Beiträge von Luca_

Guten Tag,

wir suchen derzeit 3 neue Mitglieder für die Serpent's Hand. Ihr habt bis zum 11.09.2023 um 16:30 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

2x Assault

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

1. Beschreibung:

Sollte diese Nachricht im Chat aufkommen.

Mit dem Chat-Befehl "!party" können kleine Teams gebildet werden, in denen bis zu 4 Spieler gleichzeitig sein können.

Das ist falsch, da der !Party Befehl nicht mehr funktional ist, sondern !Squad der Funktionale befehl ist.

2. Auslöser:

Wurde in Code nicht um geschrieben.

3. Datum:

02.09.2023

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Guten Tag,

wir suchen derzeit 1 neues Mitglied für die Serpent's Hand. Ihr habt bis zum 22.08.2023 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Ich kann mich noch gut an den ModernV Discord erinnern. Du bist eigentlich bei jeder Nachricht ausgeflippt und hast über alles diskutiert. Selbst kleinste Nachrichten wurden fast immer zu Konfrontationen..

Da muss ich dir wirklich Recht geben. Egal, was gegen dich gesprochen hat, du hast immer Streit oder Diskussionen angefangen. Dadurch wolltest du immer dein Recht bekommen was absolut nicht geht. Ich empfinde dich ebenfalls als toxische Person, besonders wenn wir uns an die Auseinandersetzung auf dem Medic Discord erinnern, wo du die Medics kritisiert hast, weil du gestorben bist und kein Medic gekommen ist, weil sie im MD waren. Du wurdest sogar vom Discord gekickt, weil du nicht aufgehört hast, mit den Diskussionen und das reine rum kritisieren. Die Diskussionen gingen auch weiter in einem Fraktionverwaltungs Ticket, aber auf die muss ich nicht weiter eingehen. Demnach bin ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Abend,

Entschuldige, dass ich jetzt erst so spät antworte. Ich bin aktuell im Urlaub und habe nicht das beste Internet.

Zum ersten Punkt: Du hast fast 6 Wochen Spielzeit auf dem Server verbracht und kommst auf die Idee, einen Cheat zu verwenden und deine Sorge auch noch ist, dass du und dein Freund gebustet werdet? Und nicht nach denkst das du den spiel Spaß andere Spieler auf dem Server nimmst. Das Endresultat ist, dass du permanent vom Server ausgeschlossen wurdest, und es dabei bleibt.

Demnach ist den Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca