Die Teamleitung konnte sich ein ausreichendes Bild vom Bewerber machen, weshalb der Beitrag bis zur Bearbeitung geschlossen wird.
Beiträge von Luca_
-
-
Deine Bilder, in Punkt 5 funktionieren nicht. Ich würde dir empfehlen, sie nochmal neu einzufügen.
-
1. Beschreibung:
Man kann als Quad-Khasa, (Shurta), Yurshad und Dabit+ nicht den Geiselnahmen-Funk einsehen.
2. Auslöser:
Es gibt keinen wirklichen Auslöser, aber was ich mir vorstellen kann, ist, dass die jeweiligen Rechte fehlen, um hineinzukommen.
3. Datum:
29.08.2024
4. Fehlercode:
-/-
5. Beweismaterial:
Man braucht per sé keinen, wenn man sich in die Berufe hineinsetzt, dann sollte man das sehen.
-
Hallo,
ich kenne dich persönlich nicht und weiß nicht, wie du im RP bist. Aber findest du nicht, dass deine Bewerbung für den Leitungsposten etwas mager ausgefüllt ist? Es mag sein, dass du dich schon gut in die NATO eingefunden hast, aber wenn ich eine Bewerbung erwarte, dann möchte ich auch, dass sie gut und sauber dargestellt ist. Die Bewerbung sieht nicht nur mager aus, sie ist tatsächlich ziemlich mager. Du hättest doch wenigstens fünf Minuten mehr investieren können, um sie besser auszufüllen. Ich erwarte nicht und bin auch gar nicht in der Befugnis dies zu verlangen, aber ich würde dir empfehlen die Bewerbung nochmal zu bearbeiten und die Bewerbung für das Darstellungsvermögen zu ergänzen.
-
Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.
In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.
Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.
-
Die Quat Khasa der Terrororganisation
Die Quat-Khasa ist die Eliteeinheit der Terrororganisation, spezialisiert auf koordinierte Bodeneinsätze und den Einsatz fortgeschrittener Taktiken. Ihre Mitglieder beherrschen vielfältige Kampftechniken und verbinden strategisches Vorgehen mit schnellen, entschlossenen Handlungen. Mit Präzision und Effizienz plant und führt die Einheit ihre Missionen aus, um maximale Wirkung zu erzielen und den Feind zu überwältigen.
Voraussetzungen für eine Aufnahme:
- Körperliche Stärke und Ausdauer
- Kampferfahrung
- Waffenumgang
- Präzision und Zielgenauigkeit
- Disziplin und Loyalität
Ausrüstung der Quat Khasa:
[tabmenu]AK-74
CZ-75
Schweres Schild
Splittergranate
Rauchgranate
Kletterhaken
Breaching Charge
Machete
AK-74, Imbel IA2
CZ-75
Schweres Schild
Splittergranate
Rauchgranate
Kletterhaken
Breaching Charge
Machete
AK-74, Imbel IA2, AK-47
CZ-75
China Lake
Schweres Schild
Splittergranate
Rauchgranate
Kletterhaken
Breaching Charge
Machete
AK-74, Imbel IA2, AK-47, AK-103
MP-412 REX
China Lake
Schweres Schild
Splittergranate
Rauchgranate
Kletterhaken
Breaching Charge
Machete
Hierarchie:
Muqatil - Sicherheitsfreigabe 1
[A] Anwärter [1]
[K] Kämpfer [2]
[EK] Erfahrener Kämpfer [3]
[RK] Rayid-Kämpfer [4]
[GK] Gottes-Kämpfer [5]
Deneyimli - Sicherheitsfreigabe 2
[KR] Krieger [6]
[EKR] Erfahrener Krieger [7]
[RKR] Rayid-Krieger [8]
[SKR] Sharaf-Krieger [9]
[OKR] Oberster Krieger [10]
Subay - Sicherheitsfreigabe 3 [D] Dabit [11]
[D] Dabit [11]
[GD] Großer Dabit [12]
[OD] Oberster Dabit [13]
Idara - Sicherheitsfreigabe 4
[V-Emir] Vize-Emir [14]
[Emir] Emir [15]
Oberste Führung - Sicherheitsfreigabe 5
[Zaeim] Zaeim [16]
[R-Zaeim] Rayid Zaeim [17]
[G-Zaeim] Groß Zaeim [18]
[Scheich] Scheich [19]
[Alfatih] Alfatih [20]
Leitung des Regiments:
Trello:
https://trello.com/b/HvZE8SWG/quat-khasa
-
Damit das Ganze hier nicht ausartet, wird der Beitrag bis zur Bearbeitung der Bewerbung geschlossen. Die Teamleitung konnte sich bereits sicherlich ein Bild vom Bewerber machen.
-
Abend,
ich konnte soeben die Fehler beheben, sollte die Map getestet werden, wird die Map live auf dem Server geladen.
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit das Ganze hier nicht ausartet, wird der Beitrag bis zur Bearbeitung geschlossen. Der zuständige Communitymanager wird sich zeitnah um deinen Entbannungsantrag kümmern.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.
In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.
Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.
-
Grüß dich James,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Du kannst dich allerdings in einer nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen,
Die TeamSpeak³-Verwaltung
-
Grüß dich Kjell,
ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du somit angenommen bist. Melde dich bei mir für deine Einweisung zum TeamSpeak³-Moderator.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Die Bewerbung wurde vom Bewerber zurückgezogen.
-
Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Alpha-1 statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Alpha-1 geöffnet ist, erhältst du »hier«
-
Abend,
gerne würden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Dies würde am Dienstag, dem 06.08.2024 in deinem Zeitraum von 15 bis 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit finden, dann melde dich bitte bei mir via Konversation, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Abend,
gerne würden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Dies würde am Dienstag, dem 06.08.2024 in deinem Zeitraum von 15 bis 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit finden, dann melde dich bitte bei mir via Konversation, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Abend,
Mit freundlichen Grüßen,