Beiträge von Luca_

1. Beschreibung:

Man kann als Quad-Khasa, (Shurta), Yurshad und Dabit+ nicht den Geiselnahmen-Funk einsehen.

2. Auslöser:

Es gibt keinen wirklichen Auslöser, aber was ich mir vorstellen kann, ist, dass die jeweiligen Rechte fehlen, um hineinzukommen.

3. Datum:

29.08.2024

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Man braucht per sé keinen, wenn man sich in die Berufe hineinsetzt, dann sollte man das sehen.

Hallo,

ich kenne dich persönlich nicht und weiß nicht, wie du im RP bist. Aber findest du nicht, dass deine Bewerbung für den Leitungsposten etwas mager ausgefüllt ist? Es mag sein, dass du dich schon gut in die NATO eingefunden hast, aber wenn ich eine Bewerbung erwarte, dann möchte ich auch, dass sie gut und sauber dargestellt ist. Die Bewerbung sieht nicht nur mager aus, sie ist tatsächlich ziemlich mager. Du hättest doch wenigstens fünf Minuten mehr investieren können, um sie besser auszufüllen. Ich erwarte nicht und bin auch gar nicht in der Befugnis dies zu verlangen, aber ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal zu bearbeiten und die Bewerbung für das Darstellungsvermögen zu ergänzen.

Die Quat Khasa der Terrororganisation

Die Quat-Khasa ist die Eliteeinheit der Terrororganisation, spezialisiert auf koordinierte Bodeneinsätze und den Einsatz fortgeschrittener Taktiken. Ihre Mitglieder beherrschen vielfältige Kampftechniken und verbinden strategisches Vorgehen mit schnellen, entschlossenen Handlungen. Mit Präzision und Effizienz plant und führt die Einheit ihre Missionen aus, um maximale Wirkung zu erzielen und den Feind zu überwältigen.

Voraussetzungen für eine Aufnahme:

- Körperliche Stärke und Ausdauer

- Kampferfahrung

- Waffenumgang

- Präzision und Zielgenauigkeit

- Disziplin und Loyalität

Ausrüstung der Quat Khasa:

[tabmenu]

Hierarchie:

Muqatil - Sicherheitsfreigabe 1

[A] Anwärter [1]

[K] Kämpfer [2]

[EK] Erfahrener Kämpfer [3]

[RK] Rayid-Kämpfer [4]

[GK] Gottes-Kämpfer [5]

Deneyimli - Sicherheitsfreigabe 2

[KR] Krieger [6]

[EKR] Erfahrener Krieger [7]

[RKR] Rayid-Krieger [8]

[SKR] Sharaf-Krieger [9]

[OKR] Oberster Krieger [10]

Subay - Sicherheitsfreigabe 3 [D] Dabit [11]

[D] Dabit [11]

[GD] Großer Dabit [12]

[OD] Oberster Dabit [13]

Idara - Sicherheitsfreigabe 4

[V-Emir] Vize-Emir [14]

[Emir] Emir [15]

Oberste Führung - Sicherheitsfreigabe 5

[Zaeim] Zaeim [16]

[R-Zaeim] Rayid Zaeim [17]

[G-Zaeim] Groß Zaeim [18]

[Scheich] Scheich [19]

[Alfatih] Alfatih [20]

Leitung des Regiments:

Rang Name Forum-Name
    Rayid Zaeim Noct Falko
    Vize-Emir Lawliet Lawliet

Trello:

https://trello.com/b/HvZE8SWG/quat-khasa

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Grüß dich James,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Du kannst dich allerdings in einer nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Die TeamSpeak³-Verwaltung

Grüß dich Kjell,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du somit angenommen bist. Melde dich bei mir für deine Einweisung zum TeamSpeak³-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen,

Abend,

gerne würden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Dies würde am Dienstag, dem 06.08.2024 in deinem Zeitraum von 15 bis 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit finden, dann melde dich bitte bei mir via Konversation, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Abend,

gerne würden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Dies würde am Dienstag, dem 06.08.2024 in deinem Zeitraum von 15 bis 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit finden, dann melde dich bitte bei mir via Konversation, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Abend,

Mit freundlichen Grüßen,