Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Mohammed Apollo

• Mega5000201

shadowarisu527

Aktuell bin ich 15 Jahre alt

STEAM_0:0:617802115

Snowfall ist Mitglied der Shurta und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)

Mohammed Apollo ist Mitglied der Alamashaa und Teil der MG Schützen und der Khazzan und trägt den Rang des Dabits (11/19)

Hubert Wald ist Mitglied der Terror Sanitäter und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)

Abu Raheem Lobster ist Mitglied der Althaqil und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)

Montag-Freitag: 16-20 Uhr

00w05d03h

Angefangen habe ich ungefähr letztes Jahr, seit 4 Wochen bin ich wieder aktiv auf NvT.

Man sollte mich annehmen aufgrund meiner Strategien, Aktivität und PVP Erfahrung. Ich bin eine helfende Hand in vielen Situationen und möchte nicht nur für die Alamasha, sondern auch für die Terror Organisation helfend und aktiv sein. Ich habe auch Ziele und Pläne, die ich nutzen würde, wenn ich V-Emir werde. Zudem konnte ich derzeitig als Dabit gute Erfahrungen machen und habe durch meine Aktivität positives Feedback erhalten.

- Das Trello aktuell halten

- Aktiv TO's machen für MG-Schützen und die Khazzan

- Aktiv sein um die Almashaa aktiv zu halten

- Der Leitung unter die Arme greifen

- Dokumente überarbeiten

- Mehr Gebete durchführen

Nein, ich besitze keine Verwarnungen auf NvT.

Ban Grund: C-Ban

Admin: Console

Länge: 5 Tage

Zeitraum: Februar dieses Jahres

Dies war meine Bewerbung zum Vize Emir der Alamashaa. Bei Fragen bin ich auf Discord erreichbar. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag oder eine gute Nacht, je nachdem wann Sie meine Bewerbung lesen.

Viele Grüße,

Mega5000201

**Steckbrief Mohammed Snowfall:**

Name: Mohammed Snowfall

Erfahrung: 3 Jahre Kampferfahrung und 1,5 Jahre Panzer Erfahrung

Herkunft: Arabien

Rang: Dabit

Mir ist gerade aufgefallen das durch nen Bug meine Ziele net angezeigt werden. Ich fixxe dies gleich

Edit: Habe es nun gefixxt und die Ziele stehen nun da

4 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mega5000201 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aya

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Mohammed Snowfall“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Mohammed Apollo“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luca_

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend,

es gab kleine Missverständnisse. Im Namen der Obersten-Führung darf ich dich zum Vize-Emir der Almashaa ernennen. Melde dich für deinen Rang und Ähnliches bei deinem Emir.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca i.A Oberste-Führung

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.