Entbannungsantrag von Flexy988

• 1. Steam-Name:

Flexy988

1b. Roleplay Name:

Ich weiß nicht mehr wie ich heiße weil das voll lange herr wahr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577441217

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

[Emir] Indra (STEAM_0:1:88539964)

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen Hacking gebannt das wahr glaube ich vor 1 Jahr oder so, und da ich im Urlaub an diesem Tag wahr so weit ich weiß, und ein Kolege bei mir zuhause an mein Computer gespielt hat, denke ich mal der hatte sich da irgend was heruntergeladen und hatte dann halt auf den Server gecheatet von euch

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Zeit seit meinem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu erkennen, dass mein Handeln nicht im Einklang mit den Regeln des Servers stand. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und bin mir bewusst, wie wichtig es ist, die Serverregeln zu respektieren.

Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln und Richtlinien auseinandergesetzt und bin entschlossen, diese in Zukunft strikt einzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass ich mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler auf Ihrem Server präsentiere.

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen auf Ihrem Server gemacht und schätze die Community sehr. Ich möchte wieder ein aktiver und positiver Teil dieser Gemeinschaft werden, um zum angenehmen Spielumfeld beizutragen.

Ich bin offen für jegliches Feedback und bereit, mich weiterzubilden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen ich mich verbessern muss, bin ich bereit, diese zu verändern

9. Schlussworte:

Es tut mir wirklich leid und dürfte ich eine 2 Chance kriegen

PS: (Ich weiß ich bin dafür verantwortlich was mit meinem Account passiert und man das normaler weiße nicht macht)

MFG Flexy988

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Flexy988 für MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von Flexy988“ geändert.
  • Der fett und weiß markierte Text und die rot markierten Texte ähneln sich in ihrer Schreibweise absolut nicht. Du wechselt vom Du / Euch auf Ihnen / Ihr.

Bin dagegen, da ich nicht denke, dass du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast das selber zu schreiben

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Zeit seit meinem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu erkennen, dass mein Handeln nicht im Einklang mit den Regeln des Servers stand. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und bin mir bewusst, wie wichtig es ist, die Serverregeln zu respektieren.

Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln und Richtlinien auseinandergesetzt und bin entschlossen, diese in Zukunft strikt einzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass ich mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler auf Ihrem Server präsentiere.

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen auf Ihrem Server gemacht und schätze die Community sehr. Ich möchte wieder ein aktiver und positiver Teil dieser Gemeinschaft werden, um zum angenehmen Spielumfeld beizutragen.

Ich bin offen für jegliches Feedback und bereit, mich weiterzubilden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen ich mich verbessern muss, bin ich bereit, diese zu verändern

Du möchtest uns sagen dass du einen Punkt mit 8 Sätzen fehlerfrei, ohne Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler schreibst, aber der Antrag ansonsten mit Fehlern übersät ist.

Ich wurde wegen Hacking gebannt das wahr glaube ich vor 1 Jahr oder so, und da ich im Urlaub an diesem Tag wahr so weit ich weiß, und ein Kolege bei mir zuhause an mein Computer gespielt hat, denke ich mal der hatte sich da irgend was heruntergeladen und hatte dann halt auf den Server gecheatet von euch

Das ist alleine nur ein Satz ansonsten aus dem Antrag, alle Fehler die relativ offensichtlich waren sind einfach mal mit einem unterstrich markiert worden.
    Im allgemeinen ist es recht offensichtlich dass du mithilfe von einer Schreibhilfe den Punkt ausgefüllt hast und dir keine 3 Minuten genommen hast um dir einen eigenen Text einfallen zu lassen und anschließend es durch eine Rechtschreibhilfe überprüfen zu lassen.

PS. Sehr schlechte Ausrede weshalb man gecheatet hat würde ich behaupten :)

• Du sagst es tut dir leid dabei hättest du wenigstens dir ein bisschen Mühe geben können (abgesehen von den Rechtschreibfehlern). Zudem kannst du du doch nicht denken das man das, dir glaubt an deiner Stelle würde ich dazu stehen.

• Abend,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Allerdings kannst du in einer weiteren Woche einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Serverleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.