Ich habe keine Verstöße getätigt.

4. Datum
    31.01.2025

5. Andere Verstöße
    Fallen mir keine ein, sollten andere welche haben gerne hinzufügen.

7. Beweise
    Gibt kaum Beweise bis auf das ansehen der Board Einträge und vergangener Arbeiten der jeweiligen Personen im Discord und IC.
    Rot Markiertes bedeutet hierbei "wichtig".
    Pudel Noma Null
    Beförderung
    Beförderung von:
    B7 197 "Veratzz"
    Name des Beförderten: N7 898 “Pudel”
    Alter und neuer Rang: 1LT -> LTC
    Grund: Ist in seiner Zeit Offizier immer gut aufgefallen, gibt mehrfach gute Vorschläge und Verbesserungen und ist eine Person mit der ich einfach gut arbeiten kann. Auf eine Gute Zusammenarbeit!
    Datum:
    30.01.2025
    Beförderung
    Beförderung von: B7 529 "Turtle", B7 834 "Balu"
    Name des Beförderten: D5 175 "Noma"
    Alter und neuer Rang: 1LT->CPT
    Grund: Fleißiges durchführen von D5-TO's(wenn er mal nicht im Urlaub ist), in der Lage komplexere Probleme selbstständig und ohne Hilfe zu lösen, aktives updaten des Forum Beitrags, macht was man ihm sagt
    Datum:
    10.09.2024
    Beförderung
    Beförderung von: B7 529 "Turtle", B7 834 "Balu"
    Name des Beförderten: N7 101 “Null”
    Alter und neuer Rang: CPT -> MAJ
    Grund: Setzt sich in so vielen unterschiedlichen Wegen für die Fraktion ein dass keine großen Worte nötig sind, einfach nur Ja!
    Datum:
    12.10.2024
    Beförderung
    Beförderung von:
    B7 197 "Veratzz" | N7 101 “Null”
    Name des Beförderten: N7 898 “Pudel”
    Alter und neuer Rang: 2LT -> 1LT
    Grund: Ist in seiner Zeit als 2LT als eine Person hervorgestochen auf die man sich verlassen kann und die ordentliche Arbeit macht. Passt auch charakterlich voll in den Posten eines 1LT und erhält dementsprechend unser Vertrauen mit diesem Promote.
    Datum:
    15.01.2024
    Beförderung
    Beförderung von: B7 529 “Turtle”, B7 933 “Meyer”, D5 834 “Balu”
    Name des Beförderten: D5 175 “Noma”
    Alter und neuer Rang: CSM → 2LT
    Datum:
    11.01.2024
    Beförderung
    Beförderung von: B7 529 “Turtle”, B7 933 “Meyer”
    Name des Beförderten: N7 101 “Astartes”
    Alter und neuer Rang: CSM → 2LT
    Datum:
    25.12.2023
    Beförderung
    Beförderung von: B7 834 "Balu"
    Name des Beförderten: N7 898 "Pudel"
    Alter und neuer Rang: CSM -> 2LT
    Grund: Hat mich überzeugt.
    Datum:
    12.12.2024
    / /
    Offiziers Zeit: 1,5 Monate Offiziers Zeit: 1 Jahre und ca. 0,5 Monate Offiziers Zeit: 1 Jahr und ca. 1 Monate
    Beweis das andere auch diese Beförderung fraglich finden:

Man siehe die Totenkopf Reaktionen, welche eindeutig negativ gemeint sind.

Naja dann fange ich mal an, du hast zum jetzigen Standpunkt eine Spielzeit von 1452.6h Stunden, die Spielzeit widerspiegelt deine Erfahrung auf dem Server, und sich dann in die "Opfer Rolle" zu stellen ist echt fragwürdig, wo du ganz offensichtlich der Täter bist. Die Strafe ist auch wirklich gering gehalten da die strafen für sowas eigentlich höher sind, da du aber keine Warn/Banns hattest wurdest du nicht lange gebannt.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten:

Derzeit lautet mein Steamname "Truas" und meine Steamid lautet STEAM_0:1:197848606

3. Wie alt bin ich?

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich zum Beruf des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit mehreren Monaten Aktiv auf dem Server, Angefangen auf denn Server zu Spielen war Oktober 2020, jedoch mit vielen Pausen.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze zurzeit 1100 Stunden, diese ist aber höher weil ich früher meine Spielzeit Resetted habe.

7. Warum möchte ich Ziffer-Agent werden:

Ich spiele finde das Roleplay der Ziffer-Agent sehr ansprechend, und bewundere das auch, ich möchte auch gerne mal wieder was neues Ausprobieren, was eher mit Roleplay zutun hat, und nicht nur Geballert wird, weil ich momentan Aktiv MTF und SH spiele, Im Gespräch konnte einige meiner Interessen Teilen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich konnte schon einiges an Erfahrung Sammeln was Foltern oder Informationsbeschaffung angeht. Ich konnte schon als Intruder/Infiltrator auch schon einigermaßen Erfahrung machen, was Spionage angeht. Ich bin ein recht aktiver Spieler, der sich an Regeln hält, mir sind die Aufgabenbereiche der Ziffer-Agenten bekannt und kenne mich gut mit diesen Aus. Ich bin eine hilfsbereite und kritikfähige Person. Sollte es zum Bestrafen kommen, zeige ich keine Gnade, weil man aus Fehlern lernen sollte, hierbei kommt es natürlich auch an was diese Person gemacht hat.

[Ihm Gespräch konntet ihr bereits schon ein Bild von mir Machen]

9. Sanktionen?

Ich besitze zurzeit 2 Inaktive Verwarnungen, und 7 Verbannungen.

10. Was sind Ziffer-Agenten?

Die Zifferagenten gehören zum Hohen Management die aus 13 Mitgliedern bestehen, jedes Mitglied der Zifferagenten besitzen einen Ziffercode der von 0-12 Geht. Zifferagenten Handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Die Zifferagenten sind dem 05 direkt unterstellt, das heißt, das sie die nur die Befehle vom Rat ausführen. Zifferagenten kämpfen Aktiv gegen Korruption, was Personal angeht, aber auch Intruder ausfindig machen. Dazu haben Zifferagenten eine Möglichkeit sich zu Tarnen, und sich Information zu beschaffen, was korruptes Personal angeht, oder auch Korruptionsfällen. Zifferagenten Kümmern sich auch um Personenschutz des 05-Rats während Sitzungen/Besprechung.

11. Was ist meine Wunschnummer?

Ich besitze keine Wunschnummer.

12. Schlussworte

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen ich wünsche euch noch ein schönen Tag/Abend.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

1b. Realer-Vorname:

Mein Name lautet Cyrill

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:197848606

2b. Steam-Name:

Derzeit lautet mein Steamname "Truas"

2c. Wie alt bin ich?

Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich bin Täglich auf dem Server Anwesend die Zeiten variieren jedoch manchmal.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich konnte meine Kompetenzen bereits als Unteroffizier bei der Mobile Task Force beweisen,

zudem kann ich eine hohe Aktivität bei der Mobile Task Force vorweisen. Da ich auch bereits ein Offizier Posten bei der Serpent's Hand habe, konnte ich auch schon Führungsqualität vorzeigen. Ich habe keine scheuen Leute zu Bestrafen, wenn diese Mist bauen. Ich habe durch meine Lange Spielzeit auf diesen Server viele Taktiken entwickeln können, die sehr Effektiv für verschiedene Ereignisse seien könnten.

Ich bin eine Hilfsbereite, die gerne Mitgliedern weiter hilft wie Taktiken oder Anliegen. Teamfähigkeit ist auch einer meiner Stärken was sehr wichtig sein sollte im Alltag.

Ich konnte mich auch bereits mit MGBoards vertraut machen, wie auch Verwalten von Dokumenten und Website.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Ich habe ein Starkes Durchsetzungsvermögen, was man bereits gesehen hat, zudem habe ich eine Gute Karriere bisher Hinter mir und habe stets der

Mobile Task Force meine Treue gezeigt.

Ich bin ein aktives Mobile Task Force Mitglied der sich gerne um TryOut's/Ausbildungen kümmert, jedoch halte ich auch dabei Rücksicht auf die andere Unteroffiziere die es noch nötiger als ich haben.

Ich möchte mich für die Mobile Task Force aktiv mit meiner Anwesenheit unterstützen. Ich will für Unteroffiziere/Mannschaftler ein gute/r Vertrauensperson/Gesprächspartner der sich um Anliegen kümmert. Zudem möchte ich Mitglieder der Mobile Task Force belohnen, die Ihren Job aktiv machen wie auch gut Ausführen.

Ich möchte dafür sorgen sich die Unteroffiziere/Mannschaftler wohlfühlen und ein gutes Klima zwischen einander ist, weil das Vertrauen sehr wichtig untereinander ist.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchgelesen habt.

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Truas Vandamme | First-Overwatch der Defender

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Truas Vandamme | First-Overwatch der Defender

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Heavens Judgement | First-Overwatch der Defender

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen